Steinhoff Informationsforum
Der Chart seit beginn der Ukraine Invasion am 24.02. sagt was anderes, aber du bist uns ja allen überlegen...glaubst du das selbst auch schon im ernst. Tut mir leid und gute Besserung..
Moderation
Zeitpunkt: 16.03.22 11:22
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Beschäftigung mit Usern - fehlender Bezug zur Thematik
Zeitpunkt: 16.03.22 11:22
Kommentar: Regelverstoß - Beschäftigung mit Usern - fehlender Bezug zur Thematik
Moderation
Zeitpunkt: 16.03.22 11:25
Kommentar: Regelverstoß - Fehlender Bezug zum Thread-Thema
Zeitpunkt: 16.03.22 11:25
Heute sind wir tatsächlich bei 20 Cent angekommen, aber man ist mit dem Ergebnis einfach nicht wirklich zufrieden, es könnte ja noch ein wenig mehr beim Kurs möglich sein.
Heute träumt man schon wieder, multipliziert seinen Depotbestand mit 32 Cent oder mit 40 Cent oder gar mit 50 Cent und ist über das Ergebnis richtig happy.
Irgendwann kommt dann der Zeitpunkt, da werden Träume wahr, aber es scheint so zu sein, dass der Kurs dafür noch ein wenig Zeit benötigt.
An der Zeit soll es nicht liegen, die bekommt der Kurs zugestanden.
Aber auf alle Fälle hab ich es nicht nötig, auf sinnlose Posts einzugehen, so wie andere, deren Tag anscheinend zu öde sonst ist.
Ich gehe jetzt wieder ingenieuren. So long
Aber bei so ca. 7 Cent.
Die Verluste sind schon heftig.
Im Verhältnis zum Ausgabekurs hat jemand für hiesiges Aktienpaket einen Verlust von
26.400.000 Mio EUR eingefahren.
Und auf diese Wertaufholung wird halt spekuliert.
Narzissmus finde ich eher bei manchen Anlegern hier.
Ist immerhin besser als irgendwo ein Forum voll zumüllen und anderen Leuten lästig zu sein.
Na ja, wenn man kein anderes Hobby hat, aber jeder wie er eben will, aber mit wäre die kostenlose Zeit dafür zu Schade, oder gibt es sogar Geld für solche Negativszenarien?
Ich kann wenigstens mit Steini Geld verdienen (Buchgewinne sowieso , aber auch schon reale Gewinne gemacht), aber ihr könnt nur mit Eurer negativen Sichtweise hier alles schlecht reden.
Was Steinhoff in den letzten Jahren geschafft hat, das kann sich allemal herzeigen lassen (leider noch nicht wirklich interessant für einen Altaktionär, aber für den Rest sollte es passen).
Moderation
Zeitpunkt: 16.03.22 11:43
Zeitpunkt: 16.03.22 11:43
Steinhoff arbeitet an Lösungen und Du redest alles nur schlecht. Wenn Steinhoff so handeln würde wie Du schreibst, ja dann wäre die Insolvenz schon lange da.
Aber die Jammern nicht, die arbeiten, die haben ihren 3-Schritte-Plan bisher gut umgesetzt.
Woran soll es kranken? Weil ich von ein paar Gewinnen rede? Meine Verluste mit der Steinhoff-Aktie waren gigantisch, sogar schlaflose Nächte hat mich das Teil gekostet. Du brauchst mir die Gewinne nicht zu gönnen, die Gewinne habe ich mir mehr als schwer erkauft.
Aber das ist alles Vergangenheit, was zählt ist die Gegenwart und vor allem die Zukunft. Und die Zukunft sehe ich bei Steinhoff mit den wirklich tollen Tochterunternehmen rosig, also wieder ein Blick durch die rosarote Brille.
Hier sehe ich so viele Anmerkungen zu deinen wertvollen Bemerkungen und Informationen, dass ich überzeugt bin, dein Chat wäre der Hammer ...
Dann kannst du auch max. 10 Foristen, die deiner Überzeugung nicht so ganz folgen, im Rotationsverfahren, (Bsp. 1Bit= 1Forist, nein, nicht in Nibble-Größe, sondern Byte-Größe, Wortgösse geht ja schon nicht mehr) einfach ausschließen, und schon wäre dein Chat noch lesbarer wie hier.
Vielleicht schau ich dann auch mal rein und lese neugierig und verteile Sternchen...