hab grade mal so ne eZigarette probiert
Seite 3 von 4 Neuester Beitrag: 19.02.12 13:34 | ||||
Eröffnet am: | 11.12.11 17:02 | von: imnotbanksy | Anzahl Beiträge: | 99 |
Neuester Beitrag: | 19.02.12 13:34 | von: Terrorschwe. | Leser gesamt: | 11.810 |
Forum: | Talk | Leser heute: | 5 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | 2 | | 4 > |
Ob ein Zigarillo (filterlos!) besser gegen eine papierumwickelte Zigarette abschneidet, wage ich zu bezweifeln.
egal.. ich schau mir das ma an... wenns haptisch oki ist.. dann hilfts... wenn nich... Pech gehabt... dann muss ich nochma sehnsüchtig auf den nächsten Mega-Husten warten.. der mir hilft die innere "so-nich" aufzubauen...
Klar Niktoin ist ein Gift und schädlich für den gesamten Organismus und wird sicherilch auch dazu beitragen das Krebs entstehen kann.
Aber zusätzlich , soll das mit einatmen von dem verbrennenden Papier, auch eine hohes Risiko für die Entstehung des Krebs sein. Eben deshalb soll dann, obwohl mehr Nikotin zu sicih genommen wird, das Zigarre und Pfeifen rauchen , weniger schädlich sein.
Habt ihr das denn noch nie gehört?
Dachte, das wüsste jeder und wäre so allgemein.,.bekannt.
2) der typische Zig-Raucher inhaliert.. komm saug in die Lunge das Zeuch... die Zigarren und Pfeifen-Raucher inhalieren nicht... darum können da nur die (wenigen) Schleimhäute im Rachenraum den Dreck in den Körper bringen... der Raucher hat die volle Lungenkapazität zusätzlich.. ergo.. rein physikalisch gesünder...
was an dem Zeug dann wie wo gesünder im medizinischen Sinn ist.. darüber streiten sich die Geister...
Wenn etwas gesund ist, und etwas anderes ist noch mehr gesund, dann ist es gesünder. Aber wenn etwas eher schädlich ist, und etwas anders ist weniger schädlich, dann ist das nicht gesünder...
Sorry Kronios, ich weiss ,ist dir auch klar, trotzdem kann Rauchen nie gesünder sein.
Jetzt weiss ich selber nicht, ob das denn doch mit dem verbrennenden Papier gar nicht bewiesen ist, und es nur vor einigen Jahren mal eine Theorie war, und ich dachte, es wäre klar bewiesen........ mhh muss wohl so sein, wenn ihr das auch noch nie gehört habt.
Also ich inhaliere die Zigaretten auch nicht tief.. nur so paffen.
Aber man merkt ganz klar schon, dass es den Körper irgendwie schädigt.
Stehe ich morgens auf, nach Kaffee - noch ohne Zigarette, werde ich so wach.. gehe los.. und im Büro angekommen bin ich halbwegs wach.. Dann rauche ich und rauche etc und dann fühlt man sich gleich viel schlapper - müder - kaputt...
Seit einiger Zeit rauche ich wieder Selbstgedrehte mit Filter. Werd mir diese E-Zigaretten auf alle Fälle auch mal anschaun. Je weniger gesundheitsschädlich, umso besser. Ich rauche zwar nicht so oft, merke aber dennoch einen Zusammenhang zwischen Rauchen und Atemwegs-, bzw. Lungenerkrankungen.
Gefunden:
http://www.elektronischezigarettekaufen.de/tag/e-zigarette
Ausserdem wie ich gehört habe soll das Zeug nicht ganz ungefährlich sein ...kam neulich im TV.
http://kurier.at/nachrichten/...ive-e-zigarette-ist-nicht-harmlos.php
"Nicht alle Regierungen in dieser Welt teilen das gleiche Problem. Japan und Griechenland haben die höchste Anzahl an erwachsenen Zigarettenrauchern weltweit aber die niedrigste Lungenkrebsrate. Im direkten Kontrast dazu weisen Amerika, Australien, Russland und einige südpazifische Inselgruppen die geringste Anzahl an erwachsenen Zigarettenrauchern weltweit auf, haben aber die höchste Lungenkrebsrate. Dies ist der erste Anhaltspunkt im Enträtseln der absurden aber unbeugsamen Lüge der westlichen medizinischen Geschichte, dass „Rauchen Lungenkrebs verursacht.“ "
http://www.e-rauchen-forum.de/showthread.php?tid=34745
Zigarette: Lungenkrebs
Zigarre: Mundbodenkrebs
die eZiggis wären mir zu suspekt. ein 100%iger chemikalien-/alkoholcocktail:
1,2-Propylenglycol E 1520
Glycerin E 422
Ethanol
Aromastoffe
ggf. Nikotin
Interessant wäre zu erfahren, was genau diese "Aromastoffe" sind.
ehe man das in seine inneren organe reinlutscht sollte man zumindest sicher sein, was man tut.
mein persönliches fazit: ich bleibe beim naturprodukt zigarillo/zigarre. eZiggis sind für luschen.
inhaltsstoffe rein natürliches E-jakulat
mit integrierter refraktärzeit...(ich bin schon älter)