hab grade mal so ne eZigarette probiert
Seite 1 von 4 Neuester Beitrag: 19.02.12 13:34 | ||||
Eröffnet am: | 11.12.11 17:02 | von: imnotbanksy | Anzahl Beiträge: | 99 |
Neuester Beitrag: | 19.02.12 13:34 | von: Terrorschwe. | Leser gesamt: | 11.811 |
Forum: | Talk | Leser heute: | 6 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < | 2 | 3 | 4 > |
ich war gestern auf ner party,
70% haben geraucht.
das war vielleicht ne räucherhöhle..
als ich nach hause fuhr,
hatte ich koppschmerzen.
wäre besser zu hause geblieben.
Vor zwei Jahren habe ich das erste Mal eine E-Ziggi gekauft. Damals war das Liquid noch superlasch. Kein throat kick beim inhalieren. Heute sind die Verdampfer normalerweise besser und die Liquids besser gemischt.
Der Lungenkick hängt übrigens nur teilweise mit dem Nikotin zusammen. Auch das Propylenglycol-Wasser-Verhältnis spielt eine Rolle.
Den Link zum Film kann man ja nich reinstellen...
oder verwechsel ich was??? ;-)))
Moderation
Zeitpunkt: 12.12.11 09:14
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Werbung - und das wiederholt - bitte unterlassen.
Zeitpunkt: 12.12.11 09:14
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Werbung - und das wiederholt - bitte unterlassen.
Von Geräten mit zigarettenähnlichen Formen wie in #23 und #24 halte ich herzlich wenig. Sie sind leistungsschwach und teuer. Der einzige Vorteil ist, dass sie unauffällig aussehen.
Diese obige Zigarette funktioniert allen Anschein nach mit Austauschkartuschen, die alles andere als preiswert erscheinen.
Ich benutze EGO-Geräte. Es gibt auch einige sog. Akkuträger, die ihren Preis wert sind, weil sie ein gutes Dampfvolumen bieten.
Für das gleiche Geld wie oben bekommt man auch Geräte mit stärkeren Akkus mit günstigen Austauschteilen (Verdampfer + Akkus).
Liquid-Shops gibt es ebenfalls zahllose.
Das Forum www.e-rauchen-forum.de ist eine sehr gute Anlaufquelle für alle Interessenten. Es gibt eine Menge Erfahrungsberichte zu allen möglichen Geräten und Liquids.
Kann ich nur empfehlen, denn ich bin da früher selbst als Noob von Anfang an gut informiert worden. Die Leute und die Moderatoren dort sind superfreundlich, objektiv und kompetent.