Ökonomen streiten über Verteilungsfrage
Seite 7952 von 7952 Neuester Beitrag: 27.07.25 14:10 | ||||
Eröffnet am: | 04.11.12 14:16 | von: permanent | Anzahl Beiträge: | 199.784 |
Neuester Beitrag: | 27.07.25 14:10 | von: Canis Aureu. | Leser gesamt: | 41.604.736 |
Forum: | Leser heute: | 13.768 | ||
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 7948 | 7949 | 7950 | 7951 | > |
Optionen
https://www.zeit.de/politik/ausland/2025-07/...lieferungen-palaestina
(Ja, hier fehlt der Quellennachweis, weil es meine Meinung ist.)
Oder warum werden die Akten und die Kundenliste des Kinderschänders nicht veröffentlicht?
Der Fall Jeffrey Epstein bringt in den Vereinigten Staaten immer neue Berichte zutage. Die Demokraten im US-Repräsentantenhaus haben es nun auf ein sogenanntes Geburtstagsbuch abgesehen. In einem Brief an die Anwälte, die den Nachlass Epsteins verwalten, bitten sie um eine Kopie des Buchs.Darüber berichten mehrere Medien, darunter der »Guardian«
( Hier musste ich einen Absatz löschen, weil Ariva 'verbotene Formulierungen' meldet. Man kann es aber in der u.g. Quelle nachlesen.) ...
'Ihr Beitrag enthält Inhalte, die nicht veröffentlicht werden dürfen. Bitte formulieren Sie Ihren Beitrag um.'
Ganz heisses Pflaster also, wenn man etwas an Trump oder Juden kritisiert. Bei der nächsten Reise nach USA oder Israel wird man vermutlich am Flughafen festgenommen und in irgendein Lager gesperrt. Deshalb immer mit sauberem Prepaid reisen!
„Ich werde nie mehr derselbe sein, nachdem ich erfahren habe, was ich erfahren habe“
Auf X schrieb Bongino am Samstagabend über jüngste Korruptionsermittlungen und politische Einflussnahme auf die Arbeit seiner Behörde: „Was ich erfahren habe, hat mich bis ins Mark erschüttert. So können wir eine Republik nicht führen.“
# Der FBI-Vize dramatisch: „Ich werde nie wieder derselbe sein, nachdem ich erfahren habe, was ich erfahren habe.“
Er versprach, dass die Ermittlungen streng nach den geltenden Gesetzen geführt würden. Und: „Wir werden die Antworten bekommen, die wir alle verdienen.“ Er könne zwar noch nicht vorhersagen, wohin die Untersuchung führen werde. „Aber ich kann Ihnen ein ehrliches und würdiges Bemühen um die Wahrheit versprechen. Nicht meine Wahrheit oder Ihre Wahrheit, sondern DIE Wahrheit.“
Bongino schloss seinen kryptischen Post mit den Worten „Gott segne Amerika und alle, die es verteidigen“.
Spricht Bongino über die Epstein-Akte?
Worauf er sich genau bezieht, ließ der FBI-Vize im Unklaren. Doch seine Sätzen kommen zu einer Zeit, in der immer mehr Enthüllungen um Trump und seine Kontakte zu Sexualverbrecher Jeffrey Epstein (+66) ans Licht kommen. Beinahe tägliche Medien-Berichte lassen vermuten, dass die beiden Männer eine engere Beziehung hatten als bisher bekannt. X-Nutzer spekulieren wegen des zeitlichen Zusammenhangs, dass sich Bonginos Post auf die Epstein-Akten beziehen könnte.
gemeint sind J. Epstein und G. Maxwell !
Im Gefängnis hat G. Maxwell auf einmal ihre jüdischen Wurzeln erkannt:
https://www.timesofisrael.com/...benefits-by-touting-jewish-heritage/