forsys neue Kursrakete ?
Seite 483 von 562 Neuester Beitrag: 25.04.21 01:15 | ||||
Eröffnet am: | 26.03.06 12:18 | von: Cincinnati | Anzahl Beiträge: | 15.039 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 01:15 | von: Katharinazbo. | Leser gesamt: | 2.519.348 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 839 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 481 | 482 | | 484 | 485 | ... 562 > |
hiess es nicht mal, im winter, wenn der stromverbrauch steigt, dann wirds wieder... ?
Leider ist der Abwärtstrend seit Wochen intakt ... das sollte zu denken geben.
offtopic: was gestern mit der hypo passiert ist war ja auch eine völlige übertreibung. um 1/3 abgestraft für eine vergleichsweise "mickrige" 300 mio abschreibung. wenn man sich daneben citi anschaut, die bericht für bericht 2-4 mrd als verlust melden... naja - börse... kommen auch wieder bessere tage und für 2008 bin ich entgegen dem mittlerweile verbreiteten trend bullish
Speziell die Amis sind ja blöde und lernen nicht aus. Dort wird viel mit geliehenem Geld spekuliert und kommt dann eine so eine Immobilienkrise mit anschließender Bankenkrise, dann wird dort verkauft auf Teufel komm raus um die Verluste in Grenzen zu halten. Einen langen Atem hat nur der, der mit verfügbaren Geld handelt.
Da die Ami-Börse den Takt vorgibt, geht's dann halt überall runter, ob für die einzelne aktie berechtigt oder nicht.
aktie ist die nicht absackt,waehrend alle aktien fallen?
mir ists egal habe,habe sie wie gesagt noch und werde
sie austesten,kann ich mir nach gewinnen mit puts auf
indizes auf fernostboersen locker leisten Wandler
"der kontraindikator schlägt wieder zu..."
hoffentlich isser bald wieder weg.
MFG
Chalifmann
Ich wurde ja auch per SL rausgespült und wollte eigentlich unter 2,00 € short gehen, weil ich ein Gapclose vermute. Habe das aber irgendwie verpasst. Solange habe ich das Kapital in Arafura investiert. Die zeigt eine ungeheure relative Stärke. Da muss ein starker Käufer dran sein, weil heute Nacht Arafura keinen einzigen Cent verloren hat.
Am langfristigen Erfolg von Forsys mit Valencia zweifle ich nicht im Geringsten. Daher werde ich, sobald die 2,00 € zurückerobert wurden, sofort wieder einsteigen. Aber jetzt dumm "herumbabbeln" kann ich überhaupt nicht haben. Gestern das Erongogeschmarre, die noch nicht mal eine Resource definiert haben und heute wieder die Xemplarluftnummer
*Kopfschüttel*
Wo ist denn der enis?
Danke im voraus !
Chalifmann
Zitat:...Im Übrigen ist es für die weitere Kursentwicklung überhaupt nicht von bedeutung,ob forsys bald oder nicht sehr bald in Produktion gehen wird...
Wenn das dein Ernst sein sollte, tust du mir wirklich leid. Jeder Tag eines Explorers kostet Geld - massiv Geld. Je eher gefördert wird, desto eher wird Cash generiert.
MFG
Chali
Wenn euch Forsys zu teuer ist, was habt ihr dann hier verloren? Ihr höre immer nur negatives!! Langsam nervt es!!
Es ist erstaunlich zu sehen wie ihr leuten die auf fakten und realität basierend beschimpt und mit black bewertet (nur zu, mir egal). Ich sage euch KZ forsys 1,20-1,50€.
Damals als ich mit ein KZ von 2,50€ bin ich als träumer gestempelt worden...wo stehen wir heute? Viele von euch glauben noch an der weihnachtsmann, arbeiten mit fakten aus foren die nicht versehen und stellen sie sich dar als der große Guru. Blöödsinn!
Es heißt immer " der markt, der markt und wieder der markt" komisch nur dass andere Werte eine ganz andere Entwicklung zeigen, während forsys seit 1 jahr nur eine richtung kennt..AB!
Ich bin in den mist nicht mehr investiert und werde, solange die aktie nicht 1€ erreicht auch keine halbe cent darauf werfen.
Euch viel spaß mit eure gebastelte Lügen und Phantasie.