forsys neue Kursrakete ?
Seite 484 von 562 Neuester Beitrag: 25.04.21 01:15 | ||||
Eröffnet am: | 26.03.06 12:18 | von: Cincinnati | Anzahl Beiträge: | 15.039 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 01:15 | von: Katharinazbo. | Leser gesamt: | 2.518.030 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 1.255 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 482 | 483 | | 485 | 486 | ... 562 > |
Werner hat mal wieder einen neuen Boden gefunden. Bei 2,10 hat er gleiches gepostet und Kaufkurse herausgeschrien. Mann, müssen dem die Banken im Nacken sitzen. Er müßte seiner Logik nach doch jetzt kaufen wie der Teufel. Stattdessen will er bis über 2 Euro warten. Werner, das macht keinen Sinn wenn man derart vom baldigen Anstieg überzeugt ist.
nciht schlecht, tolle treffer
So positiv, wie ich Forsys (und die Uranstory insgesamt) eigentlich ja auch sehe, ist es momentan dann doch eher ein fallendes Messer.
scheinbar gibt es auch hier noch Realisten. Bei vielen hier gewinnt man den Eindruck "liebe macht blind". Und in eine Aktie verlieben sollte man sich wirklich nicht.
Wenn ihr investiert seid und keine Eier habt, solltet ihr euch aus dem Thread ´raushalten, wenn ihr nicht investiert seid, erst recht!
eier...für was? für verlusten?! nein danke. schonmal was von beobachtung gehört ? bei forsys brauchst du keine eier sondern viel geld zum wegschmeißen !!!
web
übrigens bin ich nicht investiert lese aber trotzdem die beiträge und kommentare einiger propheten hier und bin immerwieder erstaunt woher dieses blinde vertrauen kommt.
naja ihr werdet sicherlich bald wieder auftauchen um uns blinde zu führen.
mfg.
Die Frage wie weit Forsys noch fallen kann liegt also demzufolge im NPV von Valencia begraben!
Jetzt rückt mal raus mit der sprache ,ihr Experten,wie hoch ist der ???
MFG
Chali
Erstes realistisches Kursziel für Forsys Ende 2008 von Chalifmann berechnet: 0.80€
Fazit: Man muss nur warten können!
Chalifmann
Du brauchst mich auch nimmer per BM zu belästigen !!!
Verlieb dich nie in eine Aktie, kann teuer werden !
Forsys wäre mit ca. 1€ real bewertet in Bezug zur Ressoure.
...aber woher nimmst du deine Infos? Ich habe die "Experten" hier bislang vergeblich nach dem NPV von valecia gefragt,um bessere Kursziele daraus ableiten zu können.Bei einem Kurs von 1€ wäre - zumindest nach deiner Aussage - die Resource demnach 77 Mio.€ wert,aber stimmt das ??
Kann ich mir irgendwie nicht vorstellen,so mickrig nur ??
Wer weiss es besser ?
MFG
Chali
Alleine das Valencia Projekt würde einen Kurs von 5-7 € rechtfertigen!! Die anderen Projekte nicht mal mit eingerechnet!
Sollte mit KEPCO ein Partner gefunden werden, dann sind das jetzt richtig geile Kurse zum Kaufen!!
Stimmt das ??
@ Chalifmann3
Was hat denn der NPV mit dem Kurs zu tun? N I C H T S
Sind hier lautet Unruhestifter? Würden Chalifmann3 und aadw so einen Schmarrn schreiben wenn sie investiert wären? Wohl kaum.
Ich bin auch nicht mehr drin. Aber sowas ist wirklich frech. Ich bin raus aus diesem Thread, da N U L L Informationsgehalt. Ciao!
somit kann sich jeder selber ein bild machen!
bin hier nicht inv. lese aber mit und muß feststellen was hier
aus den löchern gekrochen kommt ist unglaublich!
meine meinung
Die Marktkaptitalisierung von Forsys wird sich früher oder später dem NPV der Resource annähern,das ist auch bei Thomson Creek Metals so gewesen,und nicht nur da,sondern überall,kapiert ?
MFG
Chali
habe von meinem freund aquarius gehört das es früher hier besser war... ENIS , WUTZ 80 dieses forum braucht euch mehr denn je...warum seid ihr nur verschwunden ????
Wir müssen zusammenhalten wir Forsianer !!!!
lg