digitale fotografie
geneigt habe. Dabei konnte aber auch partielle Unschärfe entstehen.
Wie ich das bei der Digitalfotografie reparieren kann weiß ich noch nicht.
Schaut auch mal bei www.fotocommunity.de vorbei.
Wenn du meinst, mein Sprachverhalten etikettieren zu müssen, so stört mich das kaum, solange du mir mit deinem klebrigen Zeug nicht zu nahe kommst - und ich sehe da keine Gefahr.
Im übrigen geht es dich einen Dreck an, ob ich hier eigene Fotos hereinstelle oder nicht. Solange der Verfasser des threads das von mir nicht verlangt, solltest du diesbezüglich ruhig bleiben.Ich wiederhole: Das geht dich einen Dreck an.
Mit deinem Wald(und Wiesen)bild komme ich jetzt übrigens besser zurecht als zuvor. Wälder (namentlich deutsche) haben es wirklich in sich, der eine mehr, der andere weniger.Und das ist nicht nur eine Frage den aktuellen Waldzustandsbericht betreffend, sondern eine weit darüber hinausgehende, die sich aber in der Weite und Tiefe deines Großgeistes verflüchtigt zu haben scheint. Einem Kleingeist kann das letztere nicht leicht passieren.Ich freu mich und hoffe, den Bilderablauf nicht allzusehr gestört zu haben.
Besonders interessant finde ich #429 #431. Auch wenn ich Weitwinkel verschmähe: #459 ist ein gelungener gag.