Evotec - E n VO gue T im E to make C ash
"Das Kursziel für die Aktien des Biotechunternehmens resultiere aus dem Wert des Basisgeschäfts und berücksichtige keine Werte für die laufenden klinischen Studien, schrieb Analyst Adrian Howd in einer Studie vom Montag. Positive Daten aus den Studien würden Aufwärtspotenzial bringen."
d.h. wohl, dass EVO alleine jetzt schon mindestens 4 Euro an fairem Wert hat - UND wenn dann noch positive Ergebnisse/Studien dazu kommen, dann HÖHER!
bin voll einverstanden und hoffe dass viele Investoren das tolle Potenzial sehen!
ja es ist eine gute Analyse und der faire Kurswert von 4 EUR auch. Nur leider spiegelt sich das nicht in den aktuellen Kurswert. Ohne News seitens Evotec kommt hier nichts in Gange
Erstmal wie jeden morgen hoch, dann gegen Mittag runter, oder vielleicht heute wirklich mal nen Anstieg Richtung 2,40€??? Ich bin gespannt
ab 3 Euro wird es dann interessant
2,3-2,4-2,5-2,6-2,7 = "pillepalle"
Und ich bin froh das wir nicht bei 1,80 gelandet sind..
Ich weiß schon, bin bei 2,80 rein und musste das spektabel mit ertragen.
Habe dann allerdings nachkaufen können und freue mich nun über die " Genesung ".
In den steigenden Kurs zu verkaufen ist mir sowieso nicht unrecht ..
Und hört auf mit diese Kursen unter 2€ haussieren zu gehen. Irgendwann hält sonst irgendjemand aus irgendwelchen Gründen noch für realistisch.
So viel kann ich gar nicht nachkaufen ... tsts
Das gefällt mir besser:
Berenberg belässt Evotec auf 'Buy' - Ziel 4,00 Euro
Die Privatbank Berenberg hat die Einstufung für Evotec auf "Buy" mit einem Kursziel von 4,00 Euro belassen. Das Kursziel für die Aktien des Biotechunternehmens resultiere aus dem Wert des Basisgeschäfts und berücksichtige keine Werte für die laufenden klinischen Studien, schrieb Analyst Adrian Howd in einer Studie vom Montag. Positive Daten aus den Studien würden Aufwärtspotenzial bringen./fat/ag
AFA0064 2013-04-08/16:30
© 2013 APA-dpa-AFX-Analyser
4€ bei Bewertung des Basisgeschäfts, die ganzen Joker außen vor.
Noch Fragen wo der Wert hin gehört und wie man die aktuellen Kurse bewerten "muss"
Was für ein Schrott papier git nichts ok fast nichts schlimmeres in meinem Depot als diese Aktie steht schon seid über 3 Jahren alles auf Grün und
nichts aber auch schon gleich garnichts geht hier ausser runter über all kommen gute nachrichten und nichts passiert kommen einmal schlechte
nachrichten gehts aber so was von runter ich möchte nichts anderes als raus und das möglichst ohne zu hohen verlust beim nächten Anstig bin ich
aus dem elend raus.
PS: Wer es anders sieht bitte aber ich habe die Schnauze voll.
ist nur für diejenigen Schrott, die zu teuer eingekauft haben. Wer 2009 bei unter 1,- € eingestiegen ist kann sich immer noch freuen wie ein Schneekönig, selbst wer unter 2,- € zugeschlagen hat steht noch gut im Plus. Was ich aber mit Bestimmtheit sagen kann: auch wenn der Kursverlauf manchmal zum Verrücktwerden ist, die Firma ist in jedem Fall kein Schrott!
Kann es sein, dass Du die knapp 33000 bestehend aus vier Angeboten als 33000 mal vier angesehen hast?
der Lord:
Ich hoffe Du schreibst von einem Handy aus. Aber auch dann könntest Du ein wenig auf deinen Schreibstil achten. Und überhaupt: Wenn Du seit 3 Jahren den Wert "aktiv" beobachtest, solltest Du auch seinen Inneren Wert kennen. Zieh einfach ein paar Parallelen, mit z.B. Morphosys.
Dann betrachtete die Marktveränderung, die Konzepte (Outsourcing der Pharmahersteller, Medizin ist teuer, neue Konzepte für eine durchaus reiche Gesellschaft für mehr älterer Menschen) und vor allem versuche das "Brot & Butter" Geschäft von Evotec zu bewerten. Dann setze die Sahne"haube" der Pipeline oben drauf ...
...
und erkläre dann bitte sinnvoll warum Du verkaufen willst!
Weil der Kurs "günstig" geworden ist? Kaufst Du ein Auto, wenn es jeder haben will ... oder dann, wenn es gerade im Angebot ist?
Wenn man natürlich zu 94% im HotStock-Forum aktiv ist und seinen Anlagehorizont unter 12 Monaten sieht, dürfte Evotec sowie falsch sein.
In 12 Monaten kann sich hier zwar vieles tun ... aber bei der Welt"lage" kann sich das auch noch ziehen.
War wohl jemand bewußt, dass hier einiges mehr zu holen ist ... selbst vermutlich kurzfristig.
Danke für die Aufklärung!!