Evotec - E n VO gue T im E to make C ash
Forum ist für mich Gedankenaustausch. Wenn hier nur gepostet wird, was ohnehin in den offiziellen News steht, fänd ichs sinnlos.
Erlkönig: Ich denke im Grunde sind wir uns ja einig:
a) Evo ist unterbewertet
b) unter dieser Annahme ist es gerechtfertigt, dass Evo steigt und zwar ordentlich.
Uneinig sind wir uns bei:
c) dass der Anstieg vom 22.04. in der Höhe voll gerechtfertigt ist durch die Genentech-Meldung, worauf deine Begründung dafür folgt (Posting #2219), während ich der Meinung bin, dass hier nix substanziell Neues gekommen ist.
Keine Sorge Paioneer, vorschreiben lass ich mir nix :-)
Vielleicht schaffen wirs ja trotzdem den einen oder anderen dazu zu bringen, zu überlegen wozu ein Forum schlussendlich gut ist.
seit 10.30uhr absolut null bewegung im kurs (intraday). da will wohl jemand nicht, dass das teil bei diesem marktumfeld gen norden zieht!?
Morgen gehts nach Süden!
Ich verkaufe jetzt nicht, kaufe aber auch nix dazu. Wenn man sich den Verlauf von vor ca. 1 Jahr ansieht, kann man auch in diesem Jahr noch mit weiterem Kursrückgang rechnen.
Zwischen 1,80 und 1,90 kann man nach meiner Meinung ans Nachlegen denken.
Nur meine bescheidene Meinung. Keine Kauf- oder Verkaufsempfehlung.
Ohne Zahlen oder sonstiges wird das noch so weitergehen! Eins ist klar: Die 1,90-1,80 wenn nicht drunter werden kommen!
nichts gegen pro und kontra, aber wenn du weiter solche haltlosen post verfasst, schliesse ich dich aus.
Begründe das doch mal mit Fakten warum das so sein sollte,
das würde mich mal interessieren !
Aus der fundamentalen Sicht von Evotec ist das nämlich nicht klar !
Eure Parolen dienen hier keinem , und sollte es unter 2 Euro gehen,
kannst du dich ja auf die Schulter klopfen.
Zu dem, wenn Alle auf einen Tieststand warten und spekulieren billigst nachzulegen,
spielt das BR bloss in die Karten.
Wenn ihr höhere Kurse haben wollt, solltet ihr aus dem BID nachkaufen,
dann steigt auch der Kurs
schon mal darüber nachgedacht !
Und das ist weder Geschwätz noch Gelaber: das habe ich bereits vor mehr als 2 Monaten prognostiziert. Und jetzt denkt mal drüber nach, warum das so gekommen ist ...?!
Aber ich möchte Eure Träumereien nicht stören ...
Man kann mit EvoTec ne Menge verdienen, zugegeben, aber bis auf weiteres eher ne Menge verlieren! Wer jetzt bei 2,2 reingeht kann sicher in 5 - 7 Jahren was mitnehmen ... vorher sehe ich keine befriedigenden Ergebnisse.