Evotec - E n VO gue T im E to make C ash
Ich kann die Börse wirklich nicht verstehen,wenn Morphosys viel viel teurer bewertet als Evotec,
noch bei gar nicht gute Zahlen.
Warum steht Evotec so tief ,und mit gut gefüllte Pipeline?und noch mal so stark runtergegangen ist?
Ich bin schon einbisschen verunsichert von diesem Chart.Aber ich glaube auch an Geschäftsmodell von Evotec.
Hoffen nur ,dass es nicht so viel Zocker am Markt gibt,irgendwann wieder wie früher ,man investieren nicht zocken kann.
wer bei diesem schauspiel, was sich ansatzweise zur tragödie entwickelt, nicht verunsichert ist muss nerven aus stahl haben oder über ein mehrwissen verfügen.
seltsamerweise fallen in den zusammenhang immer mehr auch namen der aktien, die ich auch habe ..euromicron, adva, gigaset und schlagmichtot ag.
es gab mal eine zeit , da saß ich fast ausschließlich in "uninteressanten" bluechips - not bad but safe. bis sich dann die analysten die finger wund schrieben in ihren positiven bewertungen für oben genannte werte - dann checkst du deren daten ein bißchen gepaart mit gier, das ganze spielchen bevor man investiert, und .......es läuft. guter ek, richtiges timing und loope lotte. jaja, und börse ist keine einbahnstrasse.
aber was meine aktien dann teilweise danach in die fresse gekriegt haben widerspricht der genfer konvention.
ich habe dennoch eine feste regel: nix wird mit verlust verkauft.
Auch hier hat charttechnik ne Riesen Rolle gespielt.
Warten wir ab ob wir uns auch bei Eco genauso schnell erholen. Hierzu darf es beim Ausblick 2013 aber am 26. dann wirklich keine negative Überraschung geben. Zahlen 2012 sind ja eigentlich bekannt.
es ist schade,in Deutschland keine Finanzkultur gibt's.Die Amis spielen hier ganz leicht in die Händen.Ob kaufen oder shorten.
noch schlimmer ,in Biotec Branche sind wir weit entfernt von den Amis .Der Markt ist nicht reif.
Unsere Biotec Unternehmen sind unfäir bewertet,Hier fehlen einfach Investoren.
Deine genannte Titel habe oder hatten ich auch.Aber nur,Finanzmarkt übertreiben gerne,nach oben auch unten.
Wenn der Markt unsere Meinung nicht teilen kann,muss man lernen,los zu lassen.
Geduld und Gelassenheit ist gut ,auch wichtig für Marktakteurer.Aber wir erleben den Markt ,der nicht mehr wie früher,in dem
die Investoren mit den Unternehmen zusammwuchsen,und dabei Gewinn schöpfen.
Heutige Markt ist mit Mathe und System hinterlegt ,und von Optionen beherrscht Wettspiel Platz.
Value Strategie bringt meistens Verlust.(besonders wenn man nicht genügende Nachschub hat).
Aus charttechnischer Sicht wird es damit spannend. Die Evotec-Aktie hat sich nach der Stabilisierung bei 2,42 Euro wieder über der zwischenzeitlich unterschrittenen Unterstützung bei 2,46/2,48 Euro zurück gemeldet, sodass eine Bärenfalle entstanden sein könnte. Weiterhin gilt: Gelingt es der Evotec-Aktie trotz dieser Erholung nicht, sich oberhalb von 2,46/2,48 Euro festzusetzen, könnte die Unterstützung bei 2,36 Euro ins Visier rücken
nur hoffen, dass der 26.3. passt, alles andere ist sekundär ... mehr oder weniger ... schön langsam aber sicher geht mir das gewaltig wohin ... könnte natürlich meinen letzten kauf wieder verkaufen ... sinnvoll? kann ja auch rauf gehen ... vor einigen monaten ist aktie ja auch bei 2,46 herumgeirrt und hat gehalten ... voraussichtlich eine leiche mehr im depot ... super!
wären tiefe kurse ja nicht schlecht, sofern diese natürlich wieder rauf gehen...ist ein gescheiter satz, finde ich! ...
Von mir aus kann es jetzt auch nochmal richtig runter gehen, dann lohnt sich wenigstens das Aufstocken.
BlackRock Institutional Trust Company, National Association Evotec AG DE0005664809 0,70 % 2013-03-08
BlackRock Institutional Trust Company, National Association Evotec AG DE0005664809 0,60 % 2013-03-06
BlackRock Institutional Trust Company, National Association Evotec AG DE0005664809 0,50 % 2013-02-27
der neue papst wird es schon richten. ;=))
Vielleicht ist dies ein Grund für die derzeitige Zurückhaltung.
Ich kann Ihnen nur sagen, dass wir derzeit aufgrund der operativen Performance des Unternehmens keinen Grund sehen, der so einen massiven Abverkauf rechtfertigt.
Mit besten Grüßen
Gabriele Hansen
Evotec AG
Gabriele Hansen
Head of Corporate Communications
Manfred Eigen Campus
Essener Bogen 7
22419 Hamburg
Germany
+ 49-(0) 40 56081-255
+ 49-(0) 40 56081-222 fax
gabriele.hansen@evotec.com
www.evotec.com
Auch ich habe eine Email an Evotec geschrieben, selbe Antwort:
Vielen Dank für Ihre Email.
Ich kann Ihnen nur sagen, dass wir, wie Sie ja auch schon richtig unten beschrieben haben, derzeit aufgrund der operativen Performance des Unternehmens keinen Grund sehen, der so einen massiven Abverkauf rechtfertigt.
Mit besten Grüßen
Gabriele Hansen
Evotec AG
Gabriele Hansen
Head of Corporate Communications
Manfred Eigen Campus
Essener Bogen 7
22419 Hamburg
Germany
+ 49-(0) 40 56081-255
+ 49-(0) 40 56081-222 fax
Aber leider keine Antwort auf meine Frage warum keine Adhoc, dass der massive Absturz nicht erklärbar ist... schade