Evotec - E n VO gue T im E to make C ash
dax wurde in letzter zeit ja massiv gefüttert und demnächst wird auch der hunger gestillt sein ... kleine werte wurden in den letzten tagen quasi nicht gehandel bzw. stagnieren, einige haben sogar massiv abgegeben, warum auch immer ... gehe von der these aus, dass möglicherweise bei einer leitmarktkorrektur eben kleine werte wieder interessant werden könnten, möglicherweise auch evo .... daher hoffe ich persönlich nochmals auf kurs 2,5 > nachkauf > und dann ab die post > zumindest 2,80 + positive nachricht = +3
ziemlich vollmundig gewesen.
falls du jemanden in diesem thread noch einmal den mund verbietest oder du nicht andere meinungen akzeptieren kannst, werde ich dich von der diskussion ausschliessen.
Es kommt so rüber.
Lass die Leute doch diskutieren, oder schliesse halt alle aus die dir nicht passen.
In 1737 schreibst du das EVT noch in tiefere Regionen abtauchen könnte,
mich würde interessieren mit welchen Fakten du das begründest .
Parolen kann jeder in die Welt prosaunen.
cu
r.....
weiterhin scheint es hier leute zu geben, die nur das positive hören möchten. das würde ich auch lieber schreiben, kannst du mir glauben. ich bin jedenfalls sehr an einem höheren kurs interessiert und nicht an einem fallenden. den kursverfall evotecs, im vergleich zum gesamtmarkt, kann man jedoch nicht wegdiskutieren. da muss man erst einmal eine sinnvolle erklärung finden. sicher ist evo derzeit ein ziemlicher zockerwert, aber das ist legitim, das ist börse und hier wird gehandelt, um geld zu verdienen. nun sind wir also bei besagten 2,60 angelangt und haben diese heute sogar schon kurzzeitig unterschritten. in anbetracht dessen, finde ich meinen kommentar überhaupt nicht oberlehrerhaft oder nur mal so aus langeweile herausposaunt.
Wo ist denn bitte die Unterstützung bei 2,60 € genommen worden? Der Unterstützungsbereich erstreckt sich von 2,55 € - 2,60 €, insofern kratzen wir gerade mal am oberen Bereich der Unterstützungszone. Im Übrigen ist dieser Boden in den letzten Monaten ganze drei mal verteidigt worden.
Von dem Laden bin ich echt nicht überzeugt, sind schon einige Böse auf die Nase gefallen die nach deren Empfehlungen getradet haben.
http://www.4investors.de/php_fe/index.php?sektion=stock&ID=66743
ausserdem habe ich nie behauptet, dass der kurs fallen wird, aber die möglichkeit, da wir schon sehr nah an diese unterstützungszone gelaufen sind, besteht durchaus.
Di Evotec: Vorsicht vor möglichen massiven Verkaufssignalen - 4investors
20.02.13 Evotec - Rallychance oberhalb ... - GodmodeTrad.
19.02.13 Finanzbericht: Evotec AG: Bekanntmachung gemäß § 37v, 37w, 37x ff. ... - DGAP
30.01.13 Evotec - Hier muss sie wieder drehen ... - GodmodeTrad.
17.01.13 Evotec: Das sind gute Nachrichten! - 4investors
17.01.13 Evotec - Kurzfristige Rally möglich - GodmodeTrad.
16.01.13 Evotec-Aktie: hochattraktives Investment - Montega AG - aktiencheck
16.01.13 EANS-News: Montega AG / Evotec AG: Gelungener Auftakt zum neuen ... - ots
11.01.13 Evotec erhält Meilensteinzahlung von Ono Pharma - 4investors
11.01.13 Evotec erreicht Meilenstein in Forschungsallianz mit Ono Pharmaceutical - dpa-AFX
11.01.13 Evotec erreicht Meilenstein in Forschungsallianz mit Ono Pharmaceutical Co., ... - DGAP
10.01.13 Chart-Check Evotec: Da ist das Kaufsignal! - Der Aktionär
10.01.13 Evotec: Wichtige Charthürde im Blickpunkt - 4investors
09.01.13 ANALYSE-FLASH: Commerzbank belässt Evotec auf 'Buy' - Ziel 4,10 Euro - dpa-AFX An.
09.01.13 Biotechfirma Evotec kooperiert mit Yale - Handelsblatt
09.01.13 Evotec-Aktie: Strategische Partnerschaft mit der Yale University geschlossen - aktiencheck
09.01.13 Evotec und Yale University kooperieren - 4investors
09.01.13 Innovationsallianz zwischen Evotec und der Yale University - DGAP
08.01.13 Evotec-Aktie: Die Kooperation mit MedImmune wird intensiviert - Frankfurter ... - aktiencheck
07.01.13 Evotec präsentiert auf der J.P. Morgan Healthcare Conference - DGAP
07.01.13 Evotec: MedImmune zahlt und erweitert Partnerschaft - 4investors
07.01.13 Evotec erhält Meilensteinzahlung - Der Aktionär
07.01.13 Evotec erweitert Zusammenarbeit mit MedImmune und erhält ... - DGAP
03.01.13 Evotec: Neuerwerb in Hamburg - 4investors
03.01.13 Evotec: Neues Jahr, neue Übernahme - Der Aktionär
in der hoffnung, dass wir die unterstützungszone verteidigen werden. falls nicht, wird in tranchen weitergekauft. der kommende anstieg wird so noch gefälliger.
vielleicht das richtige rezept für manch einen, welchem der frustkloss so tief im halse steckt, dass er seit monaten immer die gleichen parolen von sich gibt, ohne jedoch auf marktsituatutionen einzugehen und diese für kapitalzuwachs zu nutzen. könnte echt spass machen, das spiel der zocker mitzuspielen. natürlich keinerlei empfehlung, nur ein kleiner input.