Evotec - E n VO gue T im E to make C ash
wird hochgelobt auf über 4 € und hier im forum erwünscht man sich zumindest 3,25 € oder so ... dass diese kurse einmal kommen werden, davon gehe ich einmal aus, sonst wär ich hier nicht investiert ... stell mir auch die frage, wo der kurs landen könnte, sofern märkte wieder einmal nach süden ziehen und evo im normalfall mitreissen dürfte ... könnte mM durchaus sein, dass es hier nochmals an die 2,70 gehen könnte
die letzten schwankungen ausgenützt ... hab zwar nicht das grosse geld damit verdient, aber einiges ist auch zusammengekommen ...
und Evotec ist mal wieder vollständig vom Ganzen abgekoppelt. Zeit zum Aussteigen, denn hier passiert erstmal nichts mehr. Vielleicht nehme ich diese Woche noch ein paar Cent mit...
mit welcher Inbrunst manche Foristen andere immer wieder nach Herzenzlust belehren und in gut, oder böse einteilen, gar persönlich werden. Bitte eine Meinung auch mal Meinung sein lassen.
Beste Grüße
TecDax gut im Plus...........und Evotec ist mal wieder vollständig vom Ganzen abgekoppelt. Zeit zum Aussteigen, denn hier passiert erstmal nichts mehr. Vielleicht nehme ich diese Woche noch ein paar Cent mit...
wie soll man den dieses werten? und da du kein selbstgespräch führst, wie ich annehme, kannst du sicher auch gut mit einer reaktion auf deinen beitrag leben, oder?