Evotec - E n VO gue T im E to make C ash
Uninteressant sind deine "Posts" mit Bezug auf angeblichen Quellen.
Ende und aus!
Und lerne endlich lesen mein Freundchen!
wir werden in den kommenden Tagen die 2,60er Zone noch mal sehen bevor der Kurs wieder nach oben schwenken kann und die 3er Marke in Angriff nimmt, bis dahin wird sicher auch Lanthaler wieder am Start sein.
Sobald das erreicht ist spricht alles nur noch für den Aufstieg, Charttechnik, Analysten und ich :=)
Du schreibst: Jeder der verkauft fördert nur den Kursverfall.
Wenn ich doch aber kaufe, muss einer verkaufen - wer ist dann schuld am Kursverfall?
Grüße aus dem Sessel.
Wenn die Syrer die Israelis zurückbeschießen und die dann wieder zurückschießen usw., dann nützt Charttechnik garnichts. Chart sagt immer nur aus, was gewesen ist - und nicht was sein wird.
Ich denke, dass Evotec sich dem Gesamtmarkt nicht entziehn kann, Biotech hin oder her. Gibt es da unten Krieg, hängen die Türken mit drin und damit die Nato. Das ist kein Kindergeburtstag.
Als das japanische Kernkraftwerk hoch ging, sind Evotecaktien auch nicht gerade gestiegen, oder?
Ich denke, da liegst Du nicht ganz richtig. Und Kriege sind immer eher gut für die Börse ... oder?
Zitat: Bei einem Rückfall per Tagesschluss unter 2,75 Euro hingegen werden Rücksetzer bis 2,62 - 2,64 und unterhalb von 2,60 ggf. 2,46 Euro möglich.
Viel fehlt nicht mehr ... aber: ist ja nur ANALysten-Krempel :)
wieder einmal mit einer position rein, vermutlich etwas zu früh, aber wer weiss schon, was morgen ist ... dax schwächelt und dow vermutlich auch bald ... durchaus möglich, dass man noch einmal an die 2,6 andocken könnte, wobei evo heute sehr gut dagegengehalten hat, was nicht wirklich etwas zu bedeuten hat ... kommt zeit, kommt rat ... wird schon werden, irgendwann