Evotec - E n VO gue T im E to make C ash
bin trotzdem zufrieden. wenn nicht gleich wieder alles abverkauft wird, könnte ich auch erst einmal mit dem jetzigen kurs leben. dann hätten wir hier keinen widerstand mehr, sondern eine unterstützung.
der Gewinnbalken für 2012 ist so klein nicht !
Wenn es keinen Grund gibt umso besser, dann wird sich das Ganze auch wieder erholen.
Natürlich bin ich mit der Pressearbeit nicht zufrieden, denn es wäre schon gut als Investierter zu wissen, was hier wann und wo an Geldern fliesst.
man kann aber auch nur news bringen, wenns was zu berichten gibt. es werden auch in diesem jahr wochenlange perioden kommen, in denen man nichts hört. aber bis jetzt ist das wirklich beachtlich. sollte lanthaler nicht auch im januar zurück aufs schiff kommen?
Vorausgesetzt es geht so weiter wie bisher...
das es auch ohne Dr. Lanthaler geht. Eine Firma sollte auch in Führungskreisen nicht auf eine einzelne Person angewiesen sein. Auch wenn ich persönlich Dr. Lanthaler für wichtig und kompetent halte
lanthaler ist enorm wichtig für das unternehmen, stellt er doch das gesicht evotecs in der öffentlichkeit dar. mit seiner person ist der turnaround und das jetzige globale standing des unternehmens eng verbunden. aber auch er ist nicht alleiniger entscheidungsträger und auch er wäre nichts ohne ein professionelles team an seiner seite. ich wünsche ihn mir trotzdem schnellstmöglich zurück, da ich seine visionäre, kompetente und unaufgeregte persönlichkeit äusserst schätze.