Evotec - E n VO gue T im E to make C ash
zitat: "...Gelingt der Aktie ein nachhaltiger Ausbruch über diesen Widerstandsbereich, würde dies ein technisches Kaufsignal generieren und der Weg nach oben wäre wieder frei ..."
viel zu oft habe ich derartige aussagen in zusammenhang mit dem evo-kurs schon gelesen. ist doch alles heiße luft! sonst würden wir ja nicht da stehen, wo wir jetzt sind und müssten nicht immer wieder diese- in meinen augen überflüssigen- "technischen analysen" lesen. es kommt ja doch immer anders...so wirklich nachhaltig war ja bis jetzt nix. positiv ist sicher, dass der bereich um 2,60€ mehrmals gehalten hat.
drei für evotec durchaus sehr positive news in diesem erst kurzen jahr und der kurs quält sich insgesamt mühsam 5% hoch. eigentlich lächerlich, aber was solls, that's EVO. in diesem sinne, durchhalten! irgendwann ist hier zahltag.
mfg
Als weiteres: Evotec ist nicht Sky und schon vom Geschäftsfeld her sind beide nicht zu vergleichen.
Wenn Du den schnellen Euro suchst bist Du sehr wahrscheinlich bei Evotec im Moment falsch investiert.
Hier wird sich so schnell nichts ändern, es sei denn Du bist langfristig investiert, dann heisst es halt Geduld haben.
Ich frag mich, wann ich diese Altleiche irgendwann mal loswerde. Die 10 Jahre habe ich bald voll und 3,70 ist in weiter Ferne...
http://www.ariva.de/news/...ensiviert-Frankfurter-Tagesdienst-4398302
Gute Nachrichtenlage ist schon mal gegeben...
Der finanzielle Erfolg ist das Ziel eines jeden (insbesondere börsennotierten) Unternehmen. Genau das ist hier das Problem.
Aber das predige ich hier schon länger. Nachrichten hin oder her. Ausschliesslich Meilensteinzahlungen machen hier den Kurs. Und sogar nur die, welche über den eigenen Aufwand hinausgehen, sprich Gewinne einfahren.
Knacken wir diesmal den Wiederstand um 2,80 €? Bei 2,82 € stehen schon wieder fast 50.000 Stück zum Verkauf :-(
schaffen wir natürlich!....nur nicht heute!!! bei den umsätzen kann ich mir das nicht vorstellen....
Alles andere ist doch Pippifax.
Bei dem geringen Volumen kann sich jeder ausrechnen, wie Meldungen aussehen müssen um hier den Schubs zu kriegen! Was in den letzten Tagen kam, reicht gerade für 'ne Tasse Kaffee mehr.
bekommt dieses Forum ein authentischen Charakter. Danke an die Vor-Foristen heute. Mich ärgert diese Effekthascherei. Wer hier meint, dass sich der Erfolg über (sorry) Larifari-News einstellt, sollte sein Invest auf der Trabrennbahn einstellen. Ich möchte hier nicht schwarzmalen, aber hier muss man doch mal realistisch bleiben. Der Newsflow der letzten Tage ist auf die Zukunft gesehen sicherlich fundamental, aber es rechtfertigt eine Kursentwicklung in Richtung 3Euro in keinster Weise. Jedenfalls nicht innerhalb weniger Tage, gar Stunden. Was wir alle wollen, stellt sich bald ein, das ist sicher. ......Geduld!
gehört jetzt schon der vergangenheit an.
und die coba sieht weiterhin als kursziel 4,10.
""Der Experte sprach von einem erstklassigen Partner für wissenschaftliche Wirkstoffforschung. Zwar sei der direkte finanzwirtschaftliche Einfluss vernachlässigbar, die strategische Positionierung des Biotechnologie-Unternehmens verbessere sich aber quasi täglich.""
http://www.finanznachrichten.de/...tec-auf-buy-ziel-4-10-euro-016.htm