IVG Immobilien=5,447 Milliarden € Schulden
Köstlich!
Godd luck!
Irrtum faselt immer noch sein wirres substanzloses Zeug
Pajarito kommt selten bis gar nicht mehr hier vorbei
Was will man denn mehr ?
Es wurden seit 24.02.2014 genug Teile gehandelt, Schäfers ist schon mal von Bord gegangen. Erspart ihm die Teilnahme am 20.03.2014.
Vielleicht kommt er ja als Aktionär vorbei?
.
Ich bin sehr zuversichtlich dass die Vielzahl der Rechtsmittel nach § 253 InsO den Betrug stoppen werden.
Dran denken, Einschreiben Rückschein mit Widerspruch an das Amtsgericht und eine Strafanzeige wegen des Verdacht auf "Betrug, Untreue, Bankrott und Gläubigerbegünstigung " gegen den Vorstand an die Staatsanwaltschaft schicken.
---
Ich kann nicht mehr... :D
Und jetzt ist unser legendärer Prof leider schon weg. Hatten sich bestimmt viele drauf gefreut, diesen Herrn am 20.3. mal persönlich kennen lernen zu dürfen.
Seid konsequent! Verkauft und kauft später, ggf Freitag zurück.....ggf. Vierfache Aktienanzahl/Chance für einen Zock....Und ihr seid am 20.3 auf der sicheren Seite und könnt entspannt auf die News warten und gierig dann zuschlagen. Das wird ein Hammerding...
Kein Grund zur Sorge, Kurs sehr stabil bei 0,013 (+),...
"17.03.2014 Wolfgang Schäfers scheidet aus dem Vorstand der IVG aus
Prof. Dr. Wolfgang Schäfers hat sein Amt als Vorstandsmitglied der IVG Immobilien AG und Sprecher des Gremiums mit Wirkung zum heutigen Tage niedergelegt. Mit der Erstellung eines Insolvenzplans für die IVG Immobilien AG sowie der Umsetzung weiterer Maßnahmen zur finanziellen und operativen Restrukturierung hatte Schäfers an federführender Stelle daran mitgewirkt, dass die angestrebte Sanierung und die strategische Neuausrichtung des Bonner Unternehmens eingeleitet wurden.
„Es war mein persönliches Ziel, meine ganze Kraft für die Restrukturierung der IVG einzusetzen und die Voraussetzungen für eine Fortführung des Unternehmens mitzugestalten. Diese Weichenstellungen sind nun erfolgt“, schrieb Schäfers in einem Brief an den Aufsichtsratsvorsitzenden des Unternehmens, Dr. Michael F. Keppel. Das Amtsgericht Bonn hatte am 24. Februar 2014 den vom Vorstand erarbeiteten Insolvenzplan für die IVG Immobilien AG nach erfolgter Prüfung niedergelegt. Nun sind die verschiedenen Anspruchsgruppen im Rahmen des Erörterungs- und Abstimmungstermins zur Entscheidung über den weiteren Fortgang aufgerufen.
In einer ersten Stellungnahme erklärte Michael F. Keppel: „Der Aufsichtsrat nimmt die Entscheidung von Herrn Professor Schäfers mit Respekt und Anerkennung entgegen. Ihm gebührt unser Dank für seinen Einsatz und die vertrauensvolle Zusammenarbeit.“
"
Federführend mit ganzer Kraft mitzugestalten, aber dann nicht den Erfolg mit zu geniessen??
Vergleiche ich es mal mit unserem Jogi Löw,...drei Tage vor dem Endspiel in Brasilien mit deutscher Beteiligung verkündet er seinen Rücktritt.
Irgendwie überzeugend scheint es mir nicht!
Die Stimmen sind wichtig und jetzt wo der Professor abgedankt hat, kommen vielleicht erste Zweifel? Morgen und Mittwoch wird es noch sehr lustig werden!
.
IVGIRRTUM du wirst dich noch sehr sehr wundern!
Ich glaube, ihr wisst gar nicht, wieviel Glück Ihr habt: Werdet Ihr es aber auch ergreifen???
Good luck!
Klar, würde mich auch nerven, wenn ich jetzt seit Wochen untätig rumsitzen würde und mir mit angucken müsste, wie der Kurs von einst 0,08 nun jederzeit unter die 0,01 rutschen kann.
... Aber Du musst Du doch nicht mir böse sein. Ich sage Euch das doch nun schon seit Wochen ...
Good luck!
Heute morgen in Frankfurt waren die 125000 Stücke zu 0,011 doch eine klare Ankündigung. Dass Ihr soviele Zeichen ignoriert, stimmt schon nachdenklich!
Good luck!