IVG Immobilien=5,447 Milliarden € Schulden
Die 0,011 heute morgen in FFM waren eine Taxe des Maklers, ohne Umsatz.
Unglaublich was Du hier an Verunsicherungen streuen willst.
Das Grauen ist schon so groß genug; ich will es natürlich nicht unnötig noch größer machen!
Good luck!
Sind doch schon einige Überraschungen vorhanden. Der Professor als Ghostwriter des genialen Insolvenzplan tritt drei Tage vor Termin zurück und dann die Stille vor der Versammlung. Wurde der Druck durch Staatsanwaltschaft massiv erhöht?
Also ich rechne mit einer Überraschung von den Gläubigern, um alles in trockene Tücher zu bekommen. Die zahlen die (Rest) Aktionäre aus um Ruhe zu bekommen. Die Zeit war doch da um genügend Papiere einzusammeln, ohne den Kurs in die Höhe zu treiben. Das haben mehrere Profis gezielt in deren Auftrag gesteuert. Oder nicht?
Naja von 0,08 auf knapp über 0,01, da wird man wohl dünnhäutig!
Good luck!
Die Stimmen der Aktionäre sind am 20.03. völlig wurscht. Sollten Sie dagegen stimmen, ersetzt das Gericht die Zustimmung. Ganz einfach - und Ende.
Und dann? Bleibt noch die Möglichkeit, dass ein Kleinstaktionär klagt. Nur tut einer das wirklich? Euch würden da die Kosten so um die Ohren fliegen, wenn einige oder gar ganz viele Gläubiger der IVG als Beklagten auf Beklagtenseite beitreten würden ..
Man, man, macht euch einfach mal schlau, bevor ihr so viel androht.
Good luck!
Wer bis Mittwoch nicht verkauft hat, wurde entsorgt.
.
Kann bei geringeren Stückzahlen mehr Ertrag erzielen, es sei denn ich will einen falschen Eindruck erwecken. Das Papier ist wertlos!
.
Mal so 5000 Euro verschenkt!