IVG Immobilien=5,447 Milliarden € Schulden
Es fällt sehr schwer gelassen zu bleiben angesichts dessen, was mein Vorredner hier von sich gibt.
Allmählich fühle ich mich persönlich angegriffen von all der Häme, die ein irrtümlich hier spukender Geist von sich gibt.
Ist das nur dreist oder böswillige Unterstellung? Definitiv aber überflüssig!
ALSO:
Good bye!
Und auch die Aufbereitung, vielleicht nicht immer ganz nett, ändert nichts an der Sachlichkeit!
Good luck!
Sorry - sehe ich anders. Das ist Unterstellung!
Wer ernst genommen werden will, sollte über seine Formulierungen und den Tenor dessen, was er von sich gibt, nachdenken...und zwar bevor er textet.
Ansonsten nochmals: jeder hier Investierte kennt die Fakten und wird seine Entscheidungen - da mündig - für sich selber treffen.
ERGO: Ständiges posten von Wiederholungen reine Zeitverschwendung!
Time is Money...carpe diem! (Anderswo!)
... leider ist auch das ein beliebter und oft erfolgreicher Abschreckungstrick!
Good luck!
Das Restrukturierungskonzept vor Inso sah für Anleihegläubiger 3% Kapitalerhöhung vor obwohl die Emissionsbedingngen eine vollständige Rückzahlungspflicht regeln. Also hat der Vorstand um die Gläubiger, die das ursprüngliche Konzept erarbeitet haben in eine bessere Position zu bringen das Insolvenzverfahren eröffnet. War das notwendig ? Überschuldung bei 71% Quote?
Also Irrtum bei aller aller Freude von dir für den vorliegenden Kurs ist dies was da läuft offensichtlich der größte Betrug ever ever ever ever!
-Am Fall Hoenes wird sich voller Freude ergötzt. Dabei hinterzieht jeder in Relation zu seinem Einkommen auch Steuern( Mehrwertsteuer Schwarzarbeit und Arbeitsweg)
-Unsere Politiker sind das grosse Problem. Die gehören alle vor den Richter.
151.396.532
Quelle: finanzen.net
Wer hat sie gekauft und in Händen? Ziemlich viele wo sie doch so wertlos sind?
Conergy AG hat ca. 159 Mio ausgegebene Aktien. Da wurden nach dem 09.12.2013 (Bekanntgabe Delisting) bis 27.12.2013 (gleicher Zeitraum an Handelstagen) gerade 79.305.595 Aktien gehandelt. Belegt die Theorie nach meiner Meinung das hier Leute im Kreis verkaufen. Ja ein ConergyIrrtum gab es dort auch nicht!
Warum sollte man auch seine Aktien sperren, wenn es denn un einmal so ist, dass es auf die Stimmen der Aktionäre nicht ankommt und deren Ablehnung gegebenenfalls einfach vom Gericht ersetzt wird?
M.E und das ist nur meine ganz perönliche Prognose: Hier wird bis zum 20.3. weiter verkauft, was geht. Denn offenbar ist sehr vielen klar, was am 20.3. rauskommt und dass die AKtie dann einen Wert von Null hat und das angekündigte Delisting im juni/Juli durchgezogen wird. Und bis dahin dürfte der Kurs dann irgendwo zwischen 0,002 und 0,004 dahin dümpeln.
Vielleicht irre ich mich, nur glaube ich es nicht!
Good luck!
Das im Kreis verkaufen hört bald auf. Dann gehts bergauf!
Ob ein Auschluss der Anleihegläubiger zulässig ist wäre mal zu prüfen.
Denn dann wäre die Abstimmung viellicht ungültig. Dass ein Gläubiger egal welcher Rang er hat hinter dem Schuldner steht (bezogen auf das Recht einer Stimmabgabe halte ich für unrechtmäßig und gilt geprüft zu werden) Ich bin hier zuversichtlich dass es noch einstweilige Verfügungen von Großgläubigern gibt. Daher die Angst und der künstliche Druck.
Da ich jedoch glaube, daß die Zustimmung im Vorfeld abgestimmt wurde ( einen zweiten August will der Vorstand/Sanierungsteam nicht erleben ), sehe ich in den letzten Tagen schwache Umsätze und sinkende Kurse.
Dann bleiben noch ein paar Monate um einen Wahnsinns Insozock zu tätigen. Da sind dann locker 100 % drin. Das glaube ich. So von 0,004 auf 0,01 wenn´s gut läuft. Unter einem halben Cent besteht für die Shortis kein Handlungsbedarf. Nur meine Meinung.
Daher ist der Kurs hier in keiner Weise aussagekräftig. Hier wird von Interessenträgern gedrückt. Die die ihre Aktien haben kaufen etwas nach, sind aber auch gesättigt. Also nur die Ruhe bewahren. Kurz vor dem 20.03.2014 muss ja auch mal der DSW sich positionieren wenn die Gebrauch von den Stimmrechten machen wollen. Wochenende abwarten.
Ja, und natürlich gibt es andere Wert auch mit Null Substanz, die einen höheren Kurs haben. Haltet dann aber auch mal die Aktienanzahl dagegen und schaut Euch an, ob da auch ein Delisting für Juni/Juli angekündigt ist.
Dann sprechen wir uns wieder!
Ihr Träumer!
Good luck!
Good luck!