IVG Immobilien=5,447 Milliarden € Schulden
Sollte das gekippt werden, sind die Aktien gar nicht so wertlos bei Restrukturierung! Oder nicht??
Alles nicht schön, aber war nicht anders zu erwarten ...
Good luck!
Bis 0,000 liegen nur noch knapp 7 Millionen Stücke und dann?
Schon beim Schreiben, macht mich der Gedanke ganz nervös. Ein Glück, dass man nicht zuzahlen muss, wenn man seine Stücke in den Markt gibt.
Andererseits richtig wäre es ja: Die Aktionäre, die den Laden an die Wand gefahren haben, sollten mit ihrem persönlichen Vermögen haften.
Schöne Idee für eine neue Gesetzesinitiative.
Good luck!
Insolvenzrecht der Bundesrepublik Deutschland , da werden Werte geschaffen!
Du bist von der ganz lustigen Sorte, gell?
... zur Info es werden zur Zeit gerade noch ein paar für 0,014 gehandelt; eigentlich sind wir aber schon bei 0,013 ...
Good luck!
Warten wir mal ab.
Bis 14.03.2014 brauchen die Banken die Sperrvermerke um diese verwaltungstechnisch umzusetzen. So und dann kommt der Punkt an dem der Markt so richtig in Fahrt kommt.
Irrtum hätte ja sonst noch Zeit bis Juni, es folgt ja auch kein Delisting sondern Downlisting. Aber je mehr die sammeln können brauchen sie nicht teuer zu kaufen. Abwarten. Niemand der seit 4 cent gekauft hat verkauft jetzt kurzfristig. Kann ich nicht glauben. Die Kurse werden gedrückt!
Man beachte meinen Kommentar "Ziems"
12.09.13 23:36
Ja immer kräftig nachkaufen, bis wir bei 0,01 sind, dann könnt Ihr vielleicht wieder klare denken!?
Klappe auf - AFFE tot!
Schlimm, wirklich schlimm!
Good luck!
Was macht Funk, Fernsehen, Presse, Staatsanwaltschaft und alle anderen, die ihr so angerufen habt? Ich habe da eine Vermutung: Man hat Eure Meldungen dem Praktikanten gegeben und ihn gebeten, damit die Funktionsfähigkeit des Schredders zu testen ....
Köstlich!
Good luck!
Das ging ja noch richtig kustig zu - heute in Frankfurt und Stuttgart. Dann werden wohl morgen auch ganz schnell die 0,012 im Xetra Geschichte sein.
Tja, Freunde, Schluss mit lustig. Gesagt habe ich es Euch!
... aber jrBroker 76 macht das schon mit seinen vielen Klagen und Infos ...
Was bitte habt ihr davon? Zum einen wird bei einem solchen Verfahren wohl nix raus kommen. Schließlich hat man nur geltendes Recht geschickt eingesetzt - oder genial für sich genutzt. Und selbst wenn irgendetwas nicht ganz ok war, so what? Was habt ihr davon? Ein Strafverfahren und sonst? Bei Verurteilung eine Zivilklage, auch schön! Alles in allem Verfahrensdauer (Straf- und Zivilverfahren) grob geschätzt 15 Jahre.
Na dann viel Spaß mit Eurem Investment.
Good luck!
Irre, wie schlecht das alles für Euch aussieht!
Good luck!