IVG Immobilien=5,447 Milliarden € Schulden
Ein Blick ins Orderbuch verrät, dass noch genau 6.625.236 Stücke für Kurs bis 0,001 abgenommen werden.
Und dann? Feierabend!!!
... und dass bei mehr als 200 Millionen Stück, die theoretisch in den Markt geschmissen werden können.
Manchmal ist das für mich sogar richtig gruselig!
Good luck!
Unterlegt mit den für so manche Zielgruppe hilfreiche Geschichte des Holocaust, kennst ja , sehe ich da schon etwas Interesse bei den Zielgruppen der Bild.
Ja und dann die Abhängigkeit von einzelnen Finanzinvestoren. Diesem Sack Flöhe!
Ja da würde mir Angst und bange werden. Unsere Energiereserven, Auto fahren und reisen wird alles teurer. Das alles steckt auch dahinter.....Hoffe die Redakteure sind auch etwas weitsichtiger als so manch ein Richter??
... für Bildleser vielleicht aber schon zu viel verlangt?!?!
Good luck!
rauswollten sind bereits draußen ,die anderen werden sich Sperrvermerke zu Abstimmung geben lassen, egal ob jetzt dafür oder dagegen, und die paar unschlüssigen versucht mann mit dem Kursgedrücke rauszudrängen ,was nach dem 20.03 passiert ist im wesentlichen davon abhängig ob für oder gegen den Insolvenzantrag gestimmt wird, nur bis dahin denke ich werden die zu handelnden Aktien immer knapper ,nur meine Meinung
Und da kaum noch jemand den Wahnsinnspreis von 0,016 bezahlen will, wird es wohl bald ein oder zwei Stufen tiefer gehen ...
Kommt Zeit, kommt Entwicklung (nach unten!!!!!)
Good luck!
Und dann ist alles einfach nur perfekt!!
Und was meint ihr eigentlich, wie tief ein Amtsrichter in die Sache einsteigt? Das ganz muss plausibel sein. Wenn es das ist, ist es schon einmal ok. Und wenn dann noch die Gläubiger zustimmen, hat er die Sicherheit, das Beste gemacht zu haben.
.. da interessieren die Aktionäre einfach nicht. Können doch sagen, was sie wollen, es ist völlig wurscht. Totschlagargument: Auch bei einer Insolvenz gibt es nichts. Also Klappe zu - Affe tot!
By the way: Hat sich die BILD-Zeitung schon gemeldet, oder Fakt, oder Panorama, oder HART aber FAIR, oder die Staatsanwaltschaft oder werdet ihr einfach von allen ignoriert? Wenn ja, geschieht es Euch recht. Erst den Laden gegen die Wand fahren und dann jammern!
Good luck!
.
Oder ist der Anleiheinhaber gar kein Gläubiger?
Wieso geschieht den Aktionären der enorme Kursverlust recht ???
---
Also was du hier manchmal schreibst... ist schon eine ungeheure Frechheit ! Macht fast den Eindruck, als ob du den Verlust, den viele erlitten haben, in vollen Zügen genießen würdest. Sieh zu dass du verschwindest !
Gaunerbanken können da leicht auf die Idee kommen, diese Teile gegen gutes Geld zu verleihen an die Horde der Leerverkaufsbanden
denn wenn einer seine teuer erstandenen Wertlospapiere zB nicht zu 3 € nicht zu 2 € zu 1 € verkauft hat, wird er sie auch nicht zu 2 Cent verkaufen !
die Börse eine legale Betrugsmaschinerie sondersgleichen !
Schlimm, diese Aktionäre!
Good luck!
Aber wie ist es deiner Meinung mit dem Antrag auf Minderheitenschutz für Anleihegläubiger mit Widerspruch gegen den Plan?
... für mich nicht unverständlich. Wenn ich hier noch investiert wäre, würde ich wahrscheinlich auch den Spatz in der Hand nehmen.
Aber man kann natürlich auch auf die Taube setzen (hoffentlich sitzt sie, wenn sie denn kommt, noch auf dem Dach und liegt nicht tot auf dem Boden!!!)
Good luck!
Lässt abstimmen und alle rufen "HURRA", huldigen den brillianten Insolvenzanwälten und dem Verwalter und freuen sich über die riesige Quote, mit der sie gar nicht mehr gerechnet haben.
Und für die Aktionäre wird es, wenn es sehr gut läuft, ein mitleidiges Lächeln geben. Egal, ob sie es verdient haben.
Good luck
Schätz mal noch die Möglichkeiten der Anleihegläubiger ein. Oder bist überfragt und unwissend?
wenn sie das Kapital der Aktionäre schon nicht vermehren können, mit größenwahnsinnigen oder kriminellen Handlungen auf Null fahren brauchen es Professor und seine Handlanger nicht
dazu braucht man keinen Prof
nicht wahr Herr Prof
das kann jedes kleine .....