IVG Immobilien=5,447 Milliarden € Schulden
... und dabei nicht vergessen, dass es 208 Mio Aktien gibt, die wahrscheinlich einige gerade händeringend loszuwerden versuchen!!!
Noch besser wäre es, wenn Du eine Story liefern kannst, die ohen Negierung der rechtlichen Gegebenheiten, zu einem fundamental begründeten Anstieg führen könnte ..
Ich bin gespannt ...
Good luck!
die Hedgefonds haben Kreditforderungen gekauft, die mit Grundpfandrechten besichert sind.
Grundpfandrechte sind die beste Kreditsicherung, die denkbar ist. Diese Sicherheit sollen sie tauschen gegen Aktien, und dieses auch noch mit einem Abschlag von 20%. Werden sie meiner Meinung nach nicht tun. Für sie wäre es vorteilhafter die Grundpfandrechte zu nutzen und die Immobilien zu übernehmen und zu verkaufen.
Keine der beteiligten Interessengruppen hat durch den vorgestellten Insolvenzplan einen Vorteil. Deshalb meine ich, das der Plan am 20.03. mit breiter Mehrheit von allen abgelehnt werden wird.
Wenn die (Hybrid)Gläubiger ein glaubwürdiges Wertgutachten vorlegen, dass die von der IVG erstellten Bewertungen übersteigt, dann ist auch das hier mehrfach diskutierte Obstruktionsverbot hinfällig.
Für wie blöd hälst Du denn den Insolvenzverwalter?
Good luck!
Naja, wenn hier die Abgebenden die Geduld verlieren, könnte die 0,012 in greifbarer Nähe sein ... und dann wohl auch die 0,01 bis Ende der Woche.
aber man weiß es natürlich nie!
Was machen eigentlich Eure Medienaktionen, Eure Strafanzeigen, Euer Zusammentun im großen Stil, um das Böse zu bekämpfen? Ich höre so gar nichts mehr ...
Good luck!
Du trägst sicher auch nadelstreifen..
Das einzige was den Verbrechern helfen würde wäre eh ne Xmm. Das alles ist wieder mal ne enteignung wie bei der jjüdischen Bevölkerung im dritten reich. Am besten die verteilen gelbe Sterne an die Aktionäre am 20.03
Werden da etwa Anteile-Prozente für die Abstimmung eingesammelt?
Wer sagt das dies bei den Aktien nicht ähnlich laufen könnte.
Waren heut ja mal fette Blöcke. Gestern abend auch. Waren es nicht die Leerverkäufer wird die Luft dünn für die. Denn die die diese jetzt gekauft haben werden Sperrvermerke setzen. Das ist gut und treibt den Preis.
Moderation
Zeitpunkt: 05.03.14 09:34
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 12 Stunden
Kommentar: Werbung
Zeitpunkt: 05.03.14 09:34
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 12 Stunden
Kommentar: Werbung
Genauso wird es sich hier bei der IVG entwickeln. Interesse nimmt Tag für Tag mehr ab - das Thema ist halt durch, total durch. Kein Mensch interessiert sich für die Aktie mehr, die ja auch auf Null gesetzt werden wird. Weder die Medien noch sonst wer hat den vermeintlichen Skandal aufgegriffen. Warum wohl nicht? Ganz einfach: Schlichte Rechtswanwendung ist in jeglicher Hinsicht unspektakulär!
Also wird es hier wohl langsam gegen Null dümpeln. 300 Millionen Stücke - davon viele in Händen von Kleinstanlegern - wollen irgendwann losgeschlagen werden. Nur wird es schwierig hier dann noch Kurse von über 0,01 zu erzielen, wenn keine Nachfrage da ist.
... und dann droht ja auch noch das Delisting!
Man wird sehen!
Good luck!