IVG Immobilien=5,447 Milliarden € Schulden
Das hat selbst die HRE anders geregelt weil da der Staat die Finger dran hat
Nehmt doch einfach mal zur Kenntnis, dass das Gesetz dieses Vorgehen hergibt und am Ende auch zu einem richtigen guten Ergebnsi führt. Ihr als Miteigentümer des Ladens habt ihn an die Wand gefahren (müsst halt auf Euren Vorstand aufpassen). Und dass nun die Gläubiger, die nichts dafür können, möglichst viel bekommen und ihr nichts, erscheint mir unglaublich gerecht!
Ein dreifaches Hurra auf unseren Gesetzgeber!
Good luck!
3,6 MRD Immo
0,4 MRD HYBRID
0,85 MRD EK zum 31.03.2013
Summe 4,85 MRD
mit 2,9 MRD Einsatz guter Gewinn du Irrtum
Dies belegen die Zahlen die ein kleines Kind addieren kann.
Vorstand hat nicht rechtzeitig Anschlussfinanzierung gestartet und daher auch Verschulden an der Lage. "Insolvenzverschleppung??" Untätigkeitsklage?
Ich habe hier gelernt, daß es extrem ignorante Menschen gibt, die die Realität nicht wahrhaben wollen bzw. die Fakten einfach verdrängen. Viele waren auch an Board, die gar nicht wussten, was sie kauften. Und weil es so viele sind und deren Gier fantastisch hoch ist, habe ich mich entschlossen, mitzuspielen. Ich liebe Euch
Jetzt ist auch noch die Merkel schuld und die Diätenerhöhung scheint auch irgenwie mit der IVG in Verbindung zu stehen und Betrug ist das auch noch alles, wenn man das Gesetz anwendet ....
Herrlich, und wenn sie dannnoch die ganze Welt verklagen wollen ....
Aber nicht einmal den Gerichtskostenvorschuss bezahlen könnten ....
Good luck!
PS: Im tiefen 0,01er-Bereich bin ich dann zu einem Zock auch wieder dabei!
Soory für den vergleich mit Peter Zwegert :-) oder wie der Kettenraucher von RTL heisst
Moderation
Zeitpunkt: 25.02.14 14:25
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - derartige Aussagen bitte belegen oder vermeiden.
Zeitpunkt: 25.02.14 14:25
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - derartige Aussagen bitte belegen oder vermeiden.
Aus der adhoc
Unabhängig hiervon wird die Gesellschaft kurzfristig bei der Frankfurter Wertpapierbörse
beantragen, vom Prime Standard in den General Standard des dortigen
regulierten Marktes zu wechseln.
http://www.wallstreet-online.de/nachricht/...amtsgericht-bonn-deutsch
Dass habe ich schon vor mehr als einer Woche versucht, leider allerdings wohl nicht immer erfolgreich.
Good luck!
Und die anderen mit Sicherheit auch nicht.
Denn so nächstenliebend wie Du tust bist Du nicht.
Und die Anonymität im Netzt lässt dich doch gross erscheinen.