IVG Immobilien=5,447 Milliarden € Schulden
Wenn die Gesellschaft(Bürger) so etwas hinnimmt, können wir bald zu schliessen
Aktionäre uninteressant, bei Bedarf an Kapital wird frisches gedruckt. Bis zum Kollaps.
3,2 MRD Immowert, nach Insolvenz selben Immos 3,6 MRD wert. Alleine die Aussage müsste doch reichen diesen Menschen in den Knast zu bringen. Aber was ist, der lehrt künftig wieder kriminelle Handlungen in Regensburg.
Alles noch zu frisch, warte auf erste Meldungen und Kritiken zu diesen Vorgängen. Kommt da noch was, meldet sich die Anlegerschützer? Wirklich dreist, unverschämt und krminell. 0,5 % GK wären 0,046 Aktienkurs gewesen. Nein Herr Schäfer, brauchen ihre ehemaligen Arbeitgeber nicht.
Aber was ist mit den Subordinated Bonds??? A0JQMH
Liegt da noch was im Feuer? Insolvenzplan trifft zu denen nicht mal eine Regelung. Gibt es darin begründet eine Möglichkeit? Jetzt der Witz des Tages, anschnallen!
http://www.insoinfo.de/pages/insolvenzrecht/46-Insolvenzplan
"11. Sanierungsgewinn durch Insolvenzplan?
Der Sanierungsgewinn durch Forderungsverzicht, Debt-Equity-Swap etc ist grundsätzlcih voll steuerpflichtig, da es einen außerordentlichen Ertrag, darstellt, auch wenn es ein reiner Buchgewinn ohne Liquiditätszufluss ist. Durch Sanierungserlass des BMF vom 27.03.2003 kann Steuer aus Billigkeitsgründen erlassen werden.
Mit BMF Schreiben vom 22.12.2009 hat das Bundesministerium der Finanzen klargestellt, dass Gewinne aus einem Planinsolvenzverfahren nicht der Besteuerung unterliegen."
Vorgestern waren wir alle hirnlose Basher, jetzt schreihen die gierigen Pusher nach Gerechtigkeit und Knast....Warum betrachtet ihr euch nicht mal selbst? Was tue ich wann warum ?
Peinlich
Und ich bin derjenige, der dafür gesorgt hat, dass es so ist.
Also Kopf hoch und nach neuen Chancen suchen.
Betrachte es mal aus dem Blickwinkel wieviel alle Immobilien heute kosten würden, wenn man diese neu errichtet. Daher habe die Gläubiger nen guten Schnitt gemacht.
Übrigens 1,85 MRD plus die 1,05 MRD macht nach meiner Rechnung 2,9 MRD
Also wo ist Rest?
Hier sollte der Gesetzesgeber endlich etwas ändern.
Aktionärsstruktur
Streubesitz 84,57%
Universal-Investment-Gesellschaft mbH 4,64%
Santo Holding AG 4,19%
Hermitage One Limited 3,00%
Mann Immobilien-Verwaltung AG 2,28%
Kempen Capital Management N.V. 1,32%
Sonstige 0,00%
♫♫♫Mann ist ja schon länger raus ( ?????????)
Angenommen die Gruppe der Aktionäre und die Gruppe der HYbridler stimmt dagegen. Wie soll dann diese Hürde gemeistert werden. Zumal auch nicht klar ist ob nicht auch eine der anderen Gruppen gegen diesen Vorschlag ist.
Schon mal darüber nachgedacht?
.... und jetzt sind mir sogar einige dafür dankbar, dass ich damals die stopploss bis 0,065 ausgelöst habe, denn sind wir nicht heute bei 0,018!?
Good luck!
Habe ich bei der Anleihe auch überlegt ob Klage einen Sinn ergibt. Was ist wenn die selbst einsammeln für 0,20 % ja teilweise. So kann man auch Forderungen reduzieren. Bin kein Jurist und weiß nicht inwieweit Rechtsmittel Sinn machen. Habe hierzu RA Nieding per Mail kontaktiert. Antwort steht aus. Der 20.03.2014 ist entscheidendes Datum??