Vonovia Aktie
Wäre mir recht wenn es noch mal unter 29 geht zum aufstocken :- ))
http://zertifikat.finanzen.net/zertifikate/Auf-Vonovia-SE/HU6V8J
Das Vonovia in einem Jahr in 1 Jahr unter 29 steht halte ich für relativ unwahrscheinlich, dann bekomme ich etwas über 10 % Zinsen - soweit nicht schlecht. Wenn es doch unter 29 steht dann habe ich pro Aktie ca. 26.30 bezahlt - da wäre ich auch nicht böse drüber :)
Blöde Idee? Was denkt ihr?
Vonovia lässt sich aktuell leider nicht vom Dax beeinflussen, es geht erstmal weiter Richtung Süden. Bin gespannt was am 19.12. passiert
Bayer zahlt erheblich mehr für seinen Traum vom Saatgut Monopolisten.
Macht nix , werde weiter aufstocken , jeweils immer 1 € unter EK :- ))
Und bei Wende stetig verkaufen ab OK bis Standard - EK + 1 :- ))
Die weitere Zinspolitik bringt der Vonovia gute Geschäftsaussichten. Niedrige Zinsen um die Modernisierungen zu finanzieren und die Mieterträge zu steigern.
Mit der neuen übernahme wird auch das Bewertungsprovil steigen :- )
Also noch mal 29,30 und dann ab die Post dem Dax hinterher.
schönes WE @ all
Sobald die Übernahme abgearbeitet ist müssen die Analysten neu rechnen.
Hab gestern noch aufgestockt zu 29,30 € :- ))
Mit Blick auf die Kursentwicklung der Vonovia-Aktie deutet derzeit einiges auf eine Überreaktion hin. Zum einen kann man nämlich einer konjunkturellen Erholung auch zweifellos positive Aspekte abgewinnen, schließlich werden dadurch Arbeitsplätz sicherer und das Interesse an den eigenen vier Wänden eher geweckt als gebremst. Grundsätzlich sind die Zinsen für Immobilienkredite nach dem Wahlsieg von Donald Trump zwar gestiegen, teuer sind sie deshalb noch lange nicht. Und die Europäische Zentralbank hat am vergangenen Donnerstag signalisiert, dass ein Anheben der Leitzinsen für sie absolut kein Thema ist. Vonovia dürfte somit das Schlimmste erst einmal überstanden haben.
http://www.boerse-online.de/nachrichten/...traktivem-Bonus-1001591503
Da heisst es wohl stückweise nachkaufen :- ))
Vonovia dürfte doch von den US Zinsen weniger abhängig sein oder?
alles richtig gemacht, habe das geld in gazprom inverstier und die haben vollgas gegeben :D
Kann ich nicht erkennen.
Vollgas wird mMn eher Vonovia geben. Die Bodenbildung scheint erreicht.
Vom Hoch bei 36,81 Euro ging es bis unter die 30-Euro-Marke. Dort befindet sich der Wert auch aktuell noch. Doch charttechnisch könnte es genau hier zu einer Bodenbildung kommen. Denn die fundamentalen News passen.
Weiter hier: