DroneShield: Weltweit die Nr.1


Seite 15 von 17
Neuester Beitrag: 27.06.24 19:26
Eröffnet am:19.02.24 19:31von: SolarparcAnzahl Beiträge:410
Neuester Beitrag:27.06.24 19:26von: EidolonLeser gesamt:89.385
Forum:Börse Leser heute:1.614
Bewertet mit:
9


 
Seite: < 1 | ... | 11 | 12 | 13 | 14 |
| 16 | 17 >  

799 Postings, 4414 Tage AntyDa hast

 
  
    #351
1
20.06.24 06:20
Du erstmal alles richtig gemacht. Das sollte kurzfristig grün bleiben.
https://www.fool.com.au/2024/06/20/...ord-high-on-major-new-ai-order/  

2983 Postings, 1136 Tage insideshNächster Auftrag

 
  
    #352
20.06.24 08:17
DS liefert weiter.

Mit jedem neuen Auftrag wächst DS in die jetzige hohe Bewertung rein!

Es kann aber auch sein, dass das Unternehmen nie halbwegs günstig bewertet wird.

Die Aktien bleiben einfach die nächsten 10 Jahre liegen.

Droneshield hat eine immer noch niedrige Marktkapitalisierung. Für Rheinmetall oder Lockheed martin wäre es ein leichtes DS zu übernehmen.

Ansonsten kann man auch zu einem mittelgroßen Player im Rüstungsbereich heranwachsen!

https://www.fool.com.au/2024/06/20/...ord-high-on-major-new-ai-order/  

3189 Postings, 419 Tage Terminator9Nur mal zur Info

 
  
    #353
20.06.24 08:19
Das sieht weiterhin sehr gut aus.
Einfach laufen lassen, dass geht noch viel viel höher.  

29370 Postings, 8453 Tage Tony FordFür Rheinmetall oder Lockheed martin wäre es ein

 
  
    #354
4
20.06.24 09:06
Zitat:
"Für Rheinmetall oder Lockheed martin wäre es ein leichtes DS zu übernehmen."

Nein, ist es nicht.

Übernahmen müssen finanziert werden. Hierfür braucht man Barmittel, welche beide Unternehmen nicht haben, zumal sie sich ja selbst im Aufbau von Kapazitäten befinden, daher deren Mittel gebunden sind.

Eine weitere Möglichkeit der Finanzierung wären eigene Aktien. Auch hier stehen weder Rheinmetall, noch Lockheed Martin nennenswerte Mittel zur Verfügung, da deren Eigenbesitz gegen Null tendiert.

Weitere Schwierigkeit ist der hohe Streubesitz bei DroneShield von 85%. D.h. wer DS übernehmen will, der kann nicht wie sonst oftmals üblich, abseits der Börsen über Deals mit inst. Anlegern einen beträchtlichen Bestand aufbauen. Derjenige muss stattdessen klassisch über die Börsen viele Aktien einsammeln, was das Angebot an DS-Aktien deutlich verringern und damit den Kurs durch die Decke treiben würde.

Deshalb halte ich eine Übernahme von DS von genannten Unternehmen für sehr unwahrscheinlich. Interessant wird es erst, wenn das Wachstum abflacht, DS stark korrigiert und das Interesse sinkt. Dann könnte man die gekippte Stimmung nutzen um in der Korrektur große Mengen an Aktien einsammeln zu können.    

1421 Postings, 4346 Tage AssassinsTerminator9

 
  
    #355
2
20.06.24 09:18
Es muss frustrierend sein, so zu tun als würde man Aktien vom dem Unternehmen halten.....

aber ich denke du bist bekannt genung in den Forumen, mit deinen Ausagen, Erste Position,noch mal nachgelegt,....et-cetera

zeigt den Leuten doch mal was du hast, einfach einen Screenshot, relevante Daten kannst ja streichen, du hast nicht mal eine Aktie.
Oder wenn doch gerade gekauft zu 1,10€... Lach

was machen denn deine Premier African Minerals Aktien, werden die noch gehandelt ?  

2703 Postings, 1801 Tage FreigangEs ist bemerkenswert

 
  
    #356
1
20.06.24 10:38
wenn von DroneShields Übernahme durch Rüstungsunternehmen gepostet wird.
Bevor das Szenario eintritt, so sollte sich ein Jeder über die Fakten und Zahlen
anderer Unternehmen kundig machen.
Ein großer Streubesitz ist eine wertvolle Marke, dass eine mögliche Übernahme
nicht so schnell über die Bühne geht.
Wenn der Fall eintreten sollte, dann gehen meine Shares nicht unter 20 AUD oder
15 Euro weg.
Übrigens: Ein Gentleman genießt und schweigt ... aber er kann gesicherte Fakten
weitergeben.  :-)))  

29370 Postings, 8453 Tage Tony Fordwahrlich schlecht recherchiert

 
  
    #357
2
20.06.24 10:55
Bevor man Jemanden beschuldigt, sollte man diesen Thread mal durchstöbern und schauen, was da Terminator9 so preis gegeben hat. Dann würde man wissen, dass er u.a. die Kapitalerhöhung bis zu dem Tag abwartete, bis von einer Überzeichnung und Verkürzung der Zeichnungsphase berichtet wurde.
Er hat in einer euphorischen Phase den kühlen Kopf bewahrt, gewartet und zu einem guten Zeitpunkt seinen Einstieg verkündet.

Der Einstieg dürfte anhand dieser Informationen um die 0,50-0,53€ liegen.

Ferner sei angemerkt, dass man sich als Anleger immer wieder auch mal verspekuliert. Daraus Erfolg / Misserfolg abzulesen, halte ich für zu kurz gedacht.  

420 Postings, 79 Tage WissensTraderDa ist er ja der Umsatz von über 1 Mio Aktien

 
  
    #358
20.06.24 11:09
am Tag den ich oben genannt habe.

Ging ja schneller als gedacht. Leider konnte ich gestern keine weiteren Anteile ergattern.  

420 Postings, 79 Tage WissensTraderDann sehen wir doch die 1,4€ schneller als gedacht

 
  
    #359
20.06.24 11:20
und ab August dann die 2,1 €  

420 Postings, 79 Tage WissensTraderAb 2,5 € und einer MK von ca. 1,8-2,2 Milliarden

 
  
    #360
20.06.24 11:27
wird dieser Wert auch für den TecDax interessant werden.  

420 Postings, 79 Tage WissensTraderHeute sind es ordentlich mehr Anteile die gekauft

 
  
    #361
20.06.24 11:38
wurden, das deutet auf Großinvestoren.  

420 Postings, 79 Tage WissensTraderDurch den Hexensabbat könnten INvestoren genötigt

 
  
    #362
20.06.24 12:06
sein Morgen ordentlich zurück zukaufen.  

420 Postings, 79 Tage WissensTraderHabe meinen Boden bei 0,902 € platziert und

 
  
    #363
20.06.24 12:09
bei  1,99 werde ich erste Gewinnmitnahmen tätigen.  

1421 Postings, 4346 Tage AssassinsTony Ford

 
  
    #364
1
20.06.24 12:18
du kannst sicher sein, er hat nicht eine Aktie, das schreibt er in allen Forumen......

es gibt einige die ein bisschen übertreiben, aber der leidet unter Münchhausen Syndrom....

er kann doch ein Screenshot reinstellen, wo ist das Problem......so stellt er mich doch als Lügner hin.

und in den Forum kann jeder behaupten er hat gekauft oder Verkauft, man kann es glauben oder auch lassen.

 

2535 Postings, 4944 Tage LastManDanke

 
  
    #365
20.06.24 12:30
Für den Tipp und die Antworten 0,89 scheint aktuell ein guter Einstieg gewesen zu sein. Zweite Charge mit 10 Prozent Abschlag ist leider nichts geworden aber dennoch sehr nett. Vor allem weil Rheinmetall und BAE gerade wohl Pause einlegen  

420 Postings, 79 Tage WissensTraderHabe nun die neuen Kauforder auf

 
  
    #366
20.06.24 13:04
1,002 erhöht  

29370 Postings, 8453 Tage Tony FordTotschlagargument ...

 
  
    #367
3
20.06.24 13:20
ich könnte ebenso dich darum bitten, mir deine Depottransaktionen offenzulegen. Das halte ich für ein Totschlagargument, weil ich hier noch Niemanden erlebt habe, der das getan hat. Warum sollte Jemand das auch tun, seine private Daten der Öffentlichkeit preis geben?

Deshalb zählen für mich die Beiträge, die Jemand hier geliefert hat. Und da ist es nunmal Fakt, dass, wäre man den Worten von Terminator9 1:1 gefolgt, würde ein Gewinn von ca. 120% zu Buche stehen.

Ob er selbst investiert hat oder nicht, ist für mich nebensächlich.

Anders würde es sich verhalten, wenn er im Nachgang schreiben würde, er wäre zu deutlich niedrigeren Kursen eingestiegen. Hat er aber nicht.

Ferner kann ich diese Geklugscheißerei nicht leiden. Mir hat man schon so oft erzählt, wie falsch ich doch liege, dass ich doch keine Ahnung hätte ( z.B. Thema Bitcoin ), doch hätte ich danach gehandelt, würde ich Heute nicht stehen wo ich stehe.
Deshalb würde ich mir von den "Klugscheißern" wünschen, dass sie ihre Skepsis, Kritik, etc. nicht von oben herab äußern, sondern sachlich auf gleicher Ebene, kund tun. Dann kann daraus auch eine konstruktive Diskussion werden, statt dieses ständige gegenseitige Schienbeintreten.
 

420 Postings, 79 Tage WissensTraderHabe mal die Bewertung verglichen mit

 
  
    #368
20.06.24 13:36
Evotec und Dronshield ist 9 mal so Teuer als Evotec 566480.

Also könnte Evotec noch einiges zum Nachholen auf dem Kasten haben.  

70 Postings, 1102 Tage Batterie1WissensTrader

 
  
    #369
3
20.06.24 14:43
An Tony Ford und andere:

Der "WissensTrader" ist mE ein pathologischer Fall und reif für eine Einweisung.

Ich bin sicher, er hat (und schreibt noch immer unter https://www.ariva.de/forum/...ressant-sein-575891?page=39#jumppos978) als "TomBooker" seit über zwei Jahren und "pusht" die Aktie Victory Resources (Lithium Explorer). Ich muss sagen, auch wenn er dort arg genervt hat, mit der Zeit haben ich - und andere - seine Umtriebe genossen, es war ein kostenloses Kabarett. Leider sind etlich Anleger auf seinen Sch . . . hereingefallen und haben ordentlich verloren. Na ja, wer denken kann und nicht gierig ist, kann so einen Vollpf . . . doch nicht ernst nehmen. Bei Victory  ist sowieso alles in die Hose gegangen.

Wenn ich mich doch irren sollte - hinsichtlich der Personenidentität - entschuldige ich mich, keinesfalls jedoch in der Sache. Ich werde den "Wissenden" jedenfalls weiter beobachten, vielleicht kann er ja seine Dichtkunst noch steigern.

Bin selber hier investiert und freue mich über die Entwicklung (nicht zu gierig werden!). Danken möchte ich besonders "TonyFord" für seine intensive Befassung mit der Aktie und seinen fundierten Ausführungen.  

70 Postings, 1102 Tage Batterie1WissensTrader

 
  
    #370
20.06.24 14:53
Hoffe, jetzt nerve ich nicht zu sehr, aber ich sende eine "Leseprobe" des vorhin genannten "Tom Booker".

"TomBooker: 20 Mio. MK und noch soooo viel mehr

08.02.24 17:32
#957
Jeder hier Lesende weiß, dass ich schon lange keine Posts, außer den zu den News, mehr schreibe.

Aber ich muss wohl doch noch mal eine Klarstellung nachliefern, die in meinem News-Post von manchem vielleicht nicht richtig verstanden wurde.

Ich weiß aus erster Hand, dass Victory Stingray hätte verkaufen bzw. ein Joint Venture eingehen können. Und unter 20 Mio. geht hier gar nichts. Aber wie geschrieben, warum 20, 30, 40 oder 50 Mio. jetzt nehmen, wenn man in absehbarer Zeit mit diesem Projekt selbst in eine ganze neue Größenordnung der Bewertung vorstoßen wird. Wie geschrieben war Nachbar Patriot in der Spitze mit 1,3 Milliarden bewertet!

Und diese Zahlen sind ja nicht aus der Luft gegriffen, sondern fundamental hinterlegt.
Rio Tinto hat mit Azimut ein Joint Venture über 115 Mio. geschlossen, bevor Victory mit den sagenhaften Werten von Stingray an die Öffentlichkeit ging.

Die News hierzu:

www.victorybatterymetals.com/...s_from_surrounding_properties

Diese Werte sind signifikant höher als die vom direkten Nachbar Azimut.
Ich erlaube mir eine Leseprobe dieses

"Wer schlau genung ist und rechnen kann, für den ist bei diesen fundamentalen Zahlen ja klar, das sich bei Victory so viele Interessenten für Stingray gemeldet haben.
Aber solch ein sicheres und lukratives Proejkt ist jetzt, wo so viele Firmen auf dem Lithium-Zug aufspringen, in Nordamerika nicht mehr zu finden.

Das kann man hier ja ausreichend nachlesen, ich habe durch mein Standard-Lithium-Investment sehr viel Geld verdient, und Standard über Jahre gehalten, auch als es am Boden lag, daher, ich kenne den Lithium-Markt als gut informierter Investor nun seit über 7 Jahren.

Daher: Victory ist nach unten mit einer minimalen MK von 20 Mio. abgesichert, alleine schon wegen des Stingray-Projekts, und ja, nachdem ich nach meinem ersten großen Kauf noch weit mehr neue Aktien von Victory über die Jahre in kleinen Stückzahlen erworben habe, würde eine MK von 20 Mio. für mich mitterweile tatsächliche zahlreiche neue Eigenheime bedeuten :-)

Aber es geht ja gar nicht um diese 20 Mio. MK, Victory ist alleine durch Stingray soooo viel mehr wert!

Ich freue mich daher sehr auf 2024 und die Arbeiten auf Stingray. Am Ende meines Investments werde ich mit Millionen Euros auf meinem Konto belohnt werden :-) :-) "  

29370 Postings, 8453 Tage Tony FordKaufpanik ...

 
  
    #371
2
20.06.24 15:02
nun ist sie da, die Kaufpanik. Nun steigt natürlich die Gefahr von Konsolidierungen, weil solch Dynamik Spekulanten anzieht, welche die schnellen Gewinne gern auch mal mitnehmen.

 

770 Postings, 1311 Tage Eidolon#369 @Batterie1

 
  
    #372
1
20.06.24 15:13
"Wenn ich mich doch irren sollte - hinsichtlich der Personenidentität - entschuldige ich mich, keinesfalls jedoch in der Sache. Ich werde den "Wissenden" jedenfalls weiter beobachten"

Kannst auch auf Vania1973 achten.  Seit 5.6.2024  ist er "verschwunden". https://www.ariva.de/profil/vania1973-229206088

Und genau seit der sich totstellt geht der Wissenstrader ab.  Vorher hat er haargenau wie Wissenstrader im Minutentakt etliche Threads mit Stakkato-artigen Einzeilern im Minutentak tzugemüllt. Auf genau die selbe Art wie jetzt der Wissende.  Im Renk-Thread bestehen zum Teil ganze Seiten nur aus gelöschten Beiträgen von ihm.
 

349 Postings, 1338 Tage klappy0@bullish Hope

 
  
    #373
2
20.06.24 15:29
Du hast es genau richtig gemacht. Ich war auch bei 0.99 am überlegen einzusteigen. Hatte aber noch auf eine kleine Korrektur gehofft. Naja beim nächsten Downswing bin ich auch mit dabei sofern einer kommt.  

2983 Postings, 1136 Tage insideshÜbernahme

 
  
    #374
2
20.06.24 15:32
Ist auch bei hohem Streubesitz nicht ausgeschlossen,  auch nicht unwahrscheinlich!!!

Wenn mehr Kleinanleger eine Aktie halten, dann ist es sogar leichter da diese sich eher mit einem Aufschlag von beispielsweise 50 Prozent zufrieden geben. Schnelle Rendite halt!

Der Rest wird aus der Aktie gedrückt. Ganz einfach.

Rheinmetall oder Lockheed könnten vom finanziellen her DS OHNE PROBLEME übernehmen.

Dafür braucht man keine extremen Barmittel. Solche Unternehmen haben eine hohe Kreditwürdigkeit.

Im Pharma Bereich gibt es immer wieder Übernahmen im 2stelligen MRD Bereich und das obwohl die Firmen bereits verschuldet sind!

Also eine Übernahme von Droneshield ist alles andere als unwahrscheinlich!

Aber auch ohne Übernahme stehen die Chancen eine weitere stark positive Entwicklung im Kurs mehr als gut!  

2983 Postings, 1136 Tage insideshIn einer Sache

 
  
    #375
1
20.06.24 15:33
Hat der Tony aber Recht!!

Die Kaufpanik hat gerade erst begonnen!  

Seite: < 1 | ... | 11 | 12 | 13 | 14 |
| 16 | 17 >  
   Antwort einfügen - nach oben