Zukunft Deutsche Bank:
Deutsche-Bank-Strategen rechnen mit einem Rückschlag bis auf 4000 Punkte beim DAX.
US-BANK ist optimistisch. Die Rally könne sich durchaus noch fortsetzten, solange es weitere positive Konbjunkturdaten gibt, glauben die Anlagestrategen.
Quelle:
Finanzial Time Deutschland Montag, 18. Mai 2009 Seite 17
Ich rechne bei Kursen über 44 € mit verstärkter Nachfrage von den Institutionen. Außerdem könnte ich mir vorstellen, das in dem Fall Leerverkäufer auf dem falschen Fuß erwischt wurden. Die müßen sich dann eindecken!
Wie weit könnte der Dax kommen wenn die 5000er gepackt werden?Sind jetzt wieder aktuell.Was für ein Tag 4650 unten jetzt 4860
Mal da rein gucken...
Nikkei wird morgen eine Marke setzen minimum plus drei,positive ZEW,Dax hat Aufholpotenzial bis 4950,dann sehen wir morgen mal die 45Euro.
Aber lasst uns erst mal an der derzeitigen Situation erfreuen. Ich jedenfalls verkaufe meine Anteile erst, wenn sie nach einem Jahr steuerfrei sind...und dann wollen wir mal sehen....und was wurde hier in den letzten Monaten nicht alles geschrieben....
Gruß, k.
meine "steuerfreien" halte ich wohl auch länger....
so wie es gerade aussieht, hätte ich die kurzfristige Position aber ruhig auch behalten sollen...Hinterher ist man immer schlauer - es hätte auch anders kommen können, sonst wärs ja nicht die Börse ;-)))
Gruss Udo
Gruß dddidi