Yukon Nevada Goldmines: bald positive News?
Seite 25 von 68 Neuester Beitrag: 25.04.21 02:51 | ||||
Eröffnet am: | 05.07.07 09:11 | von: DerYeti | Anzahl Beiträge: | 2.699 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 02:51 | von: Kristinjetca | Leser gesamt: | 259.907 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 54 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 22 | 23 | 24 | | 26 | 27 | 28 | ... 68 > |
danke für die Ausführungen, das hört sich ja nicht schlecht an. Hast Du nur mal kurz in dieses Forum geschaut, oder bist Du auch in YNG investiert ?
http://www.yukon-nevadagold.com/i/pdf/...ePresentation_2010-05-17.pdf
was die Vorhaben, Ankündigungen von YNG betreffen. Vor allen Dingen macht der CEO, Robert F.Baldock einen wirklich seriösen und vertrauensvollen Eindruck. So wie es ausschaut, weis der Mann um was es geht und wie man dies anpacken muss.
gibt es Dich noch, oder bist Du etwa bei YNG ausgestiegen ? Wäre schade, denn Deine fundamentalen Aussagen / Berichte würden wir hier doch vermissen..............
Jul 20, 2010 10:41 ETByron Capital Markets Initiates Yukon-Nevada Gold With a Strong Buy Rating and C$0.50 Target Price
TORONTO, ONTARIO--(Marketwire - July 20, 2010) - Byron Capital Markets, a division of Byron Securities Limited, is pleased to announce that it has initiated coverage today on Yukon-Nevada Gold Corp (TSX:YNG) with a Strong Buy rating and a target price of $0.50
In this 25-page research report, mining analyst Drew Clark gives a comprehensive overview of the company, the return to commercial gold production at its Jerritt Canyon Mine in Nevada, and its current work on the past-producing Ketza project in the Yukon.
This report further exemplifies Byron Capital Markets' continuing commitment to research and, in particular, its ongoing efforts in the gold and mining sectors.
For more information, please contact
Byron Capital Markets
Cyrus Osena
647.426.1675
cosena@byroncapitalmarkets.com
die0,32cad wussten wir als weitere hürde
0,28 sollten vorerst halten und wir gehen einen guten weg :=)
ich bin guter mine und bleibe dabei, vor jahresende gebe ich nicht ab
hoffe auf weitere positive meldung und der weg bis 0,40cad sollten geebnet sein
dear dear angenehmes dabeisein
Gruß
Kuddel
natürlich ist momentan eitle wonne und die hoffnung wieder einmal enorm
das kursziel mittelfrist habe ich relativiert....
träume seit längerem davon, dass yukon vor monument hochgeht und ich bei erwarteter korrektur gewinne dort zwischenparke, weil ich doch irgendwie davon ausgehe, dass beide aktien ziemlich zeitgleich hochgehen könnten
dann wärs perfekt, aber das sind alles noch träume von morgen
und vor allem, es kommt immer anders
Mit chartistischen Grüßen:
Der olle Teras.
sehe Du bist noch in Sachen Gold unterwegs.
Schaue ab und an mal hier hinein, auch bei Eloro und Koch.
Ich warte auf mein Signal hier einzusteigen.
Dafür fehlt jetzt noch der U-Turn.
Hoffe der kommt bald!
Gehts Dir gut?
Signal für U- turn
würde ich so beantworten, wer zum jetztigen zeitpunkt yukon im depot hält, dem spreche ich keinesfalls unvernunft aus sie zu halten, die vorzeichen waren schon lange nicht mehr so grün, auch wenn wir kurzzeitig ,auch intraday, möglicherweise nochmals etwas nach unten testen, wovon ich aber wenig überzeugt bin...
die nachrichtenlage zum endgültigen turnaround hat sich verdichtet und hält baldock seine ankündigung im juli noch die kommerzielle produktion zu vermelden bleibt ihm dazu nur mehr wenig zeit..
und die sollten dann den schub erzeugen, das entscheiden natürlich die vermeldeten zahlen..
ich bleibe bei meinen tradingpunkten, für die die traden und denke, dass diese punkte in den nächsten monaten abgearbeitet werden
mfg
der heutige, für mich in der Stärke nicht erwartete Rücksetzer, ist vermutlich dem in den letzten Tage doch erheblichen Einbruch beim Goldpreis geschuldet, oder gibt es ausser evtl. Gewinnmitnahmen noch andere Gründe ?
Geht man davon aus, dass es n bisschen verzögerung gegeben hat, ist es ja nicht schwer auf die nächsten paar Tage zu wetten ;)
Gruß
willkommen an board allen, auf interessante beiträge
@ölmaus
hoffe du hast damals zu gegebener zeit ein erstes paket geordert ;=))