Yukon Nevada Goldmines: bald positive News?
Seite 26 von 68 Neuester Beitrag: 25.04.21 02:51 | ||||
Eröffnet am: | 05.07.07 09:11 | von: DerYeti | Anzahl Beiträge: | 2.699 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 02:51 | von: Kristinjetca | Leser gesamt: | 259.920 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 7 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 23 | 24 | 25 | | 27 | 28 | 29 | ... 68 > |
für toronto erwarte ich mir jedoch den test der 0,40cad und das würde dich dann bestätigen
zwischenzeitliche korrekturen auch vom heutigen niveau aus sind natürlich nie ausgeschlossen, doch der zug scheint entgültig zu fahren
viel spaß
http://www.freemarkettrends.com/2010/07/...n-stocks-with-highest.html
wenn nur einiges von dem eintrifft was diese Analyse voraussagt, dann können wir mit Zuversicht das ganze betrachten. Würde mich mal interessieren, ob die Neuen im Forum vor kurzen eingestigen, oder bei YNG schon länger dabei sind.
das gap bei 0,37cad ist geschlossen
neuen jahreshöchststand erwarte ich mir
@teichbau sollte ich recht behalten, hast du im letzten abdrücken noch gut gekauft
mfg
@bernolo: ich bin zwar nur ein stiller mitleser, aber seit juni dabei.
hoffe weiter auf viele intressante posts, da ich aber nur anfänger bin werde ich wohl weiter nichts kommentieren, sondern nur mitfiebern :)
Umsätze in Toronto schon wieder über 2,6 Milionen Stück, in den letzten Handelsminuten verstärktes Interesse, 0,42 (0,415 Bid / 0,42 Ask) geschlossen, langsam wird's unheimlich ....
zwar nicht gepostet aber 0,42 waren für heut mein traumziel seit meinem ersten post!!
von diesem kurs aus wäre es möglich direkt kurs auf die 0,50 zu machen ohne jetzt zu konsolidieren, was ich bei einem stand von 0,41 also keinem überschreiten des jahreshochs für wesentlich wahrscheinlicher gehalten habe
deswegen war ich ja heut auch so froh dass das gap bei 0,37 geschlossen wurde
wir werden sehen, du taperer mitstreiter, aber meiner meinung ist der bann endgültig gebrochen, obwohl ich von der steady state production meldung nicht so sehr überzeugt war, da sie nur das grundlegenste erfüllte, was sein musste...
mfg
willkommen
8500 unzen stellen nach den noch vorliegenden problemen in der mühle nicht eine enttäuschung dar, solange der kurs steigt ;=))
nein, baldock hat immer von einer gesamtjahresproduktion für 2010 von 150 000 unzen gesprochen und die erfüllt er nun nicht, deswegen mein vorbehalt
solange es den anlegern genügt, hat natürlich keiner ein problem damit
und
man kann in weiterer folge mit höheren produktionszahlen gut news verkaufen, wir denken ja nicht nur von gestern auf morgen
mfg
siehe #614
das ist meine meinung und könnte hilfreich sein
man beachte, dass wir bei 0,50 nicht nur den ausgabepreis von yukon finden, sondern uns auch am oberen trendkanal befinden
aber jeder hat für sich zu entscheiden
und wie immer kommt es anders als man denkt
soll für mich heißen, kein gap, keine trades mit gewinnmitnahmen