Yukon Nevada Goldmines: bald positive News?
Seite 22 von 68 Neuester Beitrag: 25.04.21 02:51 | ||||
Eröffnet am: | 05.07.07 09:11 | von: DerYeti | Anzahl Beiträge: | 2.699 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 02:51 | von: Kristinjetca | Leser gesamt: | 259.901 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 48 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 19 | 20 | 21 | | 23 | 24 | 25 | ... 68 > |
http://www.finanznachrichten.de/...-auf-flow-through-basis-an-016.htm
diese meldung treffend von edelmann auf goldseiten de kommentiert
mfg und dank
Zitat:
So wie ich das verstehe, werden Aktien aus dem Bestand verkauft, und zwar mit Anreiz für die Anleger. Flow Through, eine gängige Spezialität in Kanada, mit einigen zig % Steuervorteil.
Wäre insoweit keine Verwässerung. Diese erfolgt dennoch, da der Broker etwa 800 000 Warrants erhält.
Interessant an der Chose ist der Preis von 0,275 C$, der als nahe Preisorientierung angesehen werden darf.
Verwässerung hin oder her, bei diesem Golpreis sollte / müßte es doch mt dem Kurs auch bei YNG endlich nach oben gehen. Vor allen Dingen wenn man davon ausgeht, dass der Goldpreis weiter steigt oder zumindest auf diesen hohen Level in etwa bleibt......
0,22 in Toronto !! Der Goldpreis steigt weiter aber der Kurs von YNG fällt weiter. Gibt es hier neue negative Nachrichten ?
was der usd bei 1,30 macht, ich spreche schon lange von dieser grenze, man sehe sich nur mal den neu gebildeten 10 jahreschart an...
mag zwar etwas drunter rutschen, aber ich denke hier ist halt und dürfte nach einer gewissen korrektur auch die börsen wieder beflügeln
der markt wird mir die antwort geben
mich würde deine meinung zu diesem wert interessieren, falls du dich schon näher damit auseinandergesetzt hast
unter 1,26 im usd wirds an der borse noch mal lustig
noch einen kleinen schub wirds vertragen
aber dann glaub ich das wars
gold gut
dann können auch goldwerte, die sich momentan süß halten wieder nach oben bewegen
also ist der deal vom 28.04. abgeschlossen
mfg und langes we
soll man ihn eventuell auch als vorreiter zum usd sehen
und vor allem was ist dann noch alles möglich
uns anleger solls freuen, europa im aussenhandel auch ;=)
In Verbindung mit dem vermittelten Teil der Privatplatzierung zahlte das Unternehmen dem Makler eine Provision von 527.999,98 CAD in bar und 640.000 Optionsscheine (die ´Makleroptionen´). Der Makler erhielt ebenfalls eine Gebühr von 50.000 CAD in bar (zuzüglich allgemeine Umsatzsteuer) und 60.000 Makleroptionen. Jede Makleroption wird den Makler zum Erwerb von Stammaktien zu einem Preis von 0,275 CAD pro Stammaktie über einen Zeitraum von 2 Jahren berechtigen.
Am 6. Mai 2010 schloss das Unternehmen den nicht vermittelten Teil der Privatplatzierung für einen Erlös von 2.463.750 CAD ab. Es wurden 8.959.091 FT-Aktien ausgegeben. Es wurde keine Vermittlungsgebühr oder Provision bezüglich der nicht vermittelten Privatplatzierung gezahlt.
Alle gemäß dieser Privatplatzierungen ausgegebenen Wertpapiere unterliegen einer Handelssperre von vier Monaten ab den entsprechenden Abschlussdaten.
Der Erlös der Privatplatzierungen wird für die weitere Exploration der Ketza-River-Liegenschaft des Unternehmens im Yukon Territory verwendet werden.
Yukon-Nevada Gold Corp. ist ein nordamerikanischer Goldproduzent, der neue Goldlagerstätten entdeckt und entwickelt sowie Goldminen betreibt. Das Unternehmen besitzt ein breitgefächertes Portfolion von Gold-, Silber-, Zink- und Kupferliegenschaften im Yukon Territory und British Columbia in Kanada sowie in Arizona und Nevada, USA. Der Schwerpunkt des Unternehmens liegt auf der Akquisition und Weiterentwicklung von bereits entwickelten und produzierenden Goldliegenschaften. Die Fortsetzung des Wachstums wird neben der oben erwähnten geplanten Akquisitionen durch eine Erhöhung oder den Beginn der Produktion auf den bestehenden Liegenschaften des Unternehmens erfolgen.
http://www.marketwire.com/press-release/...Nevada-Lawsuit-1260512.htm