Wer kennt sich damit aus?
Seite 4 von 5 Neuester Beitrag: 03.02.04 21:17 | ||||
Eröffnet am: | 24.11.03 10:19 | von: Onkel Herbe. | Anzahl Beiträge: | 119 |
Neuester Beitrag: | 03.02.04 21:17 | von: Onkel Herbe. | Leser gesamt: | 4.430 |
Forum: | Talk | Leser heute: | 3 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | 2 | 3 | | 5 > |
Alles klar?
MT
Dein Link, Genosse
http://www.der-karnevalshop.de/bilder/04000016002g.jpg
Alles klar!
MT
MT
PS Und veräppeln kann ich mich auch selbst, du Maschine, du. ;-) Und wenn dir hier alles zu viel ist, dann lass' es einfach sein!
MT
PS Bsp.: DWORD res; ExitWindowsEx(EWX_FORCE|EWX_SHUTDOWN,res); vergiss aber unter XP nicht die Rechte, den Rechner herunterfahren zu lassen.
Ich hab den Ulf mal gefragt der hat bei der Volkshochschule mal Office studiert und der sagt, das es eine Pipe unter Windows garnicht gibt. Und der Ulf kann Windows.
Das ist die sozialistische Lösung.
Viele Grüße, auch an Deinen Ortsverein,
Genosse ribald
Wer ist das auf dem Foto, du?
Was meinst du eigentlich mit draufschlagen ribald?
Und morgen kommt der Enver. Aus Istanbul zurück. Ich freu mich schon so. Bin gespannt was der uns alles erzählen kann aus Istanbul. Wir müssen dann auch schon alles vorbereiten für die große Silvesterpartie vom Ortsverein am 31. Dezember.
In Windows gibt es, wie bei den anderen Umgebungen, mehrere Arten der Kommunikation. Die Kommunikation zwischen Prozessen bzw. Threads findet mit der Hilfe von Pipes statt. Eine Pipe ist dabei ein Kommunikationskanal, wodurch die Prozesse bzw. Threads miteinander verbunden sind. Eine Pipe verbindet demnach zwei Prozesse miteinander, so dass die Ausgabe des einen als Eingabe des zweiten dienen kann.
MT
MT
Der Enver war mit der Gruppe bei einem Basar und den fand der Enver ganz toll. Wir vier vom Ortsverein, der Ulf, der Dieter-Ulf, der Dieter und ich, wir sind froh das der Enver wieder da ist. Jetzt bereiten wir die Silvesterpartie am 31. Dezember vor. Nur wir haben keine Erfahrung mit Silvesterpartie.
Gibt es in der Partei Erfahrungen mit Parties speziell mit Silvesterparties? Wir wollen am 31. Dezember eine veranstalten. Hat jemand Tips oder kennt jemand Tricks? Über eine kurze Kontaktaufnahme würden wir, der Enver, der Ulf, der Dieter-Ulf, der Dieter und ich uns sehr freuen.
Und Major Tom: Die CDs zahlt der Ulf immer selber. Also was ist daran schlimm??? Was meinst du mit AHA???
ein gesundes, erfolgreiches neues Jahr!
Übrigens Genosse, ich bin stinksauer, denn auf meine
Betriebsrente von ca 2000 € muß ich ab 2004 den
vollen Krankenkassenbeitrag zahlen. Das macht bei
mir ca. 146 € monatlich weniger Geld aus. Dazu
kommen noch die anderen Erhöhungen. Die Genossen
der Bosse in Berlin verarschen uns gehörig. Dafür
habe ich nun von 1952 an in unserer Partei und der
Gewerkschaft für die soziale Gerechtigkeit gekämpft.
Auch unsere Genossen von meinem Ortsverein hier sind
stinksauer und einige sind schon ausgetreten.
So kann das nicht weiter gehen, Genosse, oder ich wähl
demnächst die PDS.
Schaun mer mal
ob Genosse Onkel Herb sich meldet
ribald