"Wenn Gold flüstert, horcht die Welt auf!"
Was glaubt der GOLD REPORTER eigentlich für wen er da schreibt , für den kleinanleger der das Zeugs zentnerweise im Keller zwischen Most und Kartoffeln liegen hat ? ( Grüss dich Ilmen )
nee nee , ich nehme eher an die wollen noch ihre alten Schinken los werden .
Faber empfiehlt deshalb, Gold und Silber zumindest teilweise im Ausland zu lagern. Er selbst lebt in Thailand und hält physisches Edelmetall eigenen Angaben zufolge in der Schweiz und in Singapur.
http://www.goldreporter.de/...nnte-zur-zielscheibe-werden/gold/53601/
Und dann erzählt der gute Mann auch noch wo er dass Zeugs gebunkert hat .
Ich lach mich weg . Wollte jetzt aber nicht das Thema Goldverbot wieder hoch kochen .
Gruss in die Runde
barmbekerbriet
Sollte es diese 1180 durchbrechen , kann es länger dauern , bis es wieder
unter die 1120 geht. Und selbst das entscheidet nur die weltpolitische Lage.
Beim ersten Konflikt zwischen USA und Russland , sollte man seine Unzen schon gesichert haben.
Gruss in die Runde
barmbekerbriet
http://www.finanzen100.de/finanznachrichten/...ch_H1504360297_215365/
Ergo: Jetzt beginnt eine goldene Zukunft für Goldbesitzer!!!
Ich bin gespannt wann wieder nach unten "manipuliert" wird, oder sollte das shorten schon zu teuer geworden sein ?
Viele Grüße
Der Hüter des Klopapiers
Und lasst uns heute noch die 1200 $ knacken . :- ))))
Gruss , auch in die Runde
barmbekerbriet
http://www.nzz.ch/international/...ind-zunehmend-skeptisch-1.18629835
Aber was das Volk denkt ist der Glucke ohne Küken eh Wurscht. Wer ist eigentlich ihr Volk? Darf man das mal hinterfragen?
Spam ist.
Er kann ja dazu noch die andere - englische Art Spam - nämlich Büchsenfleisch,
genießen.
In Deutschland fordern jetzt erste Staatsbürger des nicht souveränen Staates, dass Russland zu Hilfe kommt und die nicht hinzunehmende Situation des besetzten Staates und der fremden Staatshoheit (USA, England & Frankreich) beendet. Die ehemalige Sowjetunion hat sich das Besatzungsrecht durch die Wiedervereinung und 65 Milliarden DM seinerzeit ablösen lassen.
Obwohl heute noch viele Menschen Ressentiments gegenüber Russland und Putin haben, die wohl aus der Zeit des Kalten Krieges und der Sowjetzeit stammen, erkennen immer mehr, dass Putin mit Russland bei weitem nicht jene Aggression und Gewaltbereitschaft, sprich Hegemonie-Gier aufweist, als die USA.
Zeitpunkt: 15.10.15 11:12
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Off-Topic - Bezug zum Threadthema nicht ersichtlich. Spam.
Zeitpunkt: 15.10.15 10:04
Kommentar: Mehrfach gesperrte Spam-ID. Unseriöse Neu-ID
Zeitpunkt: 15.10.15 10:04
Kommentar: Mehrfach gesperrte Spam-ID. Unseriöse Neu-ID
das gedacht?
http://www.n24.de/n24/Nachrichten/Politik/d/...steuererhoehungen.html
------------------------------------
Leute, für nicht privat versicherte bedeutet das: verkauft nie Euer gelbes oder silbernes Zeug, es kann Euer Leben retten wenn Ihr mal ins KH müsst. Das beschleunigt evtl. die Behandlung und das Genesen in einem 2 Bett Zimmer.
BBRRR, man bekommt so langsam richtig Angst vor dem weiter Leben!!
NmM.
---------------------------------------------
Ich lebe in meiner eigenen Welt, aber das ist OK - Man kennt mich dort.
Charttechnische Erläuterung: Ratiokurve hat MA 200 drei Mal erfolgreich von oben getestet - MA 50 hat MA 200 von unten geschnitten (sog. Golden Cross), eines der zuverlässigsten Anzeichen einer Trendwende
ja, so kann es ruhig weitergehen bis, sagen wir vorerst mal 1.200US$Oz.
Aber sind "Goldliebhaber" nicht schon seit Ende der 70er Jahre in ihrer Handlungsweise bestätigt und der gute Lauf jetzt im Oktober nur ein kleines, aber willkommenes Flüstern auf hohem Niveau?
Das Leben ist doch ein Marathon und kein 100m Lauf!
In diesem Sinn Gruß Pedro
da hier die Zensur überhand nimmt und mittlerweile jeder zweite
Beitrag entweder mit der Begründung SPAM, OT oder Rechtspopulistisch
gelöscht wird sollen die Mods selbst für ihre Klickraten sorgen.
Wir haben ein freies Forum gefunden wo man noch zensurfrei
schreiben darf und das hat nicht mit RECHTS, LINKS oder sonstiges
zu tun, denn noch herrscht hier Meinungsfreiheit in Deutschland.
Und damit der Beitrag nicht in 2 Sekunden gelöscht wird, unser Gold steigt,
weil überall auf der Welt Frieden herrscht? Nein bestimmt nicht,
in Saudi Arabien entsteh ein gewaltiger Brandherd die lösen ihre Auslandsguthaben
auf und der Grund dafür ist nicht der niedrige Ölpreis!
Ich benutze schon länger den "Fuchs" mit dem Adblock Plus. Aber 100%-ig werbefrei gestaltet sich mein Rumsurfen deshalb noch lange nicht, sondern lediglich etwas beruhigter.
Einige große Seiten gehen jetzt sogar schon gegen Werbeblocker vor. Da genügt es leider nicht, die entsprechende Seite z. B. im Adblock als Ausnahme zu definieren, sondern es erscheint generell eine Meldung (mit "Hilfsbild"), daß (und wie) man Adblock deaktivieren muß, ansonsten kann man die Seite nicht öffnen, oder aber alternativ eine "spezielle" Software herunterladen soll ...
GOLD bald wieder über 1.200$?
Merkel macht Deutschland erpressbar, deutlich krasser als es schon war. Das ist ihr "Verdienst".
die Türkei sagt: helft uns finanziell und unterstützt uns in der Kurdenfrage. Sonst schicken wir noch mehr Flüchtlinge.
andere EU-Länder: wenn ihr uns nicht finanziell entgegen kommt, lassen wir noch mehr Flüchtlinge durch.
Eigentlich ist ein "Durchlassen" gar nicht zulässig. Aber in der EU hält sich niemand mehr an geltendes Recht.
Aber Deutschland hält nur an dem fest, was extrem schlimme Folgen für das Volk bringen wird. Ansonsten wird doch auch überall gängiges Recht, ja sogar EU Recht gebrochen.
Aus dieser Nummer kommt Merkel nicht mehr raus. Das Land wird daran zerbrechen.
In einem Bericht in der WiWo ist zu lesen, daß man es sehr eilig hat, und noch im Dezember ein Vorschlag der EU-Kommission vorgelegt werden soll.
Eine kollektive Haftung wie beim 'EURO-Bond verlangt, wird es nicht geben. Dazu hat man sich etwas Besseres ausgedacht: Man schafft eine Art Rückversicherung für die in vielen Ländern nur auf dem Papier bestehende, faktisch aber nicht vorhandene Sicherung von Spareinlagen. Und über diesen Umweg kommt man auch an die Geldtöpfe der deutschen Banken. Belastungen daraus werden natürlich alle deutschen Konteninhaber im Rahmen ihrer Bankgebühren spüren.