"Wenn Gold flüstert, horcht die Welt auf!"
Ich habe die gr. Eurobank 2x gespielt und in der Tat bisher gutes Geld gewonnen. Seit ein paar Tagen bin ich zum 3.x rein gegangen - 0,118 - und zwar all in und ich bleibe bis zur Entscheidung. Die Entscheidung wird eher subjektiv sein und jeder für sich selber beurteilen müssen.
Aller guten Dinge sind eben DREI. Meine Devise, mit den Verbrechern, Täuschern und Lügnern mit spielen funktioniert immer besser......
Keine Handelsempfehlung ;-)
Die Chinesen was einfach was gut ist :)
looong für Gold
www.ariva.de/forum/Der-USA-Baeren-Thread-283343?page=4686#jump19939315
Die würden aber besser mal anfangen ganz viele Kartoffeln zu kaufen.
Ausserdem handelt sich bei den griechischen Goldbarren um angemalte Bleibarren, das wissen zwar die Chinesen nicht, aber ich schon.
Gold läuft ja eigentlich nicht besonders gut, im Moment,
trotzdem überlege ich mir nächstens physikalisches Gold zu kaufen.
lg
Wir die kleinen Steuerzahler haben keinen Lobbyverein der die Politiker
motiviert und zum Teil auch erpresst. Wir haben auch keine Verbindungsvereine
und Organisationen wo wir uns absprechen, die Meinungen und unser Handel bündeln.
Ich sehe auch nicht das wir alle auf Kosten anderer leben, jeder kann es selbst ändern
reparieren statt wegwerfen, das ist mal der wichtigste Punkt. Der ganze industrielle
Schrott der Drittländer verseucht könnte schnell gedrittelt werden wenn das realisiert
werden würde. Brauchts alle 3 Jahre ein neues Auto, jedes Jahr ein neues Smartphone,
jedes Jahr einen größeren TV?
Der Konumwahn den kann jeder Einzelne begrenzen, muss jeden freien Tag mit dem
Auto gefahren werden, oder ist es nicht gar gesünder das Radl zu benutzen,
man kennt und besucht die Weltmetropolen aber man kennt seine Heimat, seine nähere
Umgebung nicht mehr.
Schade eigentlich denn meist es hier schöner als in der Ferne und vor allem erholsamer.
Man kann selbst viel bewegen und nicht nur auf Kosten anderer!
Wie komm ich da nur drauf, da wird doch nur auf die Griechen eingedroschen, weil sie sich wehren gegen diesen Knute aus Deutschland.
Es kann sich alles sehr schnell drehen, es geht nicht immer alles nur die gleiche Richtung.
derFranke,
eigentlich weißt du doch ganz genau wie mein Posting zu verstehen war und ist. Kennst mich ja schon ein paar "Tage".
Ich fragte: was unterscheidet uns!
Was machen wir anders in einem System, welches nur mit- und durch Beschiss funktioniert?
Okay, wir machen es auf einem tieferen Niveau - macht uns das besser?
Ist dieser Beschiss dadurch legitimer? Fängt der Beschiss erst bei xyz € an?
Ich möchte hier kein großes Fass aufmachen aber merkwürdig und inkonsequent sind wir schon. Viele regen sich über Banken/Politiker (beides auch nicht meine Freunde) auf. Wie viel Neid steckt in dieser Aufregung? Würden wir es anders machen, wenn wir in dieser Position wären? Wirklich?
Hand aufs Herz: Für einen Schnapp und/oder Vorteil werfen wir doch gerne sämtliche moralischen Ideale über Bord - morgen ist ja auch noch ein Tag: und genau hier fängt es an.
Ich schrieb außerdem: was juckt uns die Herkunft unserer Bleche? Ich persönlich stelle mir das nicht lustig vor, tagtäglich in einer Mine für ein paar Krümel Geld zu malochen. Gesundheitsfördern ist dieser Job definitiv nicht - denke da sind wir uns alle einig.
Was tun wir eigentlich der Umwelt damit an? Juckt uns (ich klammer mich da keineswegs aus) das?
Eben!
lg
Diese Gruppe hat und hatte auch lange vor dem Ansturm keinen Cent mehr auf der Bank. Wer jetzt rennt, sind die kleinen "Normalos". Genau diese Gruppe, die immer erst die passive Handlungsebene verlässt, wenn das Kind beireits im Brunnen liegt - nicht wenn es fallen könnte.
Also Nothilfe, oder soll ich es Sterbehilfe nennen ?
http://www.goldreporter.de/...mt-ist-schluss-mit-dem-euro/news/51286/
Gruss in die Runde
barmbekerbriet
Quelle: hartgeld.com
Link: http://www.hartgeld.com/krisenvorbereitung.html
LInk: http://www.epochtimes.de/...-Bail-ins-und-Bargeldverbot-a1248266.html
verkaufen wirklich nicht.
Und woher kommt unser Blech, wir vergleichen hier immer unsere Arbeits und Lebensbedingungen
mit anderen Völkern. In manchen Gebieten ist der einzige Arbeitsplatz die Goldmine,
schau die Mine in P. Neuginea an. Wir gehen hier immer von uns aus wir kritisieren Katar,
die Arbeitsbedingungen der Arbeiter, die Arbeitsplätze der Näherinnen in Bangladesh
aber kaufen die Ware, egal welches Label. Wir sind nicht Deutsche um jedem Volk Vorschriften
zu machen, das reicht wenn es unsere Regierung macht, denn das reicht bei weitem.
Die Südländer sind faul, zahlen keine Steuern, deshalb ist der Staat pleite.
Die Wahrheit ist die Südländer sind schlauer wie wir die leben, die genießen und pflegen
ihre Familie. Wir rackern uns ab, zahlen Steuern für einen korrupten Staatsapparat stecken
unsere Kinder mit 3 Jahren in die KIKA, Familie gibts nicht mehr.
Und Leben tun wir schon lange nicht mehr, wir sind Sklaven im merkelschen Sozisystem.
Man spürt regelrecht, wie das Publikum in den warmen Worten baden möchte um sich selber als guten und verantwortungsvollen Mensch zu sehen.
Kommt anschließend ein Pragmatiker an die Reihe der realistische Fragen zur Bewältigung stellt, wie man sich denn die Sache in weiteren 2-3 Jahren vorstellt, herrscht meist auch betretenes Schweigen im Publikum.
Wenig bis kein Applaus. Die Fragen nach der Zukunft sind äußerst störend, das will man gar nicht wissen.
Ist aber voll trendy...........mein Haus, mein Boot , mein Pool, "Meine Bank" , mein 30 jähriger Kredit...........
mfg CPU
mfg CPU
Nur noch nicht sichtbar, da der Sozialismus noch einschneidender werden wird, bis er sich selber stranguliert. Man muss durchhalten und die Schnauze halten, ( nur wer soll dann eien Revolution anfachen ? ) aber Pläne schmieden für danach. Siehst doch hier, ich werde wegen nichts gesperrt, weil ich die Probleme so ziemlich rigouros anspreche.
Eine Verallgemeinerungen und Tatsachenverdrehung ohnegleichen.
Er meint mit Flüchtlingen die Deutschen aus Böhmen, Preußen und Schlesien
die wurden wirklich nach dem Krieg aus dem Land gejagt, das waren Flüchtlinge
im Sinne des Wortes die haben durch einen sinnlosen Krieg ihre Heimat verloren.
Aber aber die sprachen unsere Sprache, die hatten unsere Kultur und die hatten das gleiche
Schicksal. Das waren Vertriebene und keine die nur ein besseres Leben suchen.
Aufgebaut hat Deutschland unsere Omas unsere Väter und der Rest der den Krieg überlebten
aber es waren Deutsche, die ihr Land wieder aufbauten, mit ihren Händen denn Werkzeug
gab es nicht mehr. Die Trümmerfrauen denen gehört der Dank, aber die bekamen für ihre
Verdienste nicht mal 10 DMs Rente, das ist die Realität und nicht die die sie sich einbilden.
Beim Gipfel am Montag wird sich Merkel wohl wieder durchsetzen. Obamas Wille soll erfüllt werden. Ein kleines Versprechen von Tsipras ( das nichts von Wert ist ) sollte doch wohl ausreichen, um aus dem Willen ein Weg zu machen. Wie lange will die eigene Partei eigentlich noch zuschauen?
Die EZB gibt allein den griechischen Banken bis heute ca. 100 Milliarden Liquiditätshilfe. Dieses Geld wird sofort von den Konten abgehoben ( Freitag 1 Milliarde) und fließt mit Sicherheit nicht unter das Kopfkissen meiner Oma , denn soviel hat sie nicht , und sie wurde auch noch nie am Bankschalter gesehen, sondern wohin ?
In' s Ausland ( 1% der Bevölkerung) und ein Teil auch zum Staat. Die Linke Regierung schaut bei allem freundlich zu. Dem Ausdruck Link scheint die Regierung alle Ehre zu machen. Leider habe ich ( als "Einzelpersönlichkeit" ) ,daß Sozialisten sozial sondern,wie die Wortbildung vorgibt , nämlich so wie oder wie als ob- sozial und so auch die besten Systemversteher sind. So will isch jo nit hetze,evver diesen linken Brüdern jevviet. (Einsperren) . Oder besser: ho Theos(= griech. der Gott) sehne und putze die Federn der Linken.
Was ist nun links ? Die eigentliche Quelle der Loire liegt 500 M eter weiter . ( links rechts geradeaus ?)