Was steckt hinter dem Paketeria AG Anstieg?

Seite 391 von 504
Neuester Beitrag: 24.04.21 23:59
Eröffnet am:04.03.11 15:20von: koelnerschwa.Anzahl Beiträge:13.599
Neuester Beitrag:24.04.21 23:59von: KatrinorjhaLeser gesamt:822.075
Forum:Hot-Stocks Leser heute:482
Bewertet mit:
38

Seite: < 1 | ... | 389 | 390 |
| 392 | 393 | ... 504  >  

2690 Postings, 5390 Tage ArchonLustige Phantasie

16.11.11 16:00
@Dregon: das stimmt, gemeint ist aber:

Archon (auch Archont, pl. Archonten; gr. ἄρχω archo „der Erste sein“)

Dafür ist aber ein höherer Bildungsstandard von Nöten!  

193 Postings, 4873 Tage Deineomaamysant hier

16.11.11 16:12

:D

2595 Postings, 5165 Tage LastMan...

16.11.11 16:28
"Dafür ist aber ein höherer Bildungsstandard von Nöten!"

Aha :D na dann...sollte ich nach meinem Diplom wohl noch nen Dr. drauf setzen vll. kann ich google dann auch bedienen und mir einen schönen Spitznamen raussuchen...

Und ja was spricht denn dagegen zu den Verträgen die gesamten zahlen zu liefern, welche vorhanden sind oder es ganz zu lassen? Jetzt komm nur nicht mit "die Konkurrenz schläft nicht" :D  

378 Postings, 5606 Tage jense82...

16.11.11 16:31
Der Wahnsinn kennt keine Grenzen. Jetzt müssen sogar die Nicknames der Threadteilnehmer herhalten und es werden Querverbindungen hergestellt. Was kommt danach? Wird das Profilbild als Grundlage für Vermutungen genommen?
Archon, sei mal ehrlich: Das schöne Auto es Ingolstädter Automobilhersteller auf deinem Profilbild hast du bestimmt von dem Geld bezahlt, dass du den Lemmingen an der Börse abgenommen hast, oder? ;-)

Sorry für diese beißende Ironie.

Wenn ihr euch unsicher seid oder euer Geld anderswo besser investiert seht, dann geht doch im DAX spielen. Warum wird hier jeden Tag kritisiert, dass die Aktie nicht nachhaltig steigt? Wer von der Geschichte nicht überzeugt ist, kann seine kritische Meinung äußern, aber jetzt Verbindungen von Nicknames zu den Anfangsbuchstaben von Herrn Rösch herzustellen, dann muss echt nur schmunzeln.  

2690 Postings, 5390 Tage Archon@Last Man

1
16.11.11 16:41
dafür reicht natürlich Latein auf dem Gymnasium, aber wenn ich mir manchen Mist hier anschaue, muss ich leider von Sonderschulniveau ausgehen... war nicht auf dich bezogen, sondern auf einge sehr "intelligente" Posts...  

1965 Postings, 4925 Tage dregonfleischersolange der kurs

16.11.11 16:48
weiter manipuliert ist muss man sich auch dem Niveau im Thread hieranpassen ja ich hatte auch Latein bin dann aber vom Gymnasium runter  

2690 Postings, 5390 Tage ArchonZahlen:

2
16.11.11 17:02
1.) Es liegen die Planzahlen aus

2.) April/ Mai : Liquiditätsüberschuss im Unternehmen in Höhe von mindestens 1.5 Millionen EUR.

2.) Süd Korea - > 1Mio €

3.) China -> 1. Jahr ca. 10 Mio € , Im dritten Jahr nach Registrierung ist ein Mindestvolumen von ca. 20 Millionen plus Umsatz an Verbrauchsmaterialien vereinbart.

4.) Canada, Mexico, Algerien : Der Vertrag beinhaltet u.a. ein Mindestabnahmevolumen im Wert von ca. 1,2 Millionen € für das erste Jahr und weitere 3,1 Millionen € für das Folgejahr.

5.) Israel, Russland -> Die Mindestabnahme an Starter Kits des Injex Systems hat ein Umsatzvolumen von ca. 3 Millionen Euro im ersten Jahr plus Umsätze

So und jetzt sagt mir nochmal einer, es wurden noch nie Zahlen zu Aufträgen veröffentlicht!

Quelle: http://www.injex.de/fnews  

2595 Postings, 5165 Tage LastMan@jense

16.11.11 17:02
guckst du smilie ";)"  

2690 Postings, 5390 Tage ArchonDas hier

1
16.11.11 17:36
sollte nächste Woche doch auch für etwas Bekanntheitsgrad sorgen:

11.11.11

Die unendliche und unglaubliche Bankengeschichte wird endlich gedruckt. Ein Top Wirtschaftsmagazin wird berichten. Erscheint in zwei Wochen!!! Näheres nächste Woche.

Desweiteren will eine größere regionale Zeitung auch noch im November berichten.
...

Bin gespannt, ob die VB einen Vergleich anbieten wird! Der Rechtsanwalt von Rösch scheint sich in der Sache ja ziemlich sicher zu sein, wie man aus älteren Posts entnehmen konnte...  

4713 Postings, 5824 Tage bierroAbgesehen vom Kurs...

1
16.11.11 20:52
...bin ich mal gespannt, in welchem TOP Wirtschaftsmagazin der Artikel versteckt sein wird.

Sind wir dochmal ehrlich: So etwas interessiert bei dem monemtanen Wirrwarr um die bösen Ratingagenturen, ständigen Regierungsumbildungen und steigenden Zinsen auf dem Anleihemarkt niemanden.

Dafür gibts doch Sendungen wie "Escher hilft" oder "Helfer mit Herz".

Und ja, die Injex/Paketeria-Planzahlen! Wie schon gesagt, die müssen erstmal Wirklichkeit werden. Wenn´s in der Kasse klingelt, kommen vielleicht Investoren.

Und ob die VB einen Vergeich anbietet, glaubt hier wohl auch keiner. Die Injex/Paketeria muss jetzt erstmal investieren und kein Geld für aufwändige Prozesse raushauen. Schließlich muss die Produktion am Laufen gehalten werden, oder?

Aber vielleicht kann er ja mit dem Buch Geld machen, obwohl...na ja.

Alles Gute
Euer bierro  

5353 Postings, 5863 Tage Coleana Archon, entweder jemand hat schnell die Quelle

2
16.11.11 22:23
geändert oder deine Phantasie ist mit dir durchgegangen!

Paketeria AG - Vorläufige Planzahlen 2012 - Paketeria AG erwartet für INJEX Pharma GmbH gute Erträge in Höhe von ca. 3.2 Millionen Euro

Die Paketeria AG, die demnächst nach ausstehender Sachkapitalerhöhung 100 %
Anteile an der INJEX Pharma GmbH halten wird, gibt die vorläufigen
Planzahlen für 2012 bekannt. Die Zahlen basieren auf bis dato vorliegenden
und unterzeichneten  Exklusiv - Partnerverträgen für verschiedene Länder.
Die gezeichneten Partnerverträge  beinhalten Mindestabnahmemengen von INJEX
Systemen, Zubehör und Verbrauchsmaterialien.

Alleine hieraus resultieren außerordentlich hohe Erträge in Höhe von ca.3.2 Millionen EUR.

Der hohe Ertragswert basiert bei geplanten Umsätzen für das INJEX 30 aus
der Übernahme des Unternehmens und den lange verhandelten Konditionen des
Kaufvertrages. Nach einer  ersten ausgeführten Zahlung ist ein Restbetrag
von ca. 2.2 Millionen EUR in Raten über 26 Monate fällig. Der Kaufpreis
umfasst alle Vermögenswerte wie Produktionsanlagen, weltweite Rechte,
Studien, medizinische Dokumentationen und eine erhebliche Anzahl von INJEX
Starter Paketen mit einem Wert von ca. 3.3 Millionen Euro (Händlerabgabepreis ).

Unter Berücksichtigung der bereits vertraglich geregelten Mindestabnahmen
zu den bestehenden Exklusiv - Verträgen, sowie aus  den stetigen Umsätzen
im bestehenden Markt, sind nach der vollzogenen Bedarfsplanung diese
Bestände bis  April/ Mai des nächsten Jahres verkauft und verhelfen dem
Unternehmen zu einer guten Liquidität.

Nach jetzigem  Stand steht dem Ertrag ein Umsatz von ca. 12 Millionen EUR
gegenüber.

Schon jetzt zeichnet sich ab, dass die Umsatz- und Ertragsplanungen noch
deutlich angepasst werden müssen. Weitere Vertragsunterzeichnungen zu
Exklusiv - Partnerverträgen, mit Ländern wie Italien, Indien, Australien u.
A. stehen aus.

Aufgrund des gesteigerten Interesses von weltweit bekannten Unternehmen des
US Marktes und Nordamerika laufen zeitgleich Zulassungsverfahren zwecks
Erneuerung der erforderlichen FDA Zulassung.  

2690 Postings, 5390 Tage ArchonLangsam

1
16.11.11 22:47

ist es echt ein Witz, was man sich hier anhören muss!

Ich geb dir mal nen gut gemeinten Tipp, les erst mal alle Corporate News durch. Dann überdenkst du dein Posting nochmal und lässt es wieder löschen...

Bin ich froh, wenn die HV vorbei ist!

5353 Postings, 5863 Tage Coleaals Pusher mußt du noch etwas üben !

2
16.11.11 23:07

12174 Postings, 5109 Tage NEO_01noch 30 tage

2
16.11.11 23:24

dann werden die karten neu gemischt.

durchhalten - oder klein beigeben - es liegt an jedem einzelnen selbst.

wo der kurs im moment steht ist dann egal.

rakete oder verderben.

schwarz oder rot.

es bleibt spannend.

2028 Postings, 5088 Tage tnzs72Junge, Junge...

17.11.11 09:39
...hier sind ja wieder ein paar im geistigen Kamikazetiefflug durch den Thread...

Aber ist lustig. Echt Leute!

Wie sagt Dave Davis von Zeit zu Zeit: "Junge, Junge, da ma du nix..."

Hahaha, wasn Spaß.

Gruß und schönen Tag
wünscht tnzs  

5353 Postings, 5863 Tage Coleamuß man in #9765 einen Sinn finden ?

17.11.11 10:07
Aber du sprichst ja selbst nur von Spaß. Mehr Inhalt hat dies auch nicht.  

306 Postings, 5057 Tage it2012keine taxen

17.11.11 10:12
nach 2stunden handel!?!?  

938 Postings, 4897 Tage HerrSvenssonoh

17.11.11 10:18
noch ein stänkerer!  

2690 Postings, 5390 Tage ArchonInfo zur Bankengeschichte auf Xing:

1
17.11.11 10:57
Re^24: Wann kommen die Planzahlen?
Die unglaubliche Bankengeschichte erscheint im führenden Unternehmermagazin IMPULSE in der nächsten Woche am 24. November in der Dezemberausgabe.

Laut guj.de

"IMPULSE ( DEU )
IMPULSE ist das führende Unternehmermagazin in Deutschland. Für Entscheider ist die Zeitschrift jeden Monat der unverzichtbare Begleiter als Ideengeber bei Strategie und Management, als Ratgeber im betrieblichen Alltag und als Problemlöser bei steuerlichen und rechtlichen Fragen. IMPULSE versteht sich als unabhängiges Magazin, das die Realität und die Interessen der kleinen und mittelständischen Unternehmen in der Öffentlichkeit widerspiegelt."

In dem Sinne bin ich gespannt wie der Beitrag ausfallen wird. Auf jeden Fall ein Magazin, das sich an das Thema herantraut.

Beste Grüße aus Berlin  

151 Postings, 4863 Tage garminmehr Schein als sein?

1
17.11.11 11:02
Sind die scheinbaren millionenschweren Exklusivverträge mit anderen Ländern nun ein Teil der zukünftigen Unternehmensstrategie.
Gilt ab jetzt  Gigantomanie, lieber klotzen statt kleckern, um andererseits von Schwächen des bisherigen Verkaufs abzulenken. Fakt ist, dass sich der Verkauf bislang nur sehr schwer tat.
Es stellt sich die Frage, ob die bisherigen Schwierigkeiten auch mit dem injex system als solches in Verbindung gebracht werden müssen! Wird injex überhaupt eine solch große Akzeptanz bekommen, dass es sich zur Massenfabrikation eignet?
Die Injex Demo Videos im Internet zeigen hier eine andere Sprache. Sie wurden nur sehr wenige Male angeklickt Vom großen Interesse kann hier im Internet noch nicht gesprochen werden. Das stimmt nachdenklich.

Wie steht es mit der bisherigen Akzeptanz im Heimatmarkt?
Kennt irgendwer hier konkrete Verkaufszahlen? Sind hier nachweisliche Erfolge lieferbar? Es kann ja nicht sein, dass die injex über Jahre hinaus nur geschlafen hat!  

4713 Postings, 5824 Tage bierroWiederholt sich Geschichte?

1
17.11.11 11:15

Ein Artikel aus der FAZ aus den Kindertagen von Injex:

Rösch hat sich gewaltig verschätzt 
Rösch hat ein Problem: sein profitträchtiges Hauptprodukt kommt nicht in die Gänge.

08.06.2001

Medizintechnik - in der Regel ein klangvoller Begriff unter Börsianern. Bei Rösch Medizintechnik ist dieses Image allerdings lädiert.

Der Grund: Rösch hat sich gründlich verkalkuliert. Der große Hoffnungsträger, das nadelfreie Injektionssystem Injex, kommt einfach nicht in die Gänge. Damit begründet Rösch die drastische Ergebnisverfehlung in seinem dritten Quartal (bis 30. April). Nach vorläufigen Zahlen erzielte Rösch ein Ergebnis von minus 4,1 Millionen Euro - das sind rund 32 Prozent unter Plan.

Der Sündenfall: enttäuschte Hoffnungen

Mit der Hoffnung auf das jedem Laien einleuchtende System, das ein hohes Anwendungspotenzial verspricht, konnte Rösch zum Gang an den Neuen Markt im Februar 2000 noch eine Menge Rahm abschöpfen. Der erste Kurs hatte 60 Euro betragen, bei einem Emissionspreis von 26 Euro.

Schrittweise hat Rösch aber seine vollmundigen Pläne zurücknehmen müssen. Erst wurde der Start der Produktion verschoben und bis jetzt steht noch die Krankenkassenzulassung für Injex in Deutschland aus. Daraufhin reduziert Rösch nun seine Umsatzerwartung für das laufende Geschäftsjahr 2000/01 auf sieben bis acht Millionen Euro. In Norwegen und Frankreich ist Injex bereits zugelassen.

Für Interessenten besteht kein Handlungsbedarf

Ein Sündenfall, den der Markt nur schwer verzeiht. Am Freitag stürzt die Rösch-Aktie über 20 Prozent auf Kurse um 17 Euro. Ein Allzeittief - keine gute Marke für einen Einstieg. Stefanie Philipp, Analystin bei HSBC Trinkaus & Burkhardt, bestätigt ihre Verkaufsempfehlung.

Nach Auskunft von Rösch liegt die Entscheidung zur Zulassung von Injex derzeit in letzter Instanz beim Bundesverband der IKK. Noch in diesem Jahr werde eine Entscheidung erwartet. Daraufhin will Rösch eine Planung für die Geschäftsjahre 2001/2002 sowie 2002/2003 anpassen, da die Zulassung das Geschäft erheblich beeinflussen werde.

Also neue Hoffnung. Trotz des unbestreitbaren Potenzials der neuen Technik sollten Anleger aber bedenken, dass die Konkurrenz nicht schläft, und von den andauernden Verzögerungen bei Rösch profitiert. Das Zutrauen der Börse hat Rösch ohnehin erst einmal verspielt.

http://www.faz.net/aktuell/finanzen/aktien/...aetzt-122228.html 

754 Postings, 5140 Tage Ostharzerbald werden wir schlauer sein....

17.11.11 11:17
und ich bin mir ziemlich sicher, das in ein paar tagen, wenn die HV ist, der kurs explosionsartig steigen wird! ich denke, das herr rösch sich noch so einiges in petto hält und deshalb keine genauen verkaufszahlen veröffentlicht.

@Archon, ich und viele andere stehen hinter dir und schätzen deine aufklärungsarbeit sehr. von der kontrafraktion kommt eh nichts verwendbares in form von fakten. deshalb wertschätze ich deine aktive ... wertvolle recherche.  DANKE

OK jeder sollte sich sein eigenes bild machen und dies og. ist nur meine meinung!  

538 Postings, 6780 Tage Robert1982@ bierro

17.11.11 11:19
Gut das der Artikel 10 Jahre alt ist. Dir schon bewusst das damals es nur in D versucht wurde und hier die Zulassungsbedingungen weitaus schwieriger sind als im Ausland.  

4713 Postings, 5824 Tage bierro@Robert

1
17.11.11 11:24

Nicht genau gelesen?

In Norwegen und Frankreich ist Injex bereits zugelassen.

Und es hat trotzdem nicht geklappt! Aber viellicht kommt ja noch ein "Exklusivvertrag" mit Nordkorea und Myanmar dazu.

Bitte auch mal die Links im Artikel lesen, hier wird die Leidensgeschichte von damals beschrieben. Dann muss ich das nicht auch noch posten.

Was sollte jetzt auf einmal anders sein?

938 Postings, 4897 Tage HerrSvensson@ostharzer

1
17.11.11 11:33
Sehe es genauso - hoffe, es wird so kommen!

Und dem Lob an Archon schließe ich mich ebenso an!  

Seite: < 1 | ... | 389 | 390 |
| 392 | 393 | ... 504  >  
   Antwort einfügen - nach oben