Meine Wirecard-Gewinne - Thread!
Wer selbst austeilen will, sich aber nicht mal die Mühe macht die Grundlagen der diskutierten Thematik zu recherchieren, mit dem hab ich ehrlich kein Mitleid!
Wiztigerweise ist Dein Megafon-Vergleich wieder völlig daneben, da ich hier ja komplett anonym agiere und somit meine eigene Person nicht im Geringsten stelle, wie von Dir suggeriert.
Natürlich ist das nicht Dein Fall - wie denn auch, dazu müsstest Du ja selbst erstmal erfolgreich sein...
Gehst Du diesen Bauernfänger-Seiten wirklich jedes mal wieder auf den Leim?!
Läuft auch die Verbrennung weiter flüssig ?
Können die Kontoauszüge frü weiteren Schub verfeuert werden ?
Hoffe du bist im wahren Leben erfolgreicher als hier... noch erfolgreicher natürlich... ...
falls WDI hoch aufsteigt ganz hoch?
dann hätten sie ja keinen Zugriff auf die Nutzerdaten,
das wäre ja tragisch für sie
ich wollte kurz meine Beobachtungen zu den o.g. Themen wiedergeben, vielleicht stimmt mir ja der ein oder andere dabei zu.
Wirecard - Achterbahnfahrt - Kommunikation für DAX Unternehmen schlecht - Geschäftsmodell gut - Erfolgreich wenn man long geht - Herzinfaktrisiko - bin investiert seit 03/2020 - 3 x mal rein - 2 x mal raus.
Aktienkäufe - wünsche allen Erfolg dabei - bin überrascht wie viel persönliche Anfeindungen hier im Forum stattfinden - DAX wird bis 4Q. sehr volatil bleiben.
Profit - wünsche wir uns Alle - Marktwirtschaft sehr vernetzt - Marktgesetzte gibt es kaum, welche greifen - sogenannte "Experten" gibt es viele - ZDF gar nicht mehr so gefragt - gezielte Marktmanipulation wird immer wieder versucht (LV) etc.
Wirecard E.2020 - bei 140-160 .
Dax E.2020 - 12800 - 13.500 P.
Zuletzt, wünsche ich mir mehr ZDF und Respekt hier im Forum, anstatt wer mehr kann oder besser ist..... und natürlich allen viel Erfolg, auch wenn wir auf unterschiedlichen Wegen wandeln.
Bleibt gesund.
Herzlichen Gruß
>>>DER AKTIONÄR: Herr Krall, mal antizyklisch gefragt: Würden Sie derzeit eher Lufthansa oder Wirecard kaufen, wenn Sie sich entscheiden müssten?
Markus Krall: Wirecard hätte ich noch nie gekauft.
Markus Krall
Warum?
Dazu möchte ich mich nicht äußern.
Diesen Satz höre ich zum ersten Mal von Ihnen. Es gibt bekanntlich viele Punkte, über die im Zusammenhang mit Wirecard gestritten wird. Können Sie vielleicht andeuten, was für Sie persönlich relevant ist?
Ich sage es mal so: Wirecard produziert seit Jahren Zahlen, die ich nicht verstehe. Da halte ich mich an das Diktum von Warren Buffett, dass ich keine Investments tätige, die ich nicht verstehe.<<<
Zitat Ende
Das ist genau das, was ich immer sage.
Eine Firma, die in einem bleiernen Nebel von Verflechtungen und Verstrickungen eingehüllt ist.
Mehr kann und will ich hier nicht kundtun.
Zitat:
,,Der Autor hält unmittelbar Positionen über die in der Publikation angesprochenen nachfolgenden Finanzinstrumente oder hierauf bezogene Derivate, die von der durch die Publikation etwaig resultierenden Kursentwicklung profitieren: Wirecard.
Da trifft dieser ,,Autor rein zufällig einen ausgewiesenen Kritiker seines eigenen Invest und dabei kommt genau was heraus? Lass mich mal raten um welches Finanzinstrument es sich da handelt?
Kornblume, ganz ehrlich, wie lange kennst Du die Börse? Dieses merkwürdige Schmierentheater ist für Dich tatsächlich seriös?
Mache Dich nicht endgültig lächerlich.
Jetzt bekomme ich aber wirklich Angst. Ich halte nichts von Weltuntergangspropheten.
Ob da noch ein Klempner was machen kann?
Wir sind erst glücklich, wenn WDI in Bereiche vorstößt, wo Sie und ihre Konsorten sich endlich in die unendliche Weiten aufmachen und nie wieder gesehen waren....
Und was soll ich sagen, der Moment ist zu spüren, dass es nah sein könnte...
Ach, wäre das schön
In erster Linie bist Du ein Zeitgenosse, der offensichtlich seine eigene Achtung vor sich selbst abgelegt hat.
Nicknamen covern einiges, aber nicht alles.
"das Geschäftsmodell von WDI
muss man auch nicht verstehen es reicht wenn man weiss, das jedes Jahr ein neuer Tresor gekauft werden muss weil die Kohle in den alten nicht mehr reinpasst!!"
Muss man auf sich wirken lassen, den Magneten für viele grüne Sternchen...
Na da hat ja WC die passenden Aktionäre für sein Geschäftsmodell gefunden...