Meine Wirecard-Gewinne - Thread!
Lächerlicher kann man sich nicht machen! Du bist heute nicht in Form für deine ehrenamtliche Tätigkeit bei der Heilsarmee für fehlgeleitete Wirecardaktionäre.
Wer genau sagt dir denn dass diese 500er-Pakete nicht Großaktionäre oder zurücklaufender Leerverkäufer sind?
Und die Frage aller Fragen: Wieso regst Du Dich als nicht Investierter überhaupt so auf? :)
Alle sind long, kommentieren aber jeden Ausschlag...
Die 89 habt Ihr nicht so hervorgehoben, die Vola und Ihr seid echt unterhaltsam :))
Aber was du hier in den letzten Posts von dir gegeben hast zeigt, dass dein Börsenwissen maximal von einem Wikipediabeitrag oder ähnlichem herrühren kann.
Das ARP wird nahezu täglich ausgeführt, würde der Kurs so deutlich auf das ARP reagieren, müsste es jeden Tag reagieren. Weiterhin, selbst wenn es bereits für heute abgeschlossen sein sollte, ist nicht davon auszugehen, dass das ARP mehr als 2,5% des gehandelten Volumens ausgemacht hat. Wobei diese bereits hoch gegriffen sind.
Soweit zum rein logischen Aspekt. Kann natürlich auch naivität sein, wenn man davon ausgeht, dass sich an gesetzliche Regelungen gehalten wird und man zu erkennen meint, dass ein konstant ausgeführtes ARP nicht an einem einzelnen Tag auf einmal den Kurs wesentlich beeinflusst, an den anderen Tagen jedoch nicht.
Abschließend, hier kannst du dich über das ARP informieren:
https://ir.wirecard.com/websites/wirecard/English/...tml#sharebuyback
Du könntest feststellen, dass nie 500er Blöcke gekauft werden, sondern die Volumen wesentlich geringer sind, eben wie es gesetzlich vorgeschrieben ist.
Das ist schon echt amüsant!
Lern bitte erstmal die Grundlagen - vielen Dank!
Was mein Wissen angeht, stimmt, ausbaufähig im Gegensatz zu dem Wissen der seit Monaten vorhersagenden Kursentwicklungsspezialisten...
das versteht sich von selbst...
Echt erfinderisch der Typ.
Einbildung ist auch eine Bildung. Sagst du dir jeden Tag:)
Wirecard ist auch da die Ausnahme von der Regel, da unter 100 abgesoffen.
Auch das ist natürlich verdammt negativ, wenn die Herde trotz ARP haufenweise wirft.
Aber ich weiss, wer den Schatz kritisiert ist garstig und gönnt Hinz und Kunz den Erfolg nicht.
Uiuiui, jetz bin auch herzlos, also ruhig schwärzen wie einst bei Steinhoff...
Ist doch für Wirecard top, besser gehts nicht.
Dass hier Kritiker so angeschissen und diskriminiert werden ist ein klares Zeichen, dass es nur um den persönlichen Reibach geht.
Aber ist im Netz natürlich immer so...
Eigentlich hatte ich dir zugetraut zu lesen und zu verstehen...
Mir ging es um die lächerliche Aussage von AQ bez. seiner
Auusage mit den kursschonenden 500er Paketen.
Diese "Pakete" findest du so nicht auf X, sondern auf TG.
TG ist da der MM selbst und stellt sehr häufig B/A mit vollen 100er Stückzahlen auf (oft, wie heute je 500).
Nur hat AQ in seiner Unwissenheit nicht bedacht, dass das ARP nur über X abgewickelt wird.
...und was meinst du mit Steinhoff und schwarzen Sternen? Was habe ich damit zu tun?
Du schreibst etwas konfus.
Selbstverständlich ist ein ARP positiv für den Kurs, das bezweifelt doch keiner, auch B.Nutzer nicht, auch wenn du ihm das indirekt unterstellen möchtest. Ohne die Angebotsseite zu beeinflussen besteht eine grundsätzlich höhere Nachfrage durch das ARP, dass dies förderlich ist, sollte klar sein.
In der Diskussion ging es aber gar nicht um die von dir beantwortete Frage, die zu keiner Zeit in dem Raum stand, es ging um die Aussage, dass der starke Kursanstieg heute durch das ARP zu begründen sei und das die 500er Blöcke hierfür ein Anzeichen seien.
Zusammengefasst, ARP:
+ Kursfördernd (Deine Position)
- nicht verantwortlich für den heutigen Kursanstieg (B.Nutzers Position)
Übrigens, wieder einmal bringst du direkt Schärfe hinein und tust exakt das, was du kritisierst.
Warum das Ding wirklich abgesoffen ist, wenn man davon überhaupt sprechen kann, würde ich gerne mal mit so einer Quelle-Senke Grafik mal genau sehen wollen. Wieviele davon wirklich SL Risse waren, LV Beteiligungen, Grossinvestoren. Wäre wohl sehr aufschlussreich. Ohnehin, ein wesentlich transparentes System für die Kleinanleger wäre mal was, im Sinne des gesamten Marktes.
Zum "abgesoffen", der Chart ist exakt auf die Linien wie bei den vorherigen LV Nicht-News gefallen. Man konnte die Uhr danach stellen und sehr einfach im Daytrade damit Geld verdienen. Auf US Märkten wäre das bissl` hin und her kaum eine Notiz wert gewesen, nicht wie das Getöse hier. German Angst Gesabbel eher hier. Da sind solche Volas schlicht normal, auch bei grossen Werten, und nicht erst seit Corona. Und hier ist glaube ich ein Punkt mit-dabei, das auf WDI mittlerweile international gut Einfluss genommen wird. Was sich dann in so einer Eierei im Kurs bemerkbar macht, Volumen, Zeitzonen, Vorzeichen, Push&Bash in beide Richtungen. TSLA zb. gerade, das ist der Knaller was da abgeht.
Stabiler Seitwärtstrend mit starkem Kiel unten, Segel am Wind, so sieht das für mich hier gerade aus.
Hab aber schon soviel Stuss und Wunschdenken zum ARP auch im Bullen Basar gelesen, dass sich einem manchmal die Haare sträuben...
und das bei den Dates diese Woche, bei den charttechnischen Stats aktuell (GD38 voraus).
Na ich weiß ja nicht.
Pusher die sich als Basher outen...tagtäglich, nebenan ist doch das Werbeforum, zu geringe Reichweite?
Diese Be.nutzer sind wie Geister die sie nicht gerufen haben und eigentlich selbst bekämpfen wollen...
Blöd nur, dass sie wieder back am Boden der Realität angekommen sind.
95 ist das neue ATH auf absehbare Zeit oder was ist daran feierlich...?
Diese Be.nutzer sind wie Geister die sie nicht gerufen haben und eigentlich selbst bekämpfen wollen...
Zitat Ende
Ich habe mich wirklich bemüht, diesen Satz zu verstehen...
irgendwie wirr ist der schon.
Zitat
Blöd nur, dass sie wieder back am Boden der Realität angekommen sind.
Zitat Ende
Man sollte aufpassen, dass man nicht vorschnell von sich auf andere schließt.
Zitat
95 ist das neue ATH auf absehbare Zeit oder was ist daran feierlich...?
Zitat Ende
Ich traue mir nicht zu, irgendein Kursziel in welche Richtung auch immer zu prognostizieren. Auch diese Aussage disqualifiziert dich als ernstzunehmenden User.
ATH von 95 sind genauso unseriös, wie die von dir immer wieder stark kritisierten Kursziel der Pusher.
Das Verhalten, also Jubel über 95er Kurse bedeutet für mich, dass viele Longies eine neue Zeitrechnung eingeleutet haben...
95 scheint ja eine ganz tolle Marke zu sein, die nur schwer zu toppen ist...zumindest in den Augen vieler Longies, die sich heute so sehr über +2 Prozent und nen 95er Kurs freuen...
Alte Höhen sind scheinbar nicht mehr realisierbar...
Daher ist ein "neues ATH" für Euch vielleicht eine bessere Feiergrundlage.
Und hey, WDI ist mit +3% aktuell doch ganz gut im DAX.
Und, Ayen wird schon kaputtgequatscht "da draussen". Dümpelt oben rum. Keiner weiss wie es weitergeht, auch da. Börse halt :)
Wünsche da allen Investierten gerade gute Nerven, in welche Richtung auch immer.
"Long" kann tages-, oder wochen, oder Jahresbezogen, gar Jahrzehnt sein. In der Forstwirtschaft geht das Richtung halbe und ganze Jahrhunderte. Da lernt man dann wie klein so ein Leben ist :)
Bei mir ist WDI auf Strategiepaper bei mir auf so grob auf Mitte 2021++ gesteckt. Das kann sich logischerweise auch schnell mal ändern. Da ist sich jeder seinem Geld der nächste - und dafür eigenverantwortlich. Aber wem sage ich das, sollte jedem hier klar sein. Daher auch, never Handlungsempfehlung. Meine eher "long" Posts wären aber auch eher falsch einsortiert sein im Thread "meine Verluste" oder auch im "ich glaube nicht an WDI Thread". Soweit ja auch klar, hier ist mehr der "grün" Thread wie "rot".
Ist dir deine Selbstdarstellung hier wichtig?
Wenn ja, dann prangere doch ruhig weiter eher kritische Stimmen an, damit bringst du dich in Stellung für nen goldenen Stern... Im Werbeforum nebenan.
Übrigens, Pusher Freunde...
Ist jetzt was bei der kürzlich stattgefunden Razzia der Münchner Staatsanwaltschaft und den mitgenommenen mobilen Geräten des Führungskreises...Was rausgekommen?
BaFin und DPR durch mit ihren Überprüfungen?
Fehlende Belege mit der Corona Taube aus dem Ausland eingetroffen...?
Als Basher 0 tage im Jahr, am Ende daneben gelegen und vor allen zum Louie gemacht:)