Meine Wirecard-Gewinne - Thread!
Da müssen sich die Pusher schon etwas mehr anstrengen um das hier noch positiv zu quatschen.
den müssen die schon Rausklagen das könnte sich dann hinziehn (m.M.
Und irgendein deutsches? Superhirn knallt das interpretierte Abgeschriebene vom Abgeschriebenen des Handelsblatts dann noch auf Wiki, mit Referenz Handelsblatt. Weil Hype so toll ist. Abwohl es da bei Wiki gar keine Sternchen gibt. Und der Typ wahrscheinlich keines der Quellen tatsächlich irgendwann gelesen hat. Vielleicht kein English kann. Vielleicht auch keinen Plan davon hat wie "Norton" Analysen funktionieren, und was sie tatsächlich aussagen innerhalb eine Indizienkette. Keiner weiss nix, aber Hauptsache alle im Buzz unterwegs. Was für eine oberflächliche S*****
Keine Handlungsempfehlung.
Immerhin scheint die 90 verteidigt zu werden und das ist positiv zu werten.
Da Wirecard bekannt für plötzliches Hin und Her ist, scheint mir Seitenlinie vorm 18.06. der bequemste Platz, um die Seifenoper zu bewundern....
Wenn Adyen an einem Tag wie heute wieder mal Kursgewinne verzeichnet, hat man nicht nur das Gefühl mit WDI aufs falsche Pferd gesetzt zu haben, es ist einfach Fakt.
Aber immerhin fehlen drüben im Bullen Thread noch ca 9 Millionen Zugriffe, um an den Steinhoff Thread ranzukommen.
Da geht also noch was.
Hatte mich irgendwann mal zu Steinhoff kritisch geäussert. Uiuiuiui-- Hilfe---man wurde dann sofort mit schwarz niedergewalzt.
Nun ist Wircard natürlich eine ganz andere Nummer, Vergleiche hinken also schwer.
Bei Wirecard besteht immer noch die Möglichkeit, dass der Markt sich diesmal irrt und die Zukunft besser ist, wie der aktuelle Kurs andeutet...
In der Gesamtansicht, magst du natürlich recht haben. Hab mit ADYEN sogar schon Gewinne realisiert. Von daher mag ich auch die Konkurrenz.
gibt auch Werte die steigen, trotz Marktschwäche.
Da müssen sich die Pusher schon etwas mehr anstrengen um das hier noch positiv zu quatschen."
Was interessiert denn deine Wasserstandsmeldung mitten am Tag. Nur Schlußkurse interessieren und haben eine Aussage.
Letzte Schlußkurse der Hollandbude Freitag + 0,x % wow, Donnerstag im Minus.
Und wer weiß was heute noch kommt.
Adyen war am 01.06. schon über 1200 und gurkt über 14 Tage später immer noch dort rum.
Lächerlich das @Tradchen
„ Adyen war am 01.06. schon über 1200 und gurkt über 14 Tage später immer noch dort rum.
Lächerlich das @Tradchen“
gut erkannt, die „Hollandbude steht seit Wochen wie ein Fels am AtH.
Und was ist mit deiner Weiercardbude?
„Schenkelklopf ;)))))“
Es wird diese Woche noch so richtig knallen. Nach unten !
Nur Spaß, mal sehen, wie es am Ende des Tages aussieht.
Spricht für long...
Bei dem Punkt mit dem Aktienrückkaufprogramm...bin ich bei Dir, Stronzo.
Was den baldigen Kurs angeht, sowas überlasse ich den Sternendeutern aus dem Werbeforum - da kann man sich dann sicher sein, dass es nicht so kommen wird, wie dort angepriesen wird.
Man muss dort nur 1000 Seiten zurückblättern, da wurden auch die Raketen angekündigt...
die Raupe ist ja heute bereits bei 89 gewesen...
Also das Gegenteil von den Raketenwissenschaftlern ist oft der richtige Tipp.
Vielleicht ist jetzt auch denen aufgefallen dass es schon längst eine Ad-Hoc hätte geben müssen wenn das uneingeschränkte Testat nicht schon sicher wäre...
Beschäftigt Euch erstmal damit wie ein ARP abläuft, Stronzo1 und AktienQuerdenker.... Da wird nicht nach Lust und Laune an einem Tag Mal gekauft.
Es wird TÄGLICH in fast gleichbleibenden Mengen kontinuierlich gekauft. Das macht auch nicht Wirecard selbst, sondern eine beauftragte Bank. Ist explizit gesetzlich geregelt damit eben keine größeren Kursschwankungen durch ein ARP ausgelöst werden können.