Meine Wirecard-Gewinne - Thread!
MB ist zwar ein genialer Unternehmer, er hat sich aber an wichtiger Stelle die falschen Leute sitzen und hat trotz klarer Anzeichen aus Sturheit nicht reagieren wollen. Gute Berater und Partner sind aber die halbe Miete. So ist das Leben. Und die Uneinsichtigen werden bestraft.
Adyen hat neben einem sehr guten CEO einen bärenstarken CFO. Die ziehen diese Übernahme ruck zuck durch. Und alle Wirecard Aktionäre werden sich freuen, wenn sie 50 % Aufschlag bekommen. Vielleicht werden es auch 60 %.
Eigentlich eine Katastrophe.
Haben aber auch Positives gesagt. Sie meinten wenn Braun in dieser Situation für Millionen WC Aktien kauft, dann würde das dafür sprechen, dass sich alles in Wohlgefallen auflöst. Andernfalls wäre Braun nicht so dumm und würde quasi seinen letzten Groschen in WC investieren.
Also hast du bisher ein sch...Gefühl.
Und wie das heute ausgeht werden wir sehen. Ich befürchte nur dass es bei dem gefühl bleiben wird;)
Ist doch dann auch wie immer mit deinen Gefühlen oder nicht:)
@Tradchen, #18013:
Man soll ja den Tag den vor dem Abend loben. Das könnte peinlich werden;)
Deine Kursfristhollandbude kennt Langfristigkeit auch noch nicht. Insofern bisher völlig ungeeignet für die Vermögens- oder Langfristanlage. Ruhig schlafen ist damit auch nicht, wie man zuletzt ja mitbekommen konnte (Fall unter die 1050 Intraday, dürften bei einer engen Stoppsetzung einige SL's ausgelöst worden sein...).
...und nach deinen Verkündungen mit einem ATH von über 1210 und einem Einstieg um 9xx Anfang Mai wohl zumindest teilweise auch bei dir. Andernfalls hast du hier allen was vorgegaugelt.
Einstieg bei 9xx??? Meine Position hat sich seit dem Kauf nahezu verdoppelt ;D
Man kann euch Pappnasen einfach nicht ernst nehmen. Da kommt nur Müll, den ganzen Tag.
Man hat anscheinend noch nie was von "Der Trend ist dein Freund" gehört.
Aktuell stehen wir bei Wirecard nmM zwischen Tag und Dunkel.
Glaub schon, dass wir bis zum 18.06. zwischen 80 und 100 rumdusseln.
Aber immerhin verhindern zupackende Bullen, dass die 80 weit weg bleibt und das kann man aktuell durchaus als positiven Faktor sehn...
Hätte ich echt nicht erwartet.
dann kommen die Kurse unter 50 doch erst nach den Zahlen?
Gibts morgen auch Zuschläge für das Verunsichern der Kleinanleger (zb Lilalaunebär) bzw immerwährende negative Aussagen bzgl WDI?
Würde mich interessieren, obb da die evtl Zuschläge höher sind als meinewenigkeit als Beamter...
Danke für Info
Gibts morgen auch Zuschläge für das Verunsichern der Kleinanleger (zb Lilalaunebär) bzw immerwährende negative Aussagen bzgl WDI?
Würde mich interessieren, obb da die evtl Zuschläge höher sind als meinewenigkeit als Beamter...
Danke für Info
Die Übernahme durch Visa oder Adyen stehen unmittelbar bevor.
Die sind doch schon stehend KO.
Da ist es besser die Kunden abzufischen und das Ding aushungern zu lassen.
Achja es war ja schon immer so, dass man sich erst viel später zu seinen angeblichen Käufen und Verkäufen (siehe Adyen) äußert... und allen was vorgaugelt (siehe Thread; war das erst Mai 2020.) Ich jedenfalls glaube dir 0,00...du Futzi.
Ich habe dort nämlich auch nur zitiert. Man bist du peinlich
Wie kann er denn überhaupt noch investiert sein, wenn er wegen des späten Einstiegs und einer möglichen Verlustvermeidung enge Stopps angekündigt hatte. Die Aktie ist vor einigen Tagen nach ATH von 1210 auf unter 1050 Intraday geraucht. Wer den Müll glaubt....
Euch nimmt doch eh keiner mehr ernst.
Moderation
Zeitpunkt: 11.06.20 12:33
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Beschäftigung mit Usern
Zeitpunkt: 11.06.20 12:33
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Beschäftigung mit Usern
Moderation
Zeitpunkt: 11.06.20 12:30
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Unterstellung
Zeitpunkt: 11.06.20 12:30
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Unterstellung
Dann sind wir schlauer!
D-Day bei Wirecard.
D-Days für AR und Vorstand!
Die HV wird auf jeden Fall "laut".
Vielleicht kommt ja auch Edo, Treuhänder 1, Al Alam, Card Systems, Binary Options und das Escrow-Konto unangekündigt vorbei !
EINE Mrd Offshore und der Treuhänder 1 geht down sowie davon keine Kontoauszüge !
Mehr muss man über Wirecard mit seinem Dialer-CEO nicht wissen, um hier doch leicht argwöhnisch zu sein.
Wenn alles in Butter wäre, hätte man KPMG nicht hingehalten !
Druck im Kochtopf und Feuer unterm Kessel ! Was dann passiert doch sich jeder ausrechnen !