Meine Wirecard-Gewinne - Thread!
Top Posting vom Wolkenkuckucksheim, wo die Sonne nie untergeht, die Sterndeuter sitzen und die Börse im Griff haben.
Komm mir dann immer so stümperhaft und popelig vor, weil die Zukunft nicht kenne...mimimi...
Oder holen die nur Anlauf für einen brutalen Schlag?
Meiner Meinung nach, wird der Kurs aktuell nur durch die HF/LV bewegt.
Was denkt ihr?
Gute Nacht ( im doppelten Snne) ;-)
Mir ist einzig und allein eines wichtig:
Der Börsenwert von Wirecard erodiert
Die Reputation von Wirecard erodiert
und beides hat fatale Auswirkungen auf die Marktstellung und Zukunft von Wirecard.
Und der alleinige Grund den ich ausmachen kann liegt darin, das die Buchhaltung chaotisch ist. Einzig und allein die Buchhaltung und alles was sich darum dreht. Und die Angreifer bekommen immer neue Nahrung weil es der Verantwortliche für die Buchhaltung einfach nicht schafft, den Jahresabschluss 2019 hinzubekommen.
Und dieses Problem kann man mittlerweile nur mehr lösen, indem man den Chaoten "opfert". Oder ?
Alle reden über Herrn Braun. Aber dieser macht einen wahnsinnig guten Job.
Er hat AvK die Verantwortung über die gesamte Administration übertragen und dieser ist damit kläglich gescheitert.
Das liegt doch ganz einfach
1) an der exorbitanten Machtfülle (BH, Controlling, Legal, Compliance,...)
2) in einem sehr dynamischen Umfeld
3) ohne wirkliche Vorbereitung auf den Job (Internal Audit bei der Wirecard Bank,..)
Das war der größte Fehler den Herr Braun machen konnte und Herr Eichelmann muss endlich für eine Lösung sorgen. Die Gefahr, daß das Schiff vom Kurs abkommt ist mittlerweile sehr groß.
McCrum hat immer daneben geschossen, aber er hat zumindest darauf aufmerksam gemacht, daß es diese Achillesferse gibt. Schön langsam kommt Achilles ins Stolpern...... !!
Geht Achilles in 6 Arbeitstagen zu Boden. Wenn ja, dann wissen hoffentlich alle, wo er getroffen wurde.
Aber schon bedenklich, wenn Scheisse und Arschlöcher bei Mods als boshafter Sprachgebrauch nicht mehr gelöscht wird.
Kann nur mit den hohen Klickzahlen im Wirecard Werbeforum zusammenhängen, was ja für Ariva günstig ist...
Niemand will oder kann sehen, daß er nicht die Ursache allen Übels ist. Und ich habe mich an den AR gewandt und ich poste hier laufend bis mein Schreien endlich Gehör findet. Der Rufer in der Wüste.
Du bezeichnest mein Vorgehen als "lächerlich". Das ist zuwenig. Du hast kein Argument.
Geht da aber längst nicht mehr um Kohle sondern um mehr Freizeit....mimimi...
Aber stimmt schon, fehlt KB, können viel Bullen nicht mehr ihren Frust abbaun und müssen eventuell zum Psychodoc...
Moderation
Zeitpunkt: 11.06.20 12:36
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 6 Stunden
Kommentar: Beleidigung
Zeitpunkt: 11.06.20 12:36
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 6 Stunden
Kommentar: Beleidigung
An Fischfutter:
Deine "Chartanalysen" finde ich großartig!
You are my Chart-Hero.
Ach ja, schhönes Bergfest noch, oder war das jetzt Death-Valley?
Bin schon wieder ganz durcheinander bei so viel Spam.