Meine Wirecard-Gewinne - Thread!
In der ersten Phase könnte es nun bis zur Marke von 100 gehen, da verläuft die 38Tage Linie.
Was treibt Dich an Korny?
Verrate es uns! Wir sind alle sehr gespannt!
Ganz ehrlich, wenn man in den Foren so die Stimmung angreift, dann denkt man sich, ob IHR einen anderen Chart vor Augen habt...
Also wir sind ins einig, dass die MB Aktion und der noch immer hohe DAX da durchaus Einfluss haben, richtig?
Und morgen kauft MB nochmals für 2,5 Mio und der DAX krabbelt weiter oder wie...???
Aber gut, dann sind jetzt 93/94 das neue Zeichen für 200+x .... :)))))
Sorry, aber ganz voll kann ich diese Denke echt nicht nehmen.
Ich mag den Begriff Short-Squeeze nicht - aber da könnte sich gerade eine sehr interessante Konstellation ergeben! Vielleicht war Brauns Zukauf heute tatsächlich eiskalt kalkuliert um zusätzlichen Druck auf zu bauen?!
Das Papier hat neben ungeheuren Chancen anscheinend auch mächtige Risiken. Sonst würden die Big Boys nicht so fürchterlich mauern-- bei den angeblichen Schnäppchenpreisen.
War in der Vergangenheit schon oft investiert.
Aber auch wenn grad nicht dabei bist, zieht einen das Papier an, wie Licht die Motten.
Hab glaub ich in all den Jahren noch nie soviel zu einem Papier palavert.
Zu KB:
Der Bub hatte mit dem Kursverlauf seit 2019 nun mal recht. Aber grad das scheint die "Sekte der Seligen" fürchterlich zu reizen und auf ihn mit Gebrüll.
An der Börse läuft aber nur selten die Aktie bestens, wo im Netz das meiste Gedöns veranstaltet wird...
War zuletzt oft nicht so.
Fazit:
Stop unter 80 und die Herde sich austoben lassen...
>>>Vielleicht war Brauns Zukauf heute tatsächlich eiskalt kalkuliert um zusätzlichen Druck auf zu bauen?!<<<
Zitat Ende
Das wär dann aber eiskalte Marktmanipulation.
Hier bei Ariva würde das mit einer Sperre von mindestens 1 Tag geahndet werden.
Ach nein, Mist.
Pushen geht ja immer.
Blöd wär nur, wenn er verkaufen würde, dann wäre eine saftige Strafe fällig.
Minimum 3 Tage ARIVA Knast samt Shitstorm von den Pushern.
Vielmehr geht es darum den Ruf seines Unternehmens der massiv geschädigt wurde, wieder herzustellen.
Welcher Vertrauensbeweis wäre den besser, als eine weitere direkte Beteiligung des Vorstands in das eigene Unternehmen!
Die HF und die Lügepresse die eng miteinander arbeiten, haben die Schwächen von WDI massiv ausgenutzt um das Vertrauen nachhaltig zu schädigen und daraus Profit zu schlagen.
WDI hat denen leider diese Angriffsfläche geboten.
Jetzt geht es darum das verlorene Vertrauen zum Unternehmen Stück für Stück zurückzugewinnen.
Der Hintergrund warum gerade dieser Zeitpunkt für den Insiderkauf ausgewählt wurde, kann vielmehr mit dem erneut verschobenen Termin des Testats zu tun haben.
Für alle Aktionäre die zum Unternehmen stehen und jetzt einer weiteren Hängepartie ausgesetzt sind, war das vom psychologischen Aspekt her sehr wichtig .
Der Insiderkauf gibt den Anlegern etwas Mut und Zuversicht und schafft wieder etwas mehr Vertrauen.
Hoch interessant, dass Du auf so etwas sofort anspringst, aber die an Dich gerichteten Fragen gekonnt ignorierst!
Wo bleiben Deine Antworten Kornblume?
Mal schauen wie das weiter geht und ob da nicht bald noch mehr Leerverkäufer kalte Füße kriegen.
Einige haben in den letzten Tagen ja bereits angefangen sich zurück zu ziehen!
https://www.ariva.de/forum/...management-535234?page=410#jumppos10272
"Ich kenne sogar den liebgen Gott persönlich. Der meinte heute Nacht zu mir, Bio ... geh Short ! "
wunderbar!
Der Money ist durch. Abgefackelt. Verbrannt. In der Tonne, wie der Bio-dings.