Meine Wirecard-Gewinne - Thread!
Ist schon klar, dass anfangs der Kopf raucht, das ist normal.
Nicht nachlassen.
Allerdings bist du in meinem persönlichen Fall ordentlich auf dem Holzweg.
Aber stell weitere Fragen.
Meine Person ist im Fall WC unerheblich.
Ich bin nur für mich wichtig.
Du nur für dich usw.
Das ist aber kein Egoismus, sondern gilt für alle Lebewesen.
Aber alle Lebewesen interagieren, das geht gar nicht anders.
Hier geht es aber ausschließlich um das Unternehmen und nicht um neine Person.
Dieser Appell richtet sich im Übrigen auch an alle Anderen hier.
Das ist im Netz so üblich...
>>> simplify: Kornblume 08:29#16768
Bist du eine Aktienlady? Würde erklären, dass du auf der falschen Seite stehst. Ihr Frauen müsst schön sein. Mehr wird gar nicht erwartet. <<<
Zitat Ende
Also das ist nun wirklich starker Tobak.
Bist du Muslim?
Chauvinist?
Rassist?
Schwul?
Bordellbesitzer?
Zitat:
>>>Längere Zeit brachte die Wirecard Aktie gestern keine größeren Schwankungen zustande, bevor Konzernchef Markus Braun kam. Sein rund 2,5 Millionen Euro schwerer Kauf von Wirecard Aktie brachte den Aktienkurs zumindest etwas ins Rollen, hinterließ an der Börse aber zugleich neben der Demonstration von Vertrauen in das Unternehmen bei manchen Investoren Irritationen über die Wahl des Zeitpunkts. Charttechnisch gelang Wirecards Aktienkurs intraday trotz des zwischenzeitlichen Anstiegs auf 94,14 Euro kein Ausbruch über eine hier liegende Widerstandsmarke. Aktuell neigt der Aktienkurs des DAX-notierten Payment-Dienstleisters schon wieder etwas zur Schwäche, die Indikationen notieren nur noch bei 92,31/92,64 Euro und damit spürbar unter dem gestrigen XETRA-Schlusskurs von 93,97 Euro. Marktbewegende News liegen zu Wirecard heute Morgen bisher nicht vor.<<<
Da dies oft nicht gelingt, wird randaliert.
Ok, doch nochn Fakt: Wirecard steht 2020 ungefähr 15 % im Minus...
Wie schon erwähnt, glaube ich, dass das mehr ein kurzfristiges Pushen des Kurses war...
Nachhaltigkeit sehe ich, heute beispielsweise..., nicht.
Der DAX wird bei den letzten kleineren Kurssprüngen auch gerne komplett ausgeblendet, aber das dauerhafte Grün des DAX ist auch ein Kurstreiber und wenn man diesen Parameter mal abzieht, dann ist die eigene WC Rakete doch sehr gehemmt...
Vielleicht sollte der MB nochmal nachlegen mit WC-Käufen oder einem Gezwitscher.
Nach der Executiv- order vom Onkel Donald darf das Twitter auch nicht als Fake-News einordnen.
u
v
e
r
s
c
h
w
e
n
d
e
s
t
P
l
a
t
z
h
i
e
r
Mich regen Leute auf die Foren nicht bedienen können. Keiner der letzten Posts hatte relevanten Inhalt von dir, Benjamin Blümchen. Aber Platz verbraten, provozieren, subtil faseln. Such dir eine Trollwiese, tob` dich auf Twitter aus, es gibt doch soviele Möglichkeiten. Lass` da laufen, feel free there, du wirst dort Freunde finden. Boah, da guckste hier paar Tage nicht rein und es schwillt einem der Kamm vor lauter Spam hier im Fred.
Letzte "News" war das MB Beteiligung für 2.5 Mio Aktien jekooft hat. Das doch was. Würde natürlich jeder machen der nicht an den Kurs, nicht an sein Geschäft glaubt. Sischerdatt. Natürlich keine finale Sicherheit für uns Kleingeldvögel hier, aber in diesem Kontext klare Kursstabilisierung und mehr Vertrauen in den Wert reingebracht. Das hier heute (und DAX gesamt) nach paar Tagen gut aufwärts nun erstmal abverkauft wird, bzw. seitwärts. total normal.
Schonmal 1a PfingstWE in die Runde hier. Vielleicht gibt es ja ein Körnchen :D
Der schwächelnde DAX ist Schuld...
Der Weg zur 100 ist jetzt ohne Stop frei...
Blablabla!
Der DAX performed gerade besser als der WC Kurs und der TecDAX deutlich besser (wie so oft...).
Einfach mal die Werbung runterfahren und die Schuld an dem sinkenden Kurs bei Anderen suchen.
WC performed in regelmäßigen Abständen unter DAX & TecDAX!
Das gestrige Strohfeuer ist eben verebbt...
Dort ist ja faktenfreie Zone.
Da wird in jedem 2. Post mit strafrechtlichen Konsequenzen gedroht, wenn es mal einer wagt, Wahrheiten kundzutun.
Meine Posts hier haben mit Neben an nichts zu tun. Das muesste dir doch einleuchten.
Ja, ich weiss. Du willst dein Fleissstempelheftchen voller haben als die anderen. Klar, versteh ich.
Deine Chancen steh auch besser, da Biodingens sich gestern ins Abseits geschossen hat.
Aber für viele Fleisstempelchen brauchst du auch viele gute Argumente. JA, DU HAST ein PROBLEM. Es gibt nicht viele gute Argumente für Basher. Die brauchen ja sogar mittlerweile wieder Schmierblätter wie die WiWo, plump konzertiert mit dem ehem. Stec....... von dieser Quadir als Krücke.
Musst dich anstrengen Schiefdenker
Himmeldonnerwetter
Nochmal Kostolany: Der Tag, an dem der sonst hartnäckige Optimist zum Pessimisten wird, ist höchstwahrscheinlich der Wendepunkt in der Kurstendenz.
Davon scheint zumindest der Ariva Talk weit entfernt. Also Hurra Rummel und Entschuldigungen für den miesen Kurs mal etwas zurückfahren....
Mal bist du der Meinung die "Kleingeldler" können nichts über die Foren bewirken.
Dann wieder -wie eben- stellst du genau die gegenteilige These auf, sie könnten.
Vorgestern wurdest du schon gefragt dazu. Was nu? Hüh oder hott? Beides, je nach Laune, geht hier nicht.
Also, hüh oder hott?
Glaubt sehr gerne an WC und das Geschäftsmodell, aber bitte nicht an irgendwelche hochspekulativen Raketen de täglich angekündigt werden...
FIX ist NIX!
Schwamm drüber.
Dem Elon seine Space X hat ja auch Startprobleme.
Also, beste Gesellschaft.
Wird heute wieder in Adyen umgeschichtet?
Übrigens Adyen, das nenn ich mal eine Performance!
Übrigens Charttechnisch ein Aufwärtstrend vom Feinsten.
Die WC-Foren erinnern immer mehr an Steinhoff, Lufthansa, TUI, Deuba, Coba usw.
Ja, we tut weh, aufs falsche Pferd gesetzt zu haben und zuschauen zu müssen, wie die Märkte haussieren.
Der war lau, ich weiss, aber nicht lauer als der von Schiefdenker eben.
Naja, wer kanns ihnen verübeln. :)
Dabei schwächelt heute so ziemlich alles...
Ja ja, ich weiß Adyen nicht - die sind dafür die letzten Tage gefallen als alles gestiegen ist...
Hat Kornblume eigentlich inzwischen geantwortet bezüglich seiner Motivation?