Vorstellung: Sygnis Pharma AG ehemals Lion
gewinnbringend positioniert.
Man kann nur hoffe das EXP jetzt organisch aus sich selbst wächst, nur das lockt Investoren an.
Genug aufgekauft , jetzt Ärmel hochkrempeln und Marktanteile erarbeiten, schaffen hoch 3
Ne RoadShow müsste her und jede Menge Werbung .
bin sehr optimistisch.
wie gesagt, die Achtung und Flirt eines Großen fehlt.
jegliche oben zitierte Workshops oder Präsentationen bringen nichts, außer einen Versuch PR zu machen und die Produkte zu vermarkten. Diese gehören zur Tagesordnung.
Der Aktienpreis wird sich im weiteren Jahr kaum verändern, es sei den etwas "wirklich extrem Positives" passiert, z.b. Grossbeteiligung oder Komplettübernahme. Expedion ist viel zu klein und rechnet NUR damit geschlückt/übernohmen zu werden.
Ich habe heute mein Investment erhöht. Wenn eine Übernahme stattfindet, dann sicherlich nicht zu € 1,40. Also ist das hier ein Kauf.
Wenn es keine Übernahme gibt und Ex. "nur" seine Prognosen erfüllt, dann ist das hier auch ein Kauf, denn ein Unternehmen welches operativen Profit macht (machen wird), handelt auch nicht bei € 1,40.
Da ich aber an die Prognosen glaube welche heute auch bestätigt wurden, gibt es stand heute keinen Grund zu verkaufen sondern nur kaufen oder wie weiter oben richtig erwähnt: auf die kommenden Quartale warten.
Um drei ist Telko oder? Sollte bestimmt auch nochmal positiv wirken.
BK
Der Alpenfels Trust hatte vermutlich im Juli Anteile verkauft, weil die Sperrfrist für diese Aktien aus der Innova Übernahme abgelaufen ist, oder?
Das für Zukäufe KEs notwendig sein werden ist wahscheinlich. Im Gegensatz zu vielen Anderen sehe ich weitere Zukäufe auch eher positiv - sofern sie strategisch sinnvoll sind.
das Interview ist zwar gar nicht schlecht und trotzdem ist der Großteil zu viel Bla-Blaaa!
wie ich schon oben sagte, solange sie keine große Kooperation oder/und die Entwicklung eines marktbrechenden Produktes in ihrem Bereich ankunden, wird sich hier nichts tun. Der Weg wird viel zu lang und mühsam. Expedion muss difinitiv viel-viel mehr zu Jahresende zeigen/vorlegen!
Fakt ist zumindest, dass Expedeon definitiv einige Produkte hat, die bzgl. der Qualität ganz vorne mitspielen.
Keine Ahnung, wer hier etwas von Laborarbeit versteht. Aber man kauft idR nicht heute hier und morgen da. Wenn man eine Methode gefunden und optimiert hat, dann bleibt man erstmal dabei. D.h. Verdrängung ist in dem Markt recht schwierig und trotzdem scheint Expedeon hier Fortschritte zu erzielen.
Anfart ins Ziel auf Gleis 2,65. Ausstieg in Richtung 3,20
good luck to all bagholders!
BTW: schon mal ein gutes Zeichen, dass Expedeon auf Arriva jetzt scheinbar immer mit erwähnt wird, wenn irgendwelche News zu Medigene und Evotec veröffentlich werden.