Vorstellung: Sygnis Pharma AG ehemals Lion
So hat jeder halt seine Meinnug!
Wenn die der Meinung sind, man soll verkaufen, dann ist doch klar was bezweckt werden soll. Auftragsarbeit für Investoren die noch billiger rein wollen!
wird sich in 6-9 Monaten zeigen
Naja war wie erwartet, die Info aus dem Video: 3 oder 4 Jahreschart und ein Kommentar "Die Bude hat nur Geld verbrannt....sieht man am chart....verkaufen....Ende".
Wer handelt Aufgrund so einer Info an der Börse? Ich weiß echt nicht ob man über sowas lachen oder weinen soll :-P?! Naja, wie du schon sagst, jeder darf sich eine Meinung bilden (ist ja auch nicht gelogen was er von sich gibt). Gibt halt anscheinend immer noch Leute die sich solche Videos reinziehen und diese "Infos" mit in ihre Handelsentscheidungen einfließen lassen. Mir fällt dazu eigentlich immer eins zu ein: "Echt jetzt?". Danach klicke ich auf das X und ärger mich über sinnlos vergeudete Zeit...wie jetzt auch...
Ist dieser aktuell? Ich kann nichts finden.
Danke
Ich kann nur noch über den Kerl lachen und nutze ihn als Kontraindikator. So ähnlich wie die Bild-Zeitung :D
Hallo,
nun was irgendwelche Empfehlungen angeht, nehmen wir einmal an das ich andauernd irgendwelche Empfehlungen für unterschiedliche Aktien ausspreche dann ist es vollkommen natürlich das einige von diesen äußerst performant sind.
Darauf mache ich dann aufmerksam in der Form wie bereits empfohlen am im
oder so ähnlich.
Für den Rest gilt was interessiert mich meine Geschwätz von gestern
.
Wenn man nun diverse Persönlichkeiten aus dem Börsenumfeld googelt wird man doch den einen oder anderen finden der bereits Probleme mit der Justiz hatte, warum sollte ich hier Vertrauen zeigen.
Was jetzt Sygnis bzw. in Zukunft Expedeon angeht sehe ich das so, erst einmal müssen Gewinne von einer Million und mehr her damit die Aktie beständig steigt. Der Faktor fürs KGV sollte dann zunächst zwischen 60und 70 liegen mit Erwartungen für die Zukunft.
Wenn hier größere Blöcke zum Kauf oder Verkauf stehen sind das meist die Summen aus mehreren Einzelorders die aufs Datum gesehen einen bestimmten Anlaghorizont haben oder hatten oder aus anderen Gründen (die Aktie steigt ja seit längerem nicht) wieder zu Geld gemacht werden.
Auf lange Sicht sollte mit steigenden Gewinnen auch der Kurs steigen und 50.000 gemessen am Marktwert sind hier einfach zu wenig.
Ich bin mir sicher das Umsatz und Gewinn in diesem Jahr noch sichtbar steigen und wir auf einem guten Weg sind.
Wer sich jetzt schon Jahre mit dieser Aktie beschäftigt weis doch sicher mehr als ein Börsenguru der das Papier erst einmal nur aus strategischen Gründen erwähnt.
Wünsche allen Investierten den verdienten Erfolg
wenn man "Eier" hat und die Ergebnisse vom gesamten 2017 abwartet, die Chance auf ca.50% und darüber ist relativ groß. die Firma sollte ein konstanten Profitabilität, nach dem break-even, ausweisen und weitere Kooperationen mit Unternehmen zur Vermarktung ihren Produkten melden.
mit einem wachsenden Netz weltweit und inovativen Produkten ist dieses Unternehmen ein potentieller Übernahmekandidat durch einer der Biotech-Pharma-Mastodonten.
(das ist nur m.p.M. und aus persönlicher Überzeugung ins Unternehmen bin ich mittelmäßig hier investiert)
Zeitpunkt: 23.07.18 12:27
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Moderation auf Wunsch des Verfassers
Zeitpunkt: 23.07.18 12:27
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Moderation auf Wunsch des Verfassers
ich gehe eher nicht davon aus, dass man die 100k verkauft, es sei denn man verkauft die Aktie leer um dann billiger wieder reinzukommen...
momentan ist eine dumme Stille um den LIO1. keiner weiss was sie dort machen und ob sie profite vorbereiten. natürlich könnte easy runter bis 1.30-1.20 spazieren, wenn das Unternehmen keine Aktivitäten ausweist oder positive news kommen. die DGAP news über die Stimmrechte nutzen absolut nichts hier
das interessanteste ist - WOHIN wird's mit dem AP gehen, wenn der restpaket erschöpft wird!!???