Vivalis + Intercell = Valneva
https://valneva.com/press-release/...t-chikungunya-vaccine-candidate/
Aber das ist schon über 1 Monat her und ich würde gerne hören, dass es jetzt zur Genehmigung geht. Nicht so wie zuletzt bei der EMA, die dann mit fadenscheinigen Zusatzfragen die Genehmigung gezielt verzögert hat.
Und im Grunde spielt es auch keine Rolle. Wie in den vergangenen Jahren so wird auch hier der Kurs vor einer -GoodNews- erstmal fleissig nach unten gedrückt, damit die Einpreisung nicht so ins Gewicht fallen wird.
Wir sehen wohl sehr bald schon die 5,- EUR. Wenn dann irgendwann mal im zweiten Halbjahr die entsprechenden Infos kommen, wird der Kurs etwas nach oben gehen. Und nicht zu vergessen: Werden alle Daten korrekt geliefert, werden alle Einreichungspunkte korrekt erfüllt, etc. etc.
Vor 2025 wird sich hier nichts mehr am Kurs ändern - Eher Richtung süden.
Natürlich alles nur meine Meinung ;-)
Ich vermisste ein wenig die tollen Pusher XD... Wo sind denn die dollen Tiradenschreier mit den ach so dollen Prognosen? Alle aufgegeben? Schade.
die wir ja allzu gut kennen.
Aber unabhängig davon: Valneva, als auch viele andere Unternehmen,
haben eine schlechte IR/PR-Abteilung und wenn sie sich mehr damit
auseinandersetzen würden, würden sie auch erkennen, dass das in
vielen Fällen vom Nutzen ist.
Im übrigen hatte @MDinvest, und da gebe ich Ihm Recht, gepostet:
Das er auf einige Spezialisten mit Anfeindungen gegen Ihn, nicht mehr
antwortet.
Manch einer, liest halt gerne das, auf was er anspricht bzw. Ihm gefällt.
Ich hingegen, habe den Input wahrgenommen und das ist das, was
mich interessiert und meine Kernwahrnehmung war/ist.
Das wird valneva Beine machen!
https://www.fiercebiotech.com/deals/...rst-chikungunya-vaccine-market
https://www.wallstreet-online.de/nachricht/...valneva-aktie-nachricht
Sind wir ja bald wieder auf neuem ATH oder?
Diese Euphoriebomben hier... LOL... Bei jeder kleinen unwichtigen News direkt nen Hype starten.
Man sieht ja, wie die Richtung ist ;-)
Was Du mit Hype starten sagen willst, erschließt sich mir nicht!
Nichtsdestotrotz, ist es eine Topp-Nachricht, wenn wie in dem Fall:
Der Konkurrent Merck, sich zurück zieht und die Segel streicht.
Auch bei einem anderen Investment von mir (CRISPR) lässt sich die FDA scheinbar Zeit :-(
Nächste Woche gibt es aber vorläufige Zahlen - die abgesehen von den Einmaleffekten ziemlich desaströs aussehen werden. Und da sollte dann auch schon ein Ausblick auf 2023 samt Vorschau auf die Pipeline dabei seiin.
Ich weiß leider nicht ob die FDA die Sache ähnlich handhabt wie die EMA, ich denke aber es gibt wohl feste Termine an denen über Anträge entschieden wird
Anders als bei VLA 2001 dauert die Entwicklung von VLA 1553 ja schon relativ lange, es gibt zum Beispiel ja schon eine einjährige Effektivitätskontrolle dieses Vakzins mit Top-Werten (über 90% haben nach einem Jahr noch ausreichende Mengen an Antikörpern).
Valneva schließt Rekrutierung von Jugendlichen für Phase-3-Studie mit Single-Shot-Chikungunya-Impfstoffkandidat ab..Erste Ergebnisse der Studie werden Mitte 2023 erwartet.... ob BLA-Antrag bei der FDA aber angenommen und genehmigt wird - bleibt noch offen..
Ich habe ein ähnliches Problem auch bei anderen Zulassungsanträgen beobachtet, welche auf meiner Watchlist sind, nur die Zeit wird die Gründe dafür zeigen. Es kann neben den bekannten Problemen wie bei VLA 2001 auch nur ein dezidiertes action date sein, an dem die FDA über Zulassungsanträge entscheidet..,
Im letzen Jahr wurde in den Medien das Thema mit den Mücken schon mal angerissen wegen Einzel Fällen. Warten wir mal ab, Zulassung steht und es wird wieder von Ausbreitung gesprochen. Dann breitet sich der kurz auch nach oben aus.
Auch wenn nicht ist das Potenzial was Valneva errechnet hat schon enorm.
Bald ist es soweit, positive News werden kommen.
Chikungunya ist halt keine Entität wie Covid, eine Blitzzulassung wie bei Comirnaty (Biontech) ist deshalb nicht zu erwarten.
Ich hoffe noch diesen Monat auf good news zum Zulassungsprozess von VLA 1553.
https://www.finanznachrichten.de/...ne-kraeftige-kurserholung-486.htm
Moderation
Zeitpunkt: 15.02.23 13:55
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Beschäftigung mit Usern/fehlender Bezug zum Threadthema
Zeitpunkt: 15.02.23 13:55
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Beschäftigung mit Usern/fehlender Bezug zum Threadthema