Vivacon kaufen
Seite 7 von 70 Neuester Beitrag: 24.09.13 00:13 | ||||
Eröffnet am: | 10.11.06 09:50 | von: Mme.Eugenie | Anzahl Beiträge: | 2.73 |
Neuester Beitrag: | 24.09.13 00:13 | von: andy0211 | Leser gesamt: | 355.980 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 29 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 4 | 5 | 6 | | 8 | 9 | 10 | ... 70 > |
aber nicht wenn man scobn ein übergewic ht von diesem Wert hat, was meine Banken wollen, dass ich weniger Viva im Depot habe, und raus um jeden miesen preis,
ich meine kurs, will ich wirklich nicht.
__________________________________________________ "Malo mori quam foederari - Lieber sterben als sich entehren"
Das Unternehmen ist TOP, die Zahlen waren Spitze, WANN!!!!wird die gigantische Unterbewertung endlich abgebaut???
VIVACON FAIR VALUE 25,80€!!
STRONG BUY VIA!!
Sehe keinen Zusammenhang mit der US-Krise bei Vivacon.
Der Kursverfall war daher nicht angemessen.
MfG Kritiker
Dabei ist Vivacon in keinster Weise mit Interhyp zu vergleichen,
Interhyp ist eine Bank!!!
Ich denke, wenn in einigen Tagen die Börsen-Guru´s ihr Hirn (wenn vorhanden) wieder einschalten,dann werden sie erkennen, dass Vivacon ein aufstrebendes Unternehmen mit einem ordentlichen Zahlenwerk und Ausblick ist, Kurse um die 19€ sind einfach eine Farce, eine abartige Frechheit.........aber auch an der Börse hat jeder negative Wahnsinn mal ein Ende und dann sollte das Unternehmen Vivacon (KGV unter 7)in Kürze wieder mit mindestens 25€ bewertet sein!!
Jede abartige Unterbewertung hat mal ein Ende!
Der Kurs des absolut gesunden Unternehmens wiederspricht jedem gesunden Menschenverstand!!
50% UNTERBEWERTET!!!
Die Vivacon AG (ISIN DE000604 8911) hat über Tochtergesellschaften in verschiedenen off-market Transaktionen ihren Wohnungsbestand um weitere 1.850 Wohn- und Gewerbeeinheiten erhöht. Die Standorte der Wohneinheiten befinden sich hauptsächlich in Nordrhein-Westfalen, Niedersachsen, Schleswig-Holstein und Bremen. Die Wohn- und Nutzfläche beträgt insgesamt rd. 118.480 m² und die Vermietungsquote liegt bei rund 95%. Der gesamte Immobilienbestand der Vivacon AG beträgt damit aktuell mehr als 10.300 Wohneinheiten. Weitere rund 4.400 Einheiten werden derzeit über das mit Forum Partners gegründete Gemeinschaftsunternehmen WIAG gehaltenen.
Datum: Mittwoch, 19.09.2007
Aus Finanz Nachrichten.de
Der Kurs ist exorbitant UNTERBEWERTET!!!
Die Unterbewertung von vivacon nimmt gigantische Ausmaße an!!
WAS SOLL DAS???
Der ist notleidend un schon zu 90% eingebrochen!
Das gleiche Spiel wie bei süss, freenet etc.
Also kein Grund zur Panik
Wer verkauft, weiss ich nicht. Aber eines habe ich in 20 Börsenjahren gelernt: ist man sich der Qualität einer Aktie sicher und fällt diese übertrieben, wie es zur Zeit der Fall ist und noch dazu aus Gründen, die nichts direkt mit der Aktie zu tun haben, so sollte man dies positiv als Geschenk betrachten, denn man kann die Aktie, von der man zu einem höheren Kurs schon gut fand, noch günstiger erwerben. Dazu benötigt man Geduld und gute Nerven und diese Strategie ist nicht durchführbar mit hoch spekulativen Werten oder um kurzfristige Gewinne zu erzielen.
Wir können nichts gegen die Kursschwankungen tun. Ärgern ist ein natürlicher Vorgang, denn niemand verliert gerne, aber wir können die Chancen, die uns die niedrigeren Kurse bieten, nutzen. Und vergesst nie: hinter jedem Verkauf steht auch ein Kauf, sonst würde kein Handel zustande kommen. Jemand sammelt also die Papiere zu diesen niedrigen Kursen ein.Irgendwann werden die Märkte die übertriebenen Ausschläge korrigieren. Also, wenn Ihr überzeugt seid von niedrigem KGV, hoher Dividendenrendite, guten Zahlen und Wachstum, nur Mut und rein.
Wie sagte Kostolany immer, bei der Börse gibt es Schmerzensgeld,
erst kommen die Schmerzen..dann das GELD!