Velocys Aktie mit viel Potential !
Total voting rights
The Company announces that, following the issue of new Ordinary Shares pursuant to the exercise of a share option during the month ended 31 August 2020 and their admission to trading on AIM under the Company's blocklisting, the total issued share capital of the Company is 1,063,856,057 Ordinary Shares, each with voting rights.
The Company does not currently hold any shares in treasury. Accordingly, this figure of 1,063,856,057 Ordinary Shares may be used by shareholders in the Company as the denominator for the calculations by which they will determine if they are required to notify their interest in, or a change in their interest in, the share capital of the Company under the FCA's Disclosure and Transparency Rules.
Die Gesellschaft gibt bekannt, dass nach der Ausgabe neuer Stammaktien im Rahmen der Ausübung einer Aktienoption im Monat zum 31. August 2020 und ihrer Zulassung zum Handel an der AIM im Rahmen der Sperrliste der Gesellschaft das gesamte ausgegebene Aktienkapital der Gesellschaft 1.063.856.057 Stammaktien beträgt Aktien mit jeweils Stimmrecht.
Die Gesellschaft hält derzeit keine eigenen Aktien. Dementsprechend kann diese Zahl von 1.063.856.057 Stammaktien von den Aktionären der Gesellschaft als Nenner für die Berechnungen verwendet werden, anhand derer sie bestimmen, ob sie verpflichtet sind, ihr Interesse an oder eine Änderung ihres Anteils am Aktienkapital der Gesellschaft zu melden Unternehmen gemäß den Offenlegungs- und Transparenzregeln der FCA.
Da muss was gehen. Mehr von diesen Kübeln müssen her!
Ich empfinde schon Fremdscham wenn ich sowas wie "Veloküss" lese
Das Aktiv-sein will ich dir mit Sicherheit nicht abstreiten. Aber im Bezug auf Velo war das bisher nix...
Wednesday 2 September
Velocys PLC
Genau, die Hauptversammlung findet morgen statt.
Unsere Geduld wird wohl weiter auf die Probe gestellt werden und der Kurs könnte durchaus weiter in den Keller rutschen. Also würde ich mal versuchen, die eigenen Erwartungen etwas herunter zu schrauben.
Und was hier einige noch nicht verstanden haben ist, dass nicht die Umsätze von verkauften Kübeln relevant sind, damit der Kurs nach oben geht oder nicht, sondern ob Alt Alto Immingham gebaut wird und das notwendige Geld von der GB-Regierung fließt. Genau das werden wir morgen nicht erfahren!
Nur meine Meinung...
Zudem ist der Zeitplan für die Finanzierung bis Q2/2021 und mit Corona kann sich dass auch noch verschieben.
Also nochmal für alle die es nicht verstanden haben bis Q2/21 wird nicht viel passieren sofern nicht jemand außerordentlich viel Geld in Altalto investiert. Und gleichzeitig sollte man bedenken, dass politische Entscheidungsprozesse langwierig sind.