Velocys Aktie mit viel Potential !
Denke nicht das sich die Regierung aufgrund solcher Umfragen von Ihrem grünen Kurs /-Unterstützung von VELO abbringen lässt.
Die Pandemie hingegen, wird eher nicht im großen Stil neue Arbeitsplätze bringen, die eh nur Kosten verursachen und bis 2022 sicherlich Impfstoffe vorhanden sind. Dieses Problem löst sich nebenher ganz von alleine, denn es gibt weltweit bereits einen Wettkampf, wer nun als erster den Impfstoff auf den Markt bringt.
Der Klimawandel stellt alle langfristigen Probleme in den Schatten, die wir jemals hatten.
Er ist quasi unsere schwierigste Aufgabe, die wir jeweils lösen mussten, gefolgt von der "normalen" Umweltverschmutzung bzw. unserem Müllproblem. Velocys schlägt also zwei Fliegen mit einer Klappe.
Hinzu kommt sogar noch eine dritte Fliege: Die Tatsache, dass dank des Brexit der Müll nicht mehr ohne Weiteres aus GB exportiert werden kann.
Das alles ist der englischen Regierung, obwohl deren Kopf Boris Johnson heisst ;-), sehr wohl bewusst.
Zudem hatte man im Mittelalter zu Zeiten der Pest z.B. in London (wie auch in Paris) schonmal ein nicht unerhebliches Müllproblem mit folgenschweren Auswirkungen. Auch dessen dürfte man sich bewusst sein.....Die Anzahl der Einwohner in den Städten wird ja auch nicht gerade weniger....
Ich fühle mich mit meinem relativ hohen Einsatz hier, selbst wenn ich alle mühsam z.B. durch Scoob zusammengetragenen Fakten (danke hierfür) ausblende, allein schon bauchgefühltechnisch auf der sicheren Seite. :-)
Logischer Menschenverstand und so....ihr wisst schon ;-)
https://www.velocys.com/news/
Die Wahrnehmung von VLS bei den Aktionären wird nach und nach größer. Der Kurs wird zwangsläufig anziehen. Es braucht nur Geduld...
Entspannung pur hier. :-)
Habe diesmal nicht verkauft und schon ein bisschen gezittert, bei 43% Depotanteil.
- die Akie attrativ ist und zum Kaufen anregt
- das Marktumfeld (Covid) aber manche Anleger dazu drängt, lieber Geld einzustreichen, als long zu gehen, da sie evtl. meinen, der nächste Boersen-Crash koennte bevorstehen
nmM
Da brodelt sich was zusammen :)
Beste Grüße
.. welches forschende Unternehmen hat Einnahmen?
Dadurch wächst das Interesse, das Unternehmen scheint unterbewertet zu sein.
Dann gibt es die anderen, die z.B. der Meinung sind, dass das Unternehmen überbewertet ist, oder einfach nur die Gelegenheit nutzen wollen, um ihre Gewinne zu realisieren und vielleicht später zu einem günstigeren Kurs erneut einzusteigen.
Also die News bestimmen normalerweise die Volatilität. Gibt es keine News, dümpelt der Kurs meist so vor sich hin.
Bei VLS habe wir zwar eine gute Nachrichtenlage, mit vielversprechenden Zukunftsaussichten, aber auf der anderen Seite ist hier noch nichts beschlossen. Erst wenn Geld fließt, bzw. eine große Förderung vom Staat beschlossen wird, oder der erste Spatenstich für Immigham statt findet, wird erneut ein erneuter run auf die Aktie starten und die Volatilität wird enorm steigen.
Ich trage mich seit Tagen mit dem Gedanken bei VELOCYS einzusteigen und beobachte die Entwicklung von der Seitenlinie. Noch haut mich das nicht um.
Allen ein schönes Wochenende. Vielleicht geht in der nächsten Woche mehr ^^
Hier könnt Ihr mal schauen. https://www.onvista.de/aktien/handelsplaetze/...YS-Aktie-GB00B11SZ269