Vedron FAKTEN VG Kanada
Seite 266 von 312 Neuester Beitrag: 15.09.08 13:30 | ||||
Eröffnet am: | 13.06.06 18:22 | von: harry74nrw | Anzahl Beiträge: | 8.779 |
Neuester Beitrag: | 15.09.08 13:30 | von: harry74nrw | Leser gesamt: | 586.717 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 332 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 264 | 265 | | 267 | 268 | ... 312 > |
VG Gold corperation investiere, zudem gibt es neue news, die klar die absicht des Mangaments unterstreichen das ihr oder besser unser Unternehmen klar in diesem Jahr in Produktion geht, naja mit frühen 20 Jahren konte man zwar noch nicht das große geld erwirtschaften aber das was ich hab steck ich in Vedron, die neuen Bilder von Davidson Tisdale läst ja einiges erahnen was neuen gebaut wird, hier die news, dirkekt von Tom:
We anticipate that we will start the Davidson Tisdale or Buffalo Ankerite first. We expect to have all necessary mining permits for Davidson Tisdale and Fuller by the end of the summer (the mine closure plan for Davidson Tisdale is being updated and a new plan is nearing completion for Fuller). Mine production work would not be able to begin until the 4th quarter.
We are cooperating with other well known mining companies, but can not provide the names at this time.
I do not have any new pictures available at the moment other than those on the website.
-----Original Message-----
From: Iven Schröer <iven.....
Date: Thu, 21 Jun 2007 16:10:23
To:tmeredith@vedron.com
Subject: Investor question from Germany
Good morning Mr. Meredith,
my name is Iven Schröer,
I have 4 questions abaute the future of Vedron Gold Inc.:
1) When Vedron Gold Inc. start the production in the Fuller area, between August-September
or between October-December, when do you expect to start the production in the Davidson Tisdale area,
first quarter of 2008 or second quarter of 2008?
2) Do you aspire a cooperation between other miningfirms, e.g. Hy Lake, Kirkland Gold, Lake Shore,
Gold Corp or other firms?
3) You expect two permits, from the gouverment. What are these for permits, drill permits or nature conservancy permits,
and what for permits do you need for the end of the summer?
4) Is it posible that you give us new pictures of the three areas,
Thanks for answering the 4 importend questions,
and I wish you and your management a nice and productive day.
Iven Schröer
Hauptsache keiner läßt sich ins Bockshorn jagen.
-Louisaner hat es vor einiger Zeit mal sehr amüsant ausgedrückt-
auch mit einem zusätzlichen Sahnehäubchen versehen mit vielen Kalorien.
Genau das aber passiert bei Vedron häufig nicht, dies ist der Vorgang, den ich immer wieder mit "einsammeln" oder "abfischen" bezeichnet habe.
In der Ordermaske ist zu sehen, wieviel Stücke insgesamt mit einem bestimmten Limit oder "bestens" eingestellt sind.
Und genau diese Stücke werden dann "eingesammelt", wobei das häufig (gerade zu Handelsbeginn, aber auch im Handelsverlauf) größere Posten, zumeist zu billigerem Preis als zuvor waren. Da hat der Makler eine gewisse Macht, Preise auch ohne öffentliches Bid und Ask zu gestalten!
http://faculty.fuqua.duke.edu/~jgraham/
und jetzt nehm ich mal den rheinischen superlativ und sage am längsten überhaupt.
Moderation
Zeitpunkt: 22.06.07 23:35
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Bitte, beim Thema bleiben
Zeitpunkt: 22.06.07 23:35
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Bitte, beim Thema bleiben
da stehen sich in Frankfurt
7000 Stücke im Geld für 28,4 und 7000 Stücke im Brief für 28,5
seit anderhalb Stunden gegenüber und können einfach nicht zueinander finden...
keine allzu große Stückzahl, minimaler Spread...
vieles ist ja eh nur Fake und Schein, z.B. Bid in Stuttgart (70000 zu 0,25), München...
so scheint mir auch dies nur ein Fake...
während wieder ein ganz anderes Ei ausgebrütet wird... schaun wir mal!
habe aber noch die besherige Kursstellung:
Frankfurt 7.000 0,284
§0,285 7.000 0,35% 16:30
offer: 0,390!!!
bid: 0,375!!!
Wenn man dies über längere Zeit beobachtet, merkt jeder, aber wirklich jeder,
dass die Kurse hier wie dort keine natürlichen Kurse sind!
Dies greift immer,immer dann, wenn kein Volumen vorhanden ist!
nun: Geld geht weiter zurück...
Brief geht auch zurück, gleichzeitig höhere Stückzahl...soll nach Verkaufsdruck aussehen...
wer es verfolgt, sieht: das läuft wie aus dem Lehrbuch "Wie drücke ich den Kurs",
die Regisseure kennen wir ja!
Wer das über lange zeit verfolgt, sieht immer wieder dieses Muster!
Wem das nicht gefällt, der macht es lächerlich oder tut es als Verschwörungstheorie ab!
Mir persönlich ist das wurscht!
Ich ziehe nur die Erkenntnis daraus, dass dies völlig widersinnig zu allen Fakten ist, die wir von Vedron kennen!
Ich ziehe weiter die Erkenntnis daraus, dass sich dieser immense Aufwand für diese Leute lohnen muss!
Und mein letzter Schluss daraus ist: Wenn es sich für die lohnt, dann will ich auch daran Teil haben! Meine kriegen sie nicht!
Schönes Wochenende allen! Glück auf!
tiefpunkte erwischt man nie, wenn news kommen geht´s schnell
lass dir nix von mir oder anderen erzählen, wenn du mindestens
6 Mo oder länger das geld nicht brauchst, stehen die chancen gut
soviel von mir
2.) Teile dein Geld, das du investieren kannst / willst in 2 Teile. Kauf von dem ersten deine erste Position und beobachte die Entwicklung. Wenn es weiter runtergeht, kannst du mit dem zweiten noch verbilligen (nachkauf), und wenn es rauf geht, hast du zumind. schon den Fuß in der Türe und kannst auch noch weiter aufstocken.
Den perfekten Zeitpunkt kennt man immmer erst nachher. Leider.
grüße
gianni
mfg hpnsport
Im letzten technischen Bericht zu Buffalo Ankerite heißt es auch:
"Negotiations are underway with Paymaster officials to obtain the Paymaster
Property claims."