Vedron FAKTEN VG Kanada
Seite 264 von 312 Neuester Beitrag: 15.09.08 13:30 | ||||
Eröffnet am: | 13.06.06 18:22 | von: harry74nrw | Anzahl Beiträge: | 8.779 |
Neuester Beitrag: | 15.09.08 13:30 | von: harry74nrw | Leser gesamt: | 583.968 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 198 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 262 | 263 | | 265 | 266 | ... 312 > |
Hier scheinen jedoch im Gegensatz zu vielen anderen Threads einige Fachleute
zugegen zu sein, die auch noch überzeugt davon sind, hier richtig zu liegen.
Nur dieser Umstand hält mich davon ab, meine Anteile wieder abzugeben.
Patience ist wohl das Zauberwort?
aber:die Öffentlichkeitsarbeit kann sich doch wohl nicht darauf beschränken, auf E-Mails zu antworten! Etwas Offizielles sollte da schon noch nachkommen!
Und: Es würde sich bei dieser Gelegenheit ganz positiv machen, noch "etwas Butter bei die Fische" zu geben!
Denn es ist zu befürchten, dass das bisher Veröffentlichte nicht für eine Kurssteigerung ausreicht, man sieht heute schon wieder ständig, wie der Briefkurs durch gleichen Kurs wie der zuletzt gehandelte oder sogar tiefer -derzeit auch wieder- nach unten gebracht werden soll! Zwei, die dabei verbal aktiv sind, hat man heute ja auch schon wieder vernommen!
Für die Geduldigen ist zu hoffen, dass der Kurs bis zu neuen Fakten wenigstens einigermaßen stabil bleibt,
aber der Lohn wird nicht ausbleiben...
das Gold ist vorhanden, alle Vorbereitungen laufen, die Finanzierung ist gesichert...
da an der Börse Zukunft gehandelt wird -und die ist bei Vedron gar nicht weit weg-
sind das normalerweise alles beste Voraussetzungen für Kurssteigerungen...normalerweise!
Da wird der Briefdeckel draufgesetzt, das Geld zurückgenommen, und wenn genügend Stücke vorhanden sind, das Geld bedient...37000 Stücke gerade! Nun geht der Brief wieder ein Stück zurück, Geld natürlich auch...immer gleiches Muster, wie der Kurs nach unten geht.
Als Alibi werden dann auch mal 3000 Stücke nach oben verkauft, die großen Stückzahlen gehen aber fast immer an das Geld!
Ich persönlich habe mir erhofft, dass mit der Namensänderung noch etwas kommt, das ausreicht, diese Vorgehensweise zu unterbinden, weil so etwas dem neuen Namen und somit auch dem neuen Image nicht zuträglich ist...weiterhin Geduld eben...
Der Leistungsgeber ist hocherfreut, denn er weiß das kann auch anders sein, wenn der Kurs höher ist.
Dann bekäme er möglicherweise nur 50000Stk. Der Wert in einem Jahr ist dann der selbe pro Stk.
Also nutzt der tiefe Kurs dem Unternehmen beim bezahlen der Leistungsgeber(Manager,Berater,Lieferanten etc )
Alle sind vom Erfolg der Optionen überzeugt, warum in aller Welt werden immer wieder Aktien zum niedrigen Preis angeboten ? Der einzige Vorteil ich werde sie etwas schneller los.
wie beschrieben!
Viel Geduld wünsch ich uns allen, sei nicht grätig PV,
mfg hpnsport
Das lohnt sich doch zu warten.
Nur die Shareholder können dafür sorgen, das der Preis nicht abbröckelt. Nachfrage ist genügend da. Warum beim Verkauf nicht einfach 1 ct mehr verlangen?
geben und BB´s uns überschütten,
ich halte es noch long,
am Abend mehr
Harry
das reißt doch an den nerven-dieses "nicht fisch,nicht fleisch"
du pendelst mit hoch und nimmst auch immer die tiefs mit-in der hoffnung auf den großen wurf...-klar wird sie bestimmt auch mal bei 1,20 stehen, aber das schöööne geld 1 jahr blockieren ist doch auch mist!
vedron ist eine meiner lieblingsaktien-willst du wissen warum-ich bin insgesammt
schon 5x rein und wieder raus -davon 2x mit satten gewinnen von fast 50%,1x sogar 120% 2x mit ca 20% minus wieder verkauft -das hat eigentlich spaß gemacht
wollte eigentlich damit nur sagen, daß der makler das wahrscheinlich auch so macht und seinen spaß daran hat ,für wen auch immer
für mich wierd das teil irgendwie immer zwischen ,20 und ,50 pendeln und das kann man doch ausnutzen finde ich (wenn sie dann irgendwann explodiert,stehen die chanchen 50 50 daß du gerade drin bist ...)
aber dieses ewige warten würde mich verrückt machen
gruß biker
totalverlust schliesse fast aus
jeden tag lesen posten,
ja, geht an die NIEREN
ich bin halt kein Trader (kann auch nicht den ganzen Tag das Ding verfolgen, weil ich einem Beruf nachgehe)...es dauert eine Weile, bis ich von einem Wert wirklich überzeugt bin...von Vedron bin ich es...drum bleibe ich dann eben auch long drin und denke, über die Zeit wird sich das auch bezahlt machen...Vedron ist mein einziger Wert, bei dem die Strategie bisher nicht funktioniert...meiner Beobachtung nach deswegen, weil mir (uns) immer einer in die Suppe spuckt! Hat eben auch jetzt gerade wieder das Geld bedient!Da bin ich aber auch wieder überzeugt, dass dem irgendwann die Spucke wegbleibt!
Verrückt macht mich das nicht, ist eine gewisse Spannung, die meine Nerven nicht allzu
sehr strapaziert! Der Glaube (in den Wert) macht stark!
Viel Erfolg uns beiden, jedem auf seine Art!
Gruß Pilgervater
diese von reuters gestellten daten stimmen fast nie bei kanadischen werten, mein programm gibt an dass 692000 gekauft und 609001 verkauft wurden, nur stehen die gekauften nicht in der endabrechnung, komisch was, wohl ein noch unbekannter insti
Share Statistics
Outstanding: 70222264 Float: NA
Short Interest: 0 as of (2007/06/15)
Short Int Ratio: 0.0 % of Float: NC
Institution Hold'gs: 12.9% as of (2007/05)
Total Held: 11152010 Institutions: 3
Bought Prev Mo: 692000 Sold Prev Mo: 609991
6564. noch was interessantes fletus 21.06.07 14:56
Tom Meredith, President and Director, has had over 20 years experience in the mineral exploration field; formerly VP, Operations of Northfield Minerals, who operated the Chemins Mine, Larder Lake, Ontario.
John Tait, COO, over 15 years experience in mineral exploration, most recently with Southern Star Resources Inc.
Ken Guy, P.Geo., VP Exploration, over 25 years experience in exploring and developing in the Timmins Gold Camp.
Gerry McDonald, Operations Manager, 25 years experience in mine operations at Noranda, Golden Shield, River Gold.
Alex Falconer, CFO, over 7 years of public company auditing.
Miron Genik Sas Berezowski, Geological Consultant, zum ersten mal dass ich von dem hoere
der mann kommt von amec
Miron Genik Sas Berezowski, Geological Consultant,
Employment History
Senior Associate Geological Consultant1
AMEC plc (LSE: AMEC)
65 Carter Lane
London EC4V 5HF
United Kingdom
Website: www.amec.com
Phone: +44 20 7634 0000
Fax: +44 20 7634 0001
Revenue: $8.5 Billion
Employees: 45,901
AMEC Earth and Environmental - Local Service, Global Reach
und hat auch charion resoures gedient
AG-Filter: Vedron Gold Inc.
Übersicht Kurse Chart
News Forum
Performance seit Posting
--------------------------------------------------
Bisherige Bewertungen:
1x uninteressant
Börsenspiel / Depot Platz
Trader 2007 766/1045
Investor 2007 753/1558
Boardmail schreiben
Regelverstoß melden
6565. sorry nicht charion fletus 21.06.07 15:13
sondern
CHARIOT RESOURCES LTD (CHD:TSX)
ist doch interessant, John tait (southern star), jetzt noch dieser Miron
Fletus, vielen Dank für das Reinstellen der Mail u. Infos
Die Mitteilung von Tom ist doch im Rahmen dessen was eigentlich
erwartet wurde... oder ?
Nähere Erläuterungen von VG in offizieller Form wäre wünschenswert.
1) Das JV ist schon weit fortgeschritten.
- Was heißt das ?
- Was ist das Ziel ?
- Welche Rahmenbedingungen ?
2) Es ist genügend Kapital vorhanden
- für weitere laufende Bohrprogramme.. ist o.k.
- für den Prod. start der ersten Mine.. wäre super, aber was kostet so etwas ?
3) Weitere notwendige Finanzierungen sind gesichert
- durch wen ?
- Northfield, Sprott oder durch das JV ?
Die gegenwärtige Situation spiegelt die Erwartungshaltung einiger Anleger wieder.
Wir haben gesehen, wie schnell die Pusherei durch Traderreport verpufft ist.
Dann lieber in kleinen Schritten, aber mit Substanz.