Vedron FAKTEN VG Kanada
Seite 251 von 312 Neuester Beitrag: 15.09.08 13:30 | ||||
Eröffnet am: | 13.06.06 18:22 | von: harry74nrw | Anzahl Beiträge: | 8.779 |
Neuester Beitrag: | 15.09.08 13:30 | von: harry74nrw | Leser gesamt: | 586.949 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 144 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 249 | 250 | | 252 | 253 | ... 312 > |
6 1. Bäcker und Russoil Geschädigte 248 Postings, 8 Tage Zwerge 08.06.07 18:37 zum nächsten Beitrag springenzum vorherigen Beitrag springen
schaut doch einfach einmal hier vorbei:
http://www.wallstreet-online.de/community/thread/1128514-1.html
kennen aber immer noch nicht genug, muss wohl noch zu lohnend sein....
wir haben Substanz, die auf Enwicklung wartet, nur sind wir alle
viel zu ungeduldig(ich auch)))
das wird schon werden, die grossen Namen im Hintergrund sind meine Garantie
das hier nix wertloses verscheuert wird
trockenes WE
vielleicht war das jetzt auch seine letzte Aktion...
und mit ihm verstummen die ganzen BB-Pusherblätter...
und Anleger müssen sich endlich selbst informieren, z.B. auch in einem solchen Thread wie unserem...
kann Dir mit den großen Namen bei Vedron nur zustimmen, auch ich sehe diese als Versicherung an...
außerdem: bei Vedron läuft es genau anders herum als bei Star Energy, Stargold und Russoil:
bei Vedron wird der Kurs nach unten gedrückt, aber fleißig gesammelt...
bei den anderen oben erwähnten Aktien wurde nach oben gepusht und von den Akteuren fleißig verkauft!
der Frick hat macht nicht eine kleine TV Spot Serie,
die Connection die der hat sind schon sehr dunkelgrau...
http://finance.yahoo.com/q/bc?s=VG.V&t=5y
da wird es einem schon mulmig, wenn man mal hinter die Kulissen
der BB`s schaut.
Alles Lug und Trug!!
Die wollen nur eines, unser Geld!"
Ich hoffe nur das uns die Namensänderung bei Vedron nicht schadet!!
Solange wir nicht von einem BB gepusht werden bin ich aber zuversichtlich.
Sähmann
Ich habe keine Ahnung, ob "Inc." und "Corp." als Synonym verwendet werden können. (rechtlich gesehen)
Weiß da von euch einer Bescheid?
Macht ein Wechsel der Rechtsform möglicherweise Sinn, wenn man in die Produktion geht, oder ist dieser sogar vorgeschrieben?
Fragen über Fragen...ich habe da so ein "Kribbeln" im Bauch. *gg*
Lg
ein Kurseinbruch steht kurz bevor, dann schlägt die Rakete auf dem Boden auf und der Sprengsatz explodiert !
Bitte alle anschnallen und ein letztes mal zuprosten.
Auf der kurzen aber zügigen ersten Etappe auf 1,20 Euro gibt es nämlich erst mal keinen größeren Zwischenstop.
Aber mal im Ernst don1, der % - Jahreschart ist im langfristigen Aufwärtstrend und es ist noch Luft nach unten (frag mal deine Glaskugel) . Der kurzfristige Abwärtstrend ist auf jeden Fall noch nicht zu Ende. Das xy- Signal generiert einen Zustand der kurz oder noch kurzfristiger nichts gutes verheisst. Aber der y - Faktor bestätigt dafür ein hohes Volumen in der virtuellen Achse.
Der xyz - Faktor von Dr. W. Wobbel ist noch nicht erfunden.
Umsatz zu Volumen ist beeindruckend Naiv vom Makler gebasht/gedrückt, so das jeder interessierte Anfänger es sieht und einen Lachkrampf kriegt. Über den aktuellen Kurs selbst, kann ich natürlich auch nicht lachen.
PS: zu deiner eigentlichen Frage!
Ja, den %-Jahreschart, habe ich mir schon einmal angeschaut.( vielleicht auch schon anderthalb mal)
und Heute wurden gewaltige 273.000 Stück gehandelt. Es tut sich was im Lummerland.
diesistkeineaufforderungzuirgendetwas
Es ist echt eine harte Geduldsprobe, so treu bin ich ja nicht mal meiner Frau.
Vedron hat es hoffentlich verdient, schönes Weekend allerseits............
verlass dich erstens nicht auf technische anal. und zweitens nicht auf heisse tips.
da kann man nur hoffen, das du schon investiert bist und deine eigene lange sicht auch wirklich abwartest.
kurzfristig kann es auch hier stark anziehen, man weiss es einfach nicht, aber wenn, dann gehts so schnell das das nachträgliche aufspringen besonders weh tut.
allerdings tuts mir zur zeit auch weh - nur ich bin schon drin!!!
Danke nochmal @ Pilgervater....echt der Hammer.
Es muss einfach jeder lesen (!!!komplett!!!)....wissen...und sich selbst ein Bild machen!!!!!!!
Irgendwo müssen ja die Gelder hin, die nun hoffentlich von einigen Frick Lemmingen nicht mehr in solche Pommesbuden gesteckt werden. Unternehmen wie Vedron sollten profitieren.
Wir haben offiziell nachgewiesen Resourcen, wir haben ein gutes Management...nun fehlt nur noch ein steiler Kursanstieg!!!!
Aber ich kann warten...ob es nun Ende 2007 oder Mitte 2008 wird ;-)
Also Inc und Corp sind als Rechtsform identisch. Sind nur unterschiedliche Schreibweisen. Vedron macht also keinen Rechtsformwechsel, da nicht nötig.
Scheinbar sind die kanadischen Hauptaktionäre daran interessiert unbedingt den Namen zu ändern um ein neues Image zu verpassen. Vedron ist auch ein ungewöhnlicher und schwer gänglicher Name. VG Gold Corp klingt recht neutral und hat den Vorteil, dass das Wertpapier Symbol nicht geändert werden muss. Die Leute werden also weiterhin unter dem Kürzel VG auf die Aktien zugreifen können.
Wenn der neue Name da ist wird man sich sicherlich mehr um die Vermarktung kümmern. Anpassung der Homepage und stetigerer Newsfluss dürften dann kommen (so meine Hoffnung). Jetzt würde das nur verpuffen.
Lest es euch durch ich kann es nur wärmsens empfehlen, jaja unser Bäcker diesmal sind die Brote verbrant:
http://worldofinvestment.com/forum/94-13787/
verstehen und nicht nur lesen. du sollst es halt nicht nur lesen und abhaken , sondern drüber nachdenken.
deshalb auch von mir nochmal der link für alle lemminge - auch für die die gewinne eingefahren haben.
worldofinvestment.com/forum/94-13787/
investiert doch lieber in richtige aktien und nicht in müll der ein operatives geschäft von 10.000 euro hat , aber dafür eine mk von 440 mio euro. aber das ist wohl zu schwierig für manche idioten.(da mal drüber nachzu denken). einfach mal den taschenrechner und das gehirn gleichzeitig einschalten und nicht hinterher rumheulen.
wer so viel zeit zum posten in fricks scheisse hat, der hat auch zeit mal selber sich RICHTIG zu informieren
Auch mit Vedron konntest du dieses Jahr viel Geld verdienen wenn man es genau nimmt! Wir waren bei ca. 20 Cent und sind dann auf knapp 50 Cent gestiegen....so viel wirst du mit Russoil nicht im Ansatz verdienen...Bin mal gespannt wo da der Kurs am Montag hin läuft!!!!
Langfristig konnte auch jeder zumindest zum EK wieder aussteigen... wenn er wollte... auch wenn er auf einem der vielen Tops gekauft hat. (siehe 5 Jahres-Chart) (komischer Satz *gg*)
So...und dann noch etwas zum Chart. Er spiegelt ja immerhin die Erwartungen an das Unternehmen wieder...ud wie diese in der Vergangenheit erfüllt worden.
Dazu möchte ich das auf einer ganz simplen Grafik darstellen...denn der obere Chart ist mir um einiges lieber...und ähnelt dem von Vedron. Der untere ist dann eher der Zocker-/Frick-/BB-Wert... (wirklich SEHR simpel die Grafik, aber es geht um das Prinzip)
Was glaubst du wer mich im Jahr 2000 bemitleidet hat als ich mit Brokat,SER Systeme
und EM.TV voll auf die Schnauze gefallen bin,richtig:keiner.Es ist an der Börse wie im richtigen leben:fressen oder gefressen werden.