Vedron FAKTEN VG Kanada
Seite 250 von 312 Neuester Beitrag: 15.09.08 13:30 | ||||
Eröffnet am: | 13.06.06 18:22 | von: harry74nrw | Anzahl Beiträge: | 8.779 |
Neuester Beitrag: | 15.09.08 13:30 | von: harry74nrw | Leser gesamt: | 586.950 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 145 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 248 | 249 | | 251 | 252 | ... 312 > |
Eine derartige Unsicherheit ist mir eigentlich mehr als sympathisch!
Warten die bis zu dem Termin ende Juni oder kommt noch was hinzu?
Die technischen Berichte auf Sedar enthalten interessante Einblicke für institutionelle Anleger, die zum Teil auch Geologen als Experten fragen, ob hier investiert werden soll. Aber für den normalen Kleinanleger enthält der Bericht wenig Neues. Die Höhe der Resourcen war schon im letzten Jahr in einer Präsentation so eingeschätzt worden. Dieser Bericht kommt so spät, weil es sicherlich lange dauert die ganzen Informationen professionell und geologisch fundiert aufzubereiten.
Das "Deep Drilling" wird noch laufen und konnte in diesem Bericht nicht berücksichtigt werden.
Es gibt natürlich auch noch Bohrungen im "Open Pit" Berich. Siehe Dazu Seite 25 im PDF:
This drilling, which would be intersecting current inferred resources on seven vertical
transverse sections, could result in transferring some 82,700 tons to the indicated
category if 100% successful. As current open pit indicated resources stand at 220,000
tons, this would be a significant increase of 38%.
The budget for this small drilling program is as follows:-
Diamond drilling (7 holes, 875 feet) $30/ft $26,250
Moves 2,800
Geologist ($400/day - 10 days) 4,000
Helper (core splitter) 1,000
Surveying (down hole) 2,000
Assaying (240 samples - $15/sample) 3,600
Total $39,650
Ich möchte das jetzt nicht als "tiefer gehts nimmer" titulieren (ist ja bekannt was bzw sich trotzdem entwickeln kann) aber ich würde schon gern wissen ob auch Andere hier meine Meinung teilen, Danke im voraus!
Mathou
Meine (befangene) Einschätzung habe ich schon vor einigen Wochen gegeben. Tiefer als 0,28 wird es nicht gehen, meiner Meinung nach. Sonst würden wir uns auch zu weit von der Höhe der Finanzierung und der Optionspreise der Management-Aktienanteile entfernen.
@Edelmetall
Wir können gerne unklare Punkte besprechen und offene Fragen sammeln, dann lassen wir uns die von Tom Meredith auflösen.
Dies Phänomen hat PV schon oft beschrieben und die Entwicklung hat gezeigt, dass er recht hat. Große Stückzahlen in Kanada sthen im Ask bei guten Preisen und werden auch nie darunter verkauft. Da kommen dann immer mal wieder 300Stk auf dem Markt.
Das haben wir ja bei uns auch erlebt gestern und vorgestern 100Stk zu 33€+Gebühren.
Warum soll man in Kanada diskutieren, was nicht am freien Markt zur Verfügung steht.
Ich bin überzeugt, der Hauptanteil der Aktienstruktur liegt nicht in Europa sondern in Kanada
Von: "harry74nrw " <,,,,,,,.de> Ins Adressbuch
Betreff: Update @ Sedar with no effect
An: tmeredith@vedron.com
Hello Thomas,
as I read the result of the explored holes(why not all drilled) I was glad not
to be disapointed for open pit, later more will come.
So the recourses are definitely growing, but this has no effect to the share price
I see the falling Goldprice as one point, but this cannot explain to me why
still no analyse of bank follows, we are still the candle in the wind with the
next days in CAN 0,35 $, which is very undervalued.
You cannot tell anything about the meeting, but will a change of the name
be enough for the next months for the bigger investors?
thanks for your point of view
best regards
Die Antwort wird wieder sein, dass die Bewertung von Vedron viel höher sein müsste. Vedron Management und Großinvestoren sind weiterhin zuversichtlich und geduldig, also müssen wir das auch sein. Alles läuft nach Plan und die Produktion wird zum Jahresende anlaufen.
Wir müssen uns wohl erstmal 2 Wochen gedulden. Bei der Hauptversammlung wird das Management personell verändert werden und nach der Firmenumbenennung die neue Richtung klar werden.
Betreff: Re: Update @ Sedar with no effect
Von: "Tom Meredith" Kontaktdetails anzeigen
Datum: Thu, 7 Jun 2007 23:05:14 +0000 GMT
The two most important things right now are:
1) The price of gold
As gold moves towards its proper valuation (which is more than $1000
per ounce) capital inflows will flow in to the gold share market and
boost gold share prices significantly.
I do not know when exactly gold will move, but it surely will.
2) Drilling success
We have 2 drills on the property and we are very likely to get positive
results.
Again, I do not know when, but it should not be too far away.
When both of these things happen together I expect a very good share
price movement.
I am both confident and patient for the future.
Danke für das reinstellen der Nachricht. Sehr löblich von Herrn Meredith stets innerhalb von 24 Stunden zu antworten.
Bei Explorern setzt man den StopLoss nur im Kopf! Da haben sich einige Trottel jetzt aber schön ausstoppen lassen und somit den Kurs gedrückt auf 0,275. Ich dachte die blöden wären schon längst raus. Wenn ich das geahnt hätte, dann hätte ich die Anteile jetzt gerade eingesammelt. Bin stattdessen gestern zu den "normalen" Preisen rein.
Danach noch weiter runter...
Mann oh Mann, es gibt dermaßen besch..... bescheidene Anleger...
bei diesem Marktumfeld war das absehbar, da hat BM schon recht...
und einige andere freuen sich...
Dieser "Crash" ist medial inszeniert und die Lemminge fallen darauf rein, auf breiter Front!
Auch der Goldpreis wird sich langfristig auf jeden Fall positiv entwickeln müssen. Die Banken haben bereits fast alles verkauft und die Fördermengen der produzierenden Minen geht auch immer weiter zurück. Das Angebot wird knapp werden und somit der Preis stark steigen. Man muss das aber alles auf Sicht von mehreren Jahren sehen. Wer unbedingt schnell ans Geld kommen muss, sollte Knockout-Zertifikate kaufen. Da kann man "Doppelt oder Nichts" im Stundentakt haben.
Zeit Kurs Stück
14:15:43 0,285 27.000
13:33:33 0,296 7.000
13:12:35 0,29 100
12:42:11 0,285 20.200
12:29:35 0,285 25.000
Vor der Umbenennung von Vedron in VG Gold Corp wird es sowieso keine großen Public Relations Aktionen vom Management mehr geben. Das würde auch nutzlos verpuffen. Wartet doch bitte noch bis nach der Hauptversammlung dann wird garantiert mehr Schwung rein kommen. Das müsste ja sonst mit dem Teufel zugehen ;-)
Schönes Wochenende allen Investierten und ehrlich Interessierten!
freude.
diesistkeineaufforderungzuirgendetwas